News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und eine kleine Auswahl Hagebau-Vorschießen, ist auch bei uns im Kalender zu finden ;)
    Agenda | FEUERWERK Forum
    Hagebau.jpg
     
    Pyro, wgriller, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich weiß schon, warum ich lieber bei Toom in Schleswig einkaufen gehe. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr :unsure:
     
  3. Glaube ich jedenfalls in zwei Fällen nicht. Der Hagebau in Neumünster kocht ja schon länger sein eigenes Süppchen und bietet Xplode, Lesli, Pyroland und Nico an.(Vorschießen ist meistens auch sehr gut besucht und mit extremen Abschlußfeuerwerk) Und beim Hagebau in Bad Segeberg sind meistens auch so 500 Leute beim Vorschießen.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  4. ich bin schon von der DUH traumatisiert....:bleye::crash::spiteful::strike::wall::bad::cry::shutup::mad::eek:
     
    F1N4L_V und Teufelslogo gefällt das.
  5. na also.... andere springen gerne in die Lücke
     
  6. #1684 Kintaro87, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    auch Dieter Nuhr sagte es bereits, bezogen auf seinen erlittenen Shitstorm. Das Internet und die Internet Debattenkultur spiegeln in keinster Weise die Mehrheit da. Bedeutet die Mehrheit der Deutschen geht nicht zu Fridays For Future. Sie sehen nicht an jeder Ecke ****s. Und sie sind nicht für ein völliges Feuerwerks- oder Automobilverbot. Jedes Pressemedium, dass Internet Polls oder Meinungen als Stimmungsbarometer nimmt, ist absolut unseriös und versucht nur die eigene Ansicht mit "Belegen" zu stützen. So sind in diesen Mehrheiten in den Votes immer so 500-1500 Dafür Stimmen. Teils voten aber immer die selben Leute in den Abstimmung. (Ja wir auch). Und unter den Supermarkt Boykotten schreiben im Mittel 238 Leute. Aber auch immer und immer wieder die selben. Bestes Beispiel. Das sinnvolle Feuerwerksverbot an der Binnenalster in Hamburg. Die meisten Hamburg sind dafür. Zu viel Unfug dort geschehen. Polizei argumentiert mit Gefährdungspotenital. Ok. Viele geben keinen Kommentar ab. Weil es ist damit ja im Grunde alles gesagt. 10 Zeitungen bringen den selben Artikel. Jedes Mal steht von dem selben Drittel drunter. Na endlich. Komplett ausweiten, aufgrund der Umwelt. Dabei hat das Verbot nichts mit der Umweltdebatte zu tun. Insgesamt schreiben dann 300-400 Leute das sie es gut finden. Absolut unnötiges Feuerwerk etc. etc. Googelt man Youtube Videos zu Silvester Alster. Sieht man das jedes Jahr mehr Menschen an der Alster waren, als Menschen die es jetzt begrüßen und zu ihrer Hetze nutzen. Auch im Thread Vorfreude. Die Videos aus dem 20. Stock in Berlin. Man schaue sich nur das ganze Feuerwerk an über den Dächern. Genau so an Silvester um null Uhr, jeder bei sich zuhause. Nein. Das vermögen wir Pyros nicht bewerkstelligen können diese abgebrannten Menge. Das sind einfach Ottonormalverbraucher. Die einzige realistische Zahl dieses Jahr werden die Umsatzzahlen sein. Entweder sinken oder steigen sie. Würde man davon ausgehen das die Mehrheit wie publiziert dagegen ist, müsste ja dieses Jahr mindestens 30% weniger Umsatz gemacht werden. Ich tippe auf eine leichte Steigerung....
     
  7. In diese Sinne, sei diese Umfrage beachtet:
    Feuerwerk: Baumarkt-Kette nimmt Silvester-Böller 2019 aus dem Sortiment | Verbraucher
     
  8. So albern können auch nur die Deutschen sein, erhoffen sich die Märkte dadurch mehr Zustimmung und Aufmerksamkeit?
    Gerade Edeka ist mit ihrem Tierschutzargument doch mehr als widersprüchlich...
    Kein Feuerwerk einmal im Jahr anbieten, aber täglich ihr ekelhaftes billig Fleisch aus Massentierhaltung unter die Leute bringen.
    Das ist nicht nur fragwürdig für die Tiere sondern auch ein extremer Klimakiller.
    Und wie können sie nur Zigaretten verkaufen....
    Doppelmoral überall, kann man einfach nicht mehr ernstnehmen.
     
  9. Scheinheiligkeit und Doppelmoral sind doch in unserer Gesellschaft mitlehrweile vollkommen normal. Ja nicht anecken und immer mit Strom schwimmen. Wie das berühmte Fähnchen im Wind :wall:
     
  10. Auch jeder Tierhalter der mit dem Argument kommt Silvester sei schädlich für die Tiere und für die Umwelt sollte sich mal fragen was das Haustier denn so frisst und wie viel Schaden für die Umwelt vermieden werden könnte wenn man z.B keine Hunde oder keine Katzen zur Bespaßung halten würden.
    Fürs Dosenfutter werden andere Tiere getötet, während man selbst anprangert das die eigenen Tierchen durch Feuerwerk erschreckt werden - Ach Gottchen.
    Wir Böllerfreaks sind aber auch grausam :rolleyes:
    Und dann das Argument mit unnötig Geld ausgeben am besten noch dahinter schreiben, wenn man mit dem Hund oder der Katze gerade mal wieder beim Tierarzt war. Hahaha.

    Bei der Scheinmoral in Deutschland kann man sich kaputt lachen, so schlimm wie zur Zeit war das noch nie.
     
  11. Sehe ich genauso, denken alle nur noch von 12 bis Mittag und lassen sich von jedem Blödsinn beeinflussen und laufen irgendwelchen trotteln des öffentlichen Lebens hinterher.
    Da kann man für die Zukunft auch nichts mehr erwarten.
     
  12. Hier die neueste Ausgabe der HaZet :rolleyes: :D

    Gruß
    Scherzartikel

    [​IMG]
     
  13. Und nun gerade bei HaZet im Fernsehen gesehen. :rolleyes: :D

    [​IMG]
     
    schneiper und Farben im Himmel gefällt das.
  14. Der gehört wohl zu der Kategorie "erwachsen gewordener Mann" - verbittert und kein Spaß mehr am Leben.
    Was bin ich Froh zu der Kategorie "normaler Mann" zu gehören - die werden nie erwachsen :)
     
  15. Und argumentiert sachlich. Am besten markiert ihr stern tv im Post. Habe ich auch. Ich habe von der Scheinheiligkeit gesprochen und dass das wahre Votum auf der Straße und im Laden geschieht.
     
  16. kein facebo.... sry sonst wäre dabei
     
    Rykersfire, Hammer und Gast 32822 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden