Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Traurig für Dich, ist auch erst mal schwer darüber hinweg zu kommen. Hatte letztens Streit und Diskussionen mit meiner Freundin, jetzt geht es wieder, zum Glück.
    Wünsche Dir das Du schnell darüber hinweg kommst.
     
    F1N4L_V und glock-shooter gefällt das.
  2. Wie gesagt sei froh. Solche Menschen denken nur an sich.
    An sich schön das du wieder jemand hast, aber aus meiner Erfahrung heraus hätte ich nicht noch einmal jemand mit Kinder gewählt. Nun gut, das wird sich zeigen was passiert.
    Ich hoffe für dich das es besser läuft und du nicht denselben Fehler zweimal machst.
    Alles Gute :)
     
    glock-shooter gefällt das.
  3. Vielen Dank für das Feedback und die guten Wünsche. :)

    Scheinbar haben ja einige ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Ja in der gescheiterten Beziehung wurde ich letztendlich einfach angelogen. Als wir über Pläne sprachen, sagte sie zu mir, sie wolle wieder eine richtige Familie sein mit allem drum und dran...

    Die Kinder waren soweit und sagten, Mama kannst du ihn bitte heiraten. Was will eine Frau denn mehr die geschieden ist?

    Ja wie gesagt es ging aber immer nur nach ihren Vorstellungen und wenn mal nicht, war Krieg und mir zum Vorwurf gemacht ich wäre nicht empathisch und würde nur an mich denken...

    Heute weiß ich, sie hat nur an sich gedacht in Wirklichkeit und ihr Verhalten jetzt ist ein menschliches Armutszeugnis, denn wenn man fast 1 Jahr zusammen war und viele schöne Momente hatte, tut man nicht so als gäbe es den anderen nicht mehr, dass ist auch total respektlos
     
    BumBum, F1N4L_V, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  4. Genau das schaffen die perfekt, die Tatsachen zu verdrehen, das liegt daran weil sie eben nur sich selbst sehen und sich als Opfer darstellen.
    Und was solche Frauen wollen sollte auch klar sein.
    Garantiert nicht mehr so schnell heiraten, die haben sich ja nicht umsonst scheiden lassen.
    Die wollen ihre Freiheit und das Leben nach ihren Wünschen.
    Die würden nur wieder heiraten wenn man sich Ihnen komplett unterwirft und zum Deppen macht.
    Die sind so lange auf der Suche bis sie den passenden "Seggl" gefunden haben, so lange werden sie sich auch wieder von den Partnern trennen wenn ihnen irgendwas nicht passt.
     
  5. Ja abhaken die Alte, fiel mir die ersten Wochen schwer, da die Zeit (wenn wir denn mal Zeit zusammen hat) oft sehr schön und intensiv war, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit zurecht und eine neue Perspektive am Horizont hilft da ja auch bei.

    Und die mit Rad ab wird auch maximal einen zum vögeln finden so wie sie sich verhält, aber keinen der es mit ihr und den Kindern so wie ich ernst meint, aber das muss sie ja wissen
     
  6. Manchmal bzw meistens wollen solche auch gar nicht mehr.
    Ab und zu etwas Gesellschaft und ab und zu durchge.... :D
    Frauen sind einfach nicht gerne (ganz) alleine. Männer haben damit weniger Probleme.
     
    BumBum, KING_275erz und Gast 32822 gefällt das.
  7. @glock-shooter sei froh das sie weg ist , habe schon paar Trennungen durch aber wie die es beendet hat ist der Hammer (38 Jahre). Viel Glück wenn es mit der anderen passt.
     
  8. Jap 38 Jahre 2 Kinder, und dann eine Nachricht bei WhatsApp und seit dem reagiert sie nicht auf Briefe, E-Mails, SMS, Anrufe...

    Und ich schwöre es ist nichts gewesen was so ein Verhalten rechtfertigen würde... aber ich sag ja mich nach einem perfekten Kurzurlaub abends rauszuschmeißen, weil sie jetzt "Ruhe bräuchte" ging ja auch schon nicht, absolut peinlich ihr Verhalten
     
  9. Druff geschi**en bald lachst du über die Story ;)
     
    BumBum, Santa Claus und Farben im Himmel gefällt das.
  10. No woman, no cry...;)
     
    F1N4L_V, MurphYz und Gipsbombe gefällt das.
  11. Oh man :rolleyes: Sowas ähnliches habe ich kurz vor Silvester 2015/16 auch erlebt. War meine erste Freundin und dann ist sowas halt immer am schlimmsten. Vorallem wenn man davor kaum Erfahrungen in der Richtung gemacht hat und noch voll verliebt war.
    Genau zur Weihnachtszeit auch einfach kompletten Kontaktabbruch und ich habe nur über dritte Personen irgendwas mitbekommen. Dadurch das es eine Fernbeziehung war konnte ich nicht wirklich irgendwas machen. Hab dann erst Anfang Januar auch über jemand anderen(!) erfahren, dass sie schon nen neuen hat... Ich brauchte ein paar Monate um damit klar zu kommen aber jetzt denke ich mir einfach nur verschwendete Lebenszeit und Mühe :dontthinkso:

    Das zeigt aber am Ende, dass es einfach nicht die richtige war. Das sieht man in den meisten Fällen aber erst viel später richtig ein. So blöd das immer klingt, jetzt ist dann vielleicht Platz für die richtige Frau fürs Leben. So war es bei mir nämlich auch :D Also lass dich davon nicht runterziehen, es gibt im Leben so viel mehr als Beziehungen... Mach dir einfach ein schönes Silvester ohne Stress und dann ist das auch irgendwann wieder vergessen und du ziehst im besten Fall sogar Erfahrungen aus der Sache und lernst was dazu.

    Ich werde aber nie verstehen wieso man in solchen Fällen nicht einfach normal miteinander reden kann. Und ich meine nicht übers Internet oder irgendwelche Messenger, sondern in echt! Das würde vielen Menschen ziemlich viel Kummer ersparen.

    Ach ja, schön dich mal wieder zu lesen hier :good:
     
  12. Genau das verstehe ich halt auch nicht mit dem "nicht reden können"...

    Man kennt mich also noch :):p

    Ja hab turbulente Zeiten hinter mir... 2018 Trennung nach 8,5 Jahren Beziehung dazu Job verloren durch Insolvenz der Firma. Dieses Jahr dann neuer Job, neue Freundin und jetzt wieder dieser Mist. Auf jeden Fall hatte ich da alles andere um die Ohren als Feuerwerk. Früher war ich ja auch ein absoluter "Oberfreak" :D;)
     
  13. Aber natürlich :eek: Ich kenne noch so gut wie alle "alten" Namen von hier und freue mich wenn langjährige bekannte mal wieder was schreiben!

    Ja, deine Feuerwerke waren immer super :D Bin da jetzt auch etwas ruhiger geworden aber dieses Jahr gibts wieder eine elektrisch gezündete Show, wenn auch etwas kleiner :p
     
    KING_275erz gefällt das.
  14. Das freut mich natürlich dies zu lesen ;)

    Wollte eigentlich auch ne schöne Show machen elektrisch gezündet und mit Musik, aber nur für mich, nee.

    Dann lieber nächstes Jahr hoffentlich mit neuer Partnerin an der Seite und evt. den Kids, die sich drüber freuen
     
  15. Warum nicht? Ich habe Jahrelang meine Feuerwerke im Grunde nur für mich gemacht. Natürlich war es toll wenn noch andere zugeschaut haben aber das war für mich keine Voraussetzung.
     
  16. Hast du wirklich immer nur mit deiner Partnerin Silvester verbracht und nie zusätzlich mit weiteren Familienangehörigen, Freunden oder Bekannten? Da muss es doch auch noch andere Menschen geben, mit denen du dir einen schönen Abend machen kannst! Und zur Not halt wirklich, wie mein Vorredner ausgeführt hat, zur eigenen Freude das Feuerwerk genießen. Hilft doch sicherlich beim Abschalten!
     
  17. Bei der Trennung (schon mehrfach bei Freunden erlebt) dann auch noch jeden mit reinziehen,möglichst als Erste,dann kann man jedem erzählen wie böse der Ex doch war blabla.Die Weiber halten natürlich zusammen und der Kerl steht immer dumm da.Eine Kunst die nur Frauen so hinbekommen.

    @glock-shooter
    Unser Azubi macht grade genau dasselbe durch,die (Ex)Freundin tut so als hätten Sie sich noch nie im Leben gesehen :eek:
    Einfach unglaublich.
    Aber Kopf hoch schreib immer Wenn Dir was auf dem Herzen liegt ;) Denn Liebesschmerz ist schlimmer als eine offene Wurzelbehandlung.
    Ich hatte das auch schonmal durch :mad:
    Schön raus gehen in die Natur und Treff Dich mit Kumpels,häng bloss nicht Zuhause alleine ab.
     
  18. Ihr armen Männer. Diese ganzen bösen Frauen und ihr seid dann immer grundlos die Opfer. Echt schwer als Mann in der heutigen Zeit...
     
    BumBum, PyronautGruzi, Ate und 4 anderen gefällt das.
  19. Scheint dann ja nicht unüblich zu sein, dass Frauen sich so verhalten... :rolleyes:

    Ich könnte es verstehen, wenn man den Partner betrogen hätte oder sich mega gestritten hat, aber so finde ich es einfach nur feige und respektlos, aber ansonsten müsste man sich ja evt. auch eigenen Fehlern stellen und das können/wollen viele offensichtlich nicht. Das sagt aber auch viel über den Charakter der Menschen aus.

    Und ich habe mich nie als "armes Opfer" gesehen, sondern auch eigene Fehler eingeräumt und signalisiert auch an mir arbeiten zu wollen, weil natürlich immer 2 dazugehören, aber sich dann von ihrerseite her so kindisch zu verhalten geht gar nicht...
     
  20. oof...Es gibt bestimmt genauso viele Männer wie Frauen die so nen Dreck abziehen, aber was dein Problem ist versteh ich nicht so Recht? Freu dich doc hdas hier Leute sich mit ähnlichen Problemen und Erfahrungen austauschen, anstatt so ein ****** zu schreiben;)
    Lg
     
    Bombenstimmung, Tiri, xPyro und 5 anderen gefällt das.
  21. Seh ich genau so, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Füße still halten.
     
    Bombenstimmung, F1N4L_V, Tiri und 2 anderen gefällt das.
  22. Einfach Konto löschen und sich freuen.
     
    JonnyThunderkong, Ate, Megaknall und 3 anderen gefällt das.
  23. Ich arbeite schön länger bei Amazon (aber im Kundenservice), bin ver.di-Mitglied und im Betriebsrat. Keine Ahnung, warum sich ver.di bei Amazon so fest gebissen hat, Sinn macht das nicht wirklich. Ein amerikanisches Unternehmen anzugehen schafft vermutlich mehr positive Öffentlichkeit als bei einer deutschen (*hust* Zalando *hust*) Firma...
     
    Ate und ViSa gefällt das.
  24. Aussortieren und löschen. Facebook ist doch etwas für alte weiße Menschen.

    Bei mir werden bei jedem Firefox Exit die Cookies und Chronken gelöscht.
     
    ViSa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden