Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Jetzt gibt es den Honey Badger bei Argento
     
    powerfluse, Taps, Brakelmann und 5 anderen gefällt das.
  2. Dieses Jahr ist einfach krank.
     
    Blast Maniac und mfxmfx gefällt das.
  3. Alleine wegen diesem speziellen Design und der Anspielung ist der eigentlich einen Kauf wert :D
     
  4. Ist das Teil die Antwort auf die King Kobras??
     
  5. Und noch Reichlich neue Fontänen :shok:
    Gibt kein Ende dieses Jahr :applause:
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. Ich mein ich mach sowas auch nicht, aber so viel wie du selbst aufgezählt hast, da denke ich kaum das die Tiere, die den Lärm sowieso schon halbwegs gewöhnt sind, jetzt einen Herzinfarkt erleiden weil jemand ein paar Böller gezündet hat.
    Und zum Thema Drückjagd. Die sind hier weit verbreitet und auch absolut nötig, bei den Unmengen an Schwarzwild die es hier gibt. Außerdem schmeckt Wildschwein und Reh hervorragend :)
    Genug kulinarisches Off Topic :D
     
    xPyro, TOMQX, vronex und 2 anderen gefällt das.
  7. JUNGE....
    Ganz ehrlich, ich hab da von der "Geschwindigkeit" keinen Unterschied bemerkt.
     
  8. Einige Jäger nutzen bei uns P1 Vogelschreck zum treiben:D

    Aber mal ehrlich. Schwarzwild ist so abgehärtet...

    Beste Grüße
     
  9. @Feuerwerk-Verrückter
    @Pyrodaemmi
    Ihr habt natürlich recht, doch das Frontcover sagt was anderes was mich auch direkt zu dem Böller Papst @CaMa08 bringt.
    Was hat es mit dem Waldcover auf sich, wo kommt es wer und welche Bedeutung hat es ?
     
    Mathau gefällt das.
  10. Was Funke die Letzten 2 Jahre bis heute alles auf den Markt gebracht hat, ist einfach Wahnsinn:D:rolleyes:. Ich hoffe ich bekomme die ganzen Neuheiten an den Verkaufstagen
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  11. Abartig :eek:
     
    progres99 gefällt das.
  12. Die Frösche B haben auch ein neues Design bekommen bzw neue Charge :)
     

    Anhänge:

    SKO, RedLanter, PyroNetWorker und 9 anderen gefällt das.
  13. Wo hastn das Bild her?
     
  14. Auf der Argento Seite gefunden
     
  15. Video?
    Was ist an den so besonders?
     
  16. Ist von Funke ( :D )
     
    Charly und H3ISENB3RG gefällt das.
  17. Honey Badger der Cobra Killer :D:D:D
     
  18. The Crazy Nastyass Honey Badger :D

    Mal schauen was der verrückte Honigdachs motherfucker so drauf hat wenn er gegen den King Cobra antreten muss.
     
    Kooikerfreund, xPyro, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  19. Das Design sagt alles aus Mega Geil :rofl:
     
    Blast Maniac gefällt das.

  20. Das ist aber doch ziemlich riskant gewesen so weit mit dem Mähdrescher vorzufahren,dass finde ich nicht in Ordnung das kann man auch anders machen.
     
  21. Jetzt erst das Bild auf den Böllern gecheckt.
     
  22. Also tatsächlich ein schöner Funke SP Kanonenschlag? Angenehm hinterf******s Design! :D
     
    Taps und Farben im Himmel gefällt das.
  23. Hast Recht :eek: gar nicht Aufgefallen vlt aber auch ein Fehler :sneaky::D
     
  24. Ne sind schon bei hoops 3,50 5 Stück
     
    Phantomsirup, Bani, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden