2019 Lidl Silvester Sortiment und die Neuheiten 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerk.News, 6. Dezember 2019.

  1. Ohje, hatte letztes jahr glück mit der Alten guten Charge von der Dare Devil. Malsehen ob ich dieses Jahr die Galaxis noch bekomme:schacka:
     
  2. Ich hoffe mal auch auf die Black Widow und Galaxis.

    Meine Liste füllt sich langsam.
    15x Weco Flash Bang
    10x Yin Yang
    2x Stormy Flash
    1x Rocket Clash (Eigentlich habe ich mir doch gesagt das ich nichts nehme)
    1x Zink Blinker Vulkan No2
     
  3. Aufgefallen ist mir:
    Es gibt bei Lidl bereits...
    Aufsteller Kat1 von Weco und
    Aufsteller Kat1 von Nico...
    KÖNNTE DAS ein Hinweis sein wo die 13 Schüsser (die ja eigentlich auch von Nico sind) hinkommen sollen?:)
     
  4. Die 13 Schüsser sind nicht von Nico. Die mit den Wirbeln hat zwar sehr ähnliche Effekte wie die Spinning Dahlia, die goldene Variante mit dem Kamuro Effelt ähnelt dagegen keinen 13-Schüsser von Nico...
     

  5. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  6. Hab heut schon das Prospekt in der Fiale bekommen bei uns gibts nicht die Stormy Flash und das Rocket Clash ☹️
    Alle anderen Neuheiten sind drine
     
  7. Welche Region?
     
  8. Das ist sehr schade für dich...ich hoffe ich habe mehr Glück.
     
  9. Rlp bei kaiserslautern
     
  10. ?
     
  11. Du bist der 100ste der diesen Link hier rein schickt ;)
     
  12. Weil wir das hier schon seit einer Woche wissen.
     

  13. Ich habs eher gemacht, weil die Verbünde Müll sind. Eigentlich grenzt das schon an Ressourcen Verschwendung :D man sollte sowas nicht unterstützen. auch, wenn es nett gemeint ist von Lidl. Kauft lieber von lesli, Heron und Co. ein Verbund außerdem meine Meinung ist, hat ein Verbund kein Drahtkäfig ist der Müll.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  14. Wenn man ganz leise ist, kann man Malte in China lachen hören.

    Beste Grüße
     
    JonnyThunderkong, cropyro, Shizm und 6 anderen gefällt das.
  15. Also dieses Jahr nur einen pups bei Lidl. Die Galaxis war letztes Jahr der einzige Grund für mich da anzuhalten.
    Vielleicht noch paar flash bangs wenn ich einmal da bin... Und ich habe ewig keine Weco Raketen mehr geschossen. Könnte man vielleicht auch mal wieder probieren... Aber eigentlich bin ich da mit funke, lonestar und Zink in F2 und 3 schon ganz gut ausgestattet... Haben die goldraketen irgendwas mit dem Goldrausch Set zu tun? Das fand ich ganz nett, als es neu war.
     
  16. #317 Minos, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Ich lese hier von Dir in Zusammenhang mit Lidl ständig das Wort "Müll". Das gebrauchst Du sehr inflationär. Gestern habe ich mir das Video mit den Verbund-Neuheiten angesehen und es waren durchaus schöne Sachen dabei, vor allem "New Universe" hat mir sehr gut gefallen. Geschmäcker sind verschieden und er muss dir natürlich nicht gefallen. Sowas als "Müll" zu bezeichnen, grenzt aber schon stark an Ignoranz. Oder geht es Dir hier nur darum, Lidl oder Weco oder beide zu bashen?

    Übrigens: wenn mir jemand einen Verbund spendieren und ich mir einen von beiden aussuchen dürfte, würde ich New Universe einer Lesli President Piro ganz klar vorziehen! (Ich weiß sowieso nicht, was hier viele an Lesli so doll finden, meinen Geschmack trifft die Firma oft nicht - ein paar nette Sachen haben sie aber -, aber Geschmäcker sind verschieden und ich würde mich nie erdreisten, das Lesliangebot hier als "Müll" zu bezeichen).
     
    cropyro, Meitingen, Rykersfire und 11 anderen gefällt das.
  17. Ich kann ja einige verstehen die Galaxis war echt gut aber im Vergleich zur Heavy Metal Reloaded von Aldi fand ich die Galaxis sogar ein Stück schwächer. Hatte beide letztes Jahr 2 mal. Ich finde den Abgang der Shock Attack viel schlimmer
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  18. #319 Oli_K, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Oh cool, der 100te. Bekomme ich jetzt ein Cake....ähhh...Keks? :)
     
    Mofafreund gefällt das.
  19. Mist! Ich bekam den Lidl-Newsletter erst heute.:shok:
     
  20. Bei Aldi Süd gibt es keine Heavy Metal Reloaded...:(
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Oh das is ja bei mir um die Ecke, perfekt dann kann die Planung beginnen :D
     
  22. Lidl (25436 Tornesch) auch alle Neuheiten außer Stormy Flash und das Rocket Clash
     
  23. Dann wird es diese beiden Neuheiten wohl bei mir im Osten geben
     
  24. Ich habe festgestellt, dass es in Landstuhl ein anderes Sortiment gibt, als bei uns in Pirmasens. So gab es z.B. Den Ghost Catchers Verbund zwar in PS aber nicht in Landstuhl. Also vielleicht wählst du mal eine andere Filiale aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden