2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Ist es möglich in die Mail mit rein zu schreiben wieviele Pakete es geworden sind?
     
    Santa Claus, Shizm und PyroNetWorker gefällt das.
  2. Das ist nicht vorgesehen. Prüfe ich mal, ob wir das technisch umsetzen können
     
  3. Die neue Funkeartikel (Honey Badger etc.) bekommt ihr natürlich im Ladenverkauf
     
  4. Oh no....ich will auch :cry:
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  5. Das würde mich auch sehr interessieren. Wäre schön wenn das funktioniert.
     
    PyroNetWorker und rocket_star gefällt das.
  6. Verständlich, aber auf der anderen Seite könnte man so besser abschätzen ob es in das Auto passt oder ob man sich was Organisieren muss.
     
    PyroNetWorker und Pyrogene gefällt das.
  7. Mhhhhmmm.... :applause:
     

  8. Ich empfehle Dir, in den sich ab 10 vor 12 Uhr, links und rechts der Schlange versammelnden Horden nachzuzählen, wie viele Deutsche Arschlöcher du findest. Und wenn sich dann um 12 Uhr selbige wieder wie ein geschlossener Stoßtrupp vor den anstehenden Menschen Einlass verschaffen, dann sei so gut, lauthals deine politische korrekten Floskeln zu verkünden- mal sehen wie viele neue Freunde du an diesem Abend findest

    Andere Frage:

    Wird die Yggdrasil zum Ladenverkauf wieder verfügbar sein?
     
  9. Andere Frage:

    Wird die Yggdrasil zum Ladenverkauf wieder verfügbar sein?[/QUOTE]

    Hi,
    sieht leider nicht so aus, als sollte die noch hereinkommen
     
  10. Wann ist erfahrungsgemäß der größte Ansturm vorbei?
     
  11. Zwischen 4-6 Uhr ist es am ruhigsten
     
  12. Hat jemand Erfahrungen damit, wann man sich optimalerweise in die Schlange stellen sollte?
    Reicht 23 Uhr? Oder doch schon 21/22 Uhr?
    Natürlich wenn man zu Beginn rein möchte :D
     
  13. Kommt am besten alle erst kurz vor 0 Uhr, das sollte reichen :D
     
  14. Verrate doch nicht die Geheimtipps :p 4:45 waren mit mir vielleicht 4-5 andere im Laden :D
     

  15. wenn du zu beginn rein möchtest :D
    ich war letztes Jahr um 20.00 Uhr da und es waren gut 30 leute vor mir da
    =P
     
  16. Dafür wird es jetzt im Mitternacht schön leer werden:D
     
  17. Komme ich halt früher ;) Habe ich kein Problem mit :)
     
  18. Wir kommen irgendwann. Vorher Music Stage Vorschiessen in Buxtehude. Danach ausgedehnt futtern bei Mc Donalds :D dann haben wir noch 100km Fahrt nach Delmenhorst.. Mal schauen was dann die Uhr sagt:p
     
    Shizm gefällt das.
  19. @AronK

    Locker bleiben ;-)
    Ich bin ein Gegner von Pauschalisierungen, daher bleibe ich bei meiner Aussage bezüglich Dränglern.

    Derartige Verhaltensweisen lassen sich doch auf alle Bereiche im Alltag beziehen.
    Sei es im Straßenverkehr, an der Bar, am Würstchengrill oder wo auch immer.
    Vordrängler findet man überall...

    Und das können wie schon erwähnt, Menschen mit entsprechenden Charakterzügen alle gleich gut, egal woher sie stammen.

    So zurück zum Thema würde ich sagen:

    Ich versuche es zwischen 4 und 5 Uhr, mal sehen, wie voll oder leer es dann ist :)
     
  20. Moin, moin,
    wir konnten für Euch für den Ladenverkauf noch einen
    echten Kracher besorgen. Die Perfektionisten bei Funke sind
    mit dem Ergebnis des 16 Schüssers Gold-Blue nicht zufrieden und wir
    haben daher kurzerhand die ganze Charge gekauft und können Euch diese
    schöne Cake im Laden für schlappe € 4,44 anbieten
     
  21. :eek: Christoph du bist wahnsinnig....
     
  22. Mega. Hoffentlich sind um zehn wenn ich komme noch welche da
     
  23. 10 Stück kaufen 44€ 160 Schuss
     
  24. Glaubst du wirklich das eine komplette Charge innerhalb einer Nacht so weg geht?:dontthinkso:
     
  25. Bei dem Preis und der Menge an Menschen? Ja ich glaube schon :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden