Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. genial :good::good::good:
     
  2. Vielen Dank gut zu wissen.
     
  3. #253 progres99, 11. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    *Räusper*

    "Den Gegenstand auf den Boden stellen, die Zündschnurr am äußersten Ende anzünden und sich sofort mindestens 30m entfernen.":whistling:

    Beste Grüße
     
    Taps gefällt das.
  4. Nun lass uns doch erstmal abwarten, solange keine Schausteller ein Kinderkarussell oder nen Schmalzkuchenwagen inklusive Glühwein dort aufstellen wollen,ist alles noch im privaten,kleinen Rahmen. Zur Not einfach mal bei den Organisatoren des Wacken Festivals nachfragen,ob Die uns bei dem Event aushelfen könnten.:D
    Nur eine Bitte, keine anstrengenden Pyro-Influencer, die den hundertsten Funke SB2 des Tages auf Festplatte aufnehmen müssen:dontthinkso:
     
  5. WAACKENNNN!!!!

    Lieber nicht. Bier und Pyrotechnik ist nicht die allerbeste Kombi...

    Ich freue mich schon so.

    Wer will, darf gerne zum Vorschießen von Diamond zum schnacken kommen. Werde auch da sein:)

    Beste Grüße
     
  6. #256 progres99, 14. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    @Vakarian, @KohleGold und ich haben nochmal die Köpfe zusammen gesteckt um mal herauszufinden welche gänigen Artikel für den Salutevergleich noch fehlen würden. Viele der Artikel sind bestellt, aber wegen der LGZ Geschichte Wackelkandidaten.

    Und zwar bräuchten wir noch:
    • Pyrofactory Uzi
    • Pyrofactory CTK
    • Pyrofactory Thunderrockets
    • Gaoo Hammer Raketen
    • Gaoo Hammer Röli
    • Evolution Happy Thunder Q
    • Evolution Blue Thunder
    • Klasek Dumbum Singleshots 20mm
    • Lesli Headbanger Rockets (Aktuelle)
    • Decibull Artikel
    • Argento Colour Thunder
    Wir hoffen das einige von euch davon was haben und geneigt sind die Sachen mitzubringen:)

    Beste Grüße
     
  7. Ich werde meine Xplode Böller mitbringen! Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und greift ungehemmt zu!
    Beste Grüße
     
  8. Hm, das klingt nach harter Arbeit, sind das die Retroböller von Xplode?
     
  9. XP3 von Xplode ;):D:D:D
     
  10. Bäh, die waren meiner Meinung nach echt nix.:eek:
    Aktuelle Headbanger Raketen habe ich hier, bringe die dann gerne mit.
     
    KohleGold gefällt das.
  11. deswegen ja ;););) und noch einen ;)
     
  12. Ja genau!!
     
  13. Gegen einen Schmalzkuchenwagen hätte ich nichts einzuwenden.
    Ich habe die Argento Blue Thunder.
     
    progres99, Feuerwerk134 und KohleGold gefällt das.
  14. Ich bin fürs Grillen. Grillwurst schmeckt auch im Winter. Genug Feinstaub setzen wir eh frei, da fällt ein Grill auch nicht mehr auf:)

    Beste Grüße
     
    Taps gefällt das.
  15. Wenn da einer mit so nem Bauchgrill rumläuft wär nice. Und son Getränkefass auf dem Rücken.
     
  16. Also mir Grillstand und Zapfanlage würde das schon komische Ausmaße annehmen.
    War ja eigentlich als kleine Zündelrunde geplant, ist aber Planungstechnisch irgendwie doch aus dem Ruder gelaufen (im positiven Sinne) :D


    Nochmal eine kleine Frage in die Runde: Hat vielleicht jemand noch eine Packung der 2017er Funke SILBERHEULER?
    fehlt mir noch für die Vitrine, Rest habe ich schon bzw bekomme sie noch.

    Desweiteren hätte ich noch einzelne Funke Fontänen (die 30mm Crackling Dinger) in allen 5 Varianten zum EK abzugeben, für näheres per PN melden
     
    Taps gefällt das.
  17. Würde auch gerne kommen, keine Ahnung wie ich hinkommen soll... Öffis will ich eig. Nicht fahren, wohne in Pinneberg.
     
  18. DriveNow oder Car2Go? Oder fahren Moia oder Uber bis nach Pinneberg?
     
  19. Hab alle Heuler. Wenn ichs zu dem event packe, bring ich dir paar mit, kein problem.
     
  20. Das Car2Go Gebiet hört irgendwo in Langenhorn auf. Müsste man also die Uhr weiterlaufen lassen.. MOIA etc sicher auch nicht
     
  21. Nimm doch einen von diesen Rollern, die überall rumliegen...
     
    HHSüd und Taps gefällt das.
  22. Moia nein, Uber in HH verboten, E Roller nicht in dem gibt. Sixt Sharing nicht. Car2Go nur bis Airport... trampe sonst von der A24 Auffahrt :)
     
  23. Ich muss morgen mal schauen, könnte gut sein das ich noch ein paar Funke Silberheuler habe...
     
  24. Das wird eine Böller Runde ala Röder Resteschiessen :eek: Meine Güte, wie viele sind wir mittlerweile? 20? 25? Das nimmt ja Ausmaße an hier.
    Ich geh mal am Karton Böller inhalieren
     
    Vakarian gefällt das.
  25. Ich wäre auch interessiert an dem Treffen.

    Morgen mal meinen kleinen pyromanisierten Sohn fragen ob er auch möchte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden