Firmen & Shops Ruhrfeuerwerk Feuerwerksverkauf NRW 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Ruhrfeuerwerk, 17. Oktober 2019.

  1. Das werde ich wohl auch mal machen:D vlt kann man dann ja noch paar Kleinigkeiten wie due neuen mini 3 Stufen Pfeife Raketen von Funke zum testen mitnehmen:D
     


  2. Top. Da wird direkt mal ein ganzer Karton eingepackt. :). Hoffentlich wird es auch die neuen sb 1 und 2 als Einzelpackung geben. :).
     
  3. UPDATE FUNKE NEUHEITEN IM LADENVERKAUF:

    Weil wir euch eine Freude machen wollen und es immer wieder Nachfragen gibt, werden wir folgende Funke Neuheiten noch in den Verkauf aufnehmen:

    Funke Honeybadger (wird wohl dem ehemaligen King Cobra laut Bild Konkurrenz machen wollen)
    [​IMG]

    Titanschlag Blau
    [​IMG]

    Star Kids
    [​IMG]

    Cracker Fontänen Mixsortiment
    [​IMG]

    Sonnencracker Fontäne
    [​IMG]

    Funkencracker Fontäne
    [​IMG]

    Riesen Fontäne 1
    [​IMG]

    Riesenfontäne 2
    [​IMG]

    Riesen-Fontäne 3 (ohne Bild)

    Riesen-Fontäne 4
    [​IMG]

    Cuckoo Cuckoo 2
    [​IMG]
     
    D-Böller, Pyro-Haihappen07 und Venuum gefällt das.
  4. Was wird den wohl die the King Konkurrenz kosten
     
  5. Genau Preise wären nicht Schlecht fürs Planen :D
     
  6. Würde mich lieber statt der Preise auf die funke fajerwerki videos der produkte freuen.
     
    Kalko gefällt das.
  7. Bei Hoops ca 3,50€ ;)
    Malte hat sich doch immer aufgeregt wie teuer The King & Konsorten sind, jetzt macht er ne Ansage :D
     
  8. Ju schon auf Facebook gelesen:D
     
  9. Ihr macht doch ein Arm. :D.
     
  10. 3,50??? Wo liegen denn die Riesen Fontänen preislich?
     
  11. Wann sollte man denn wohl vorbeikommen, um von den Fontänen-Neuheiten noch was abzugreifen?
     
  12. Bitte bitte noch die Towards Dead End von Funke aufnehmen falls noch möglich.
     
  13. Hallo,
    Ich habe zum ersten Mal bei Ruhrfeuerwerk bestellt und dazu eine Frage.

    Der Vorbestellshop ist ja schon geschlossen. Ist es normal bei Ruhrfeuerwerk das man jetzt im Account seine bestellten Sachen nicht mehr sieht? Momentan Keine Bestellung und Status nichts einsehbar. Ist das normal?


    Mfg
    Feuermarco
     
  14. Das hab ich mich vorhin auch gefragt :confused:
     
  15. Hi,

    Ja, der Shop ist im Katalog Modus. Daher kein Einsehen der Bestellung online möglich. Aber Ausdruck der email oder einfach euer Ausweis genügen zur Abholung.
     
    feuermarco gefällt das.
  16. Ist ja auch wahr, ist ja nur ne maschinell gedrehte Hülse mit Tonerde, bisschen SP, zündschnur und banderole.
     
  17. Supder, Danke für die Info!

    mfg
    feuermarco
     
  18. Gibt es jetzt eine Liste mit Preisen?
    Oder habe ich was übersehen.....
     
  19. Preise interessieren mich auch. Bei entsprechendem Angebot, werde ich mitfahren - ansonsten lasse ich dort nur abholen.
     
  20. Eine Liste was es im Ladenverkauf gibt wäre wirklich sehr gut.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Bin ich auch für :) .
     
  22. Ich schaue mal, dass wir noch kurzfristig eine Liste zusammen bekommen.
    Standpunkt jetzt haben wir ALLE Größen an Funke Böllern im Angebot, wobei nur noch wenige A Böller da sind. Ansonsten sehr gute Bevorratung.
     
    boom_bamm12 und Kalko gefällt das.
  23. Eine Frage Sind die Vorbestellten Sachen schon Gepackt?
     
  24. @Ruhrfeuerwerk was habt ihr alles für Verbünde im Ladenverkauf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden