Sonstiges Cobra 18R2 Script erstellen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von krumel, 15. Dezember 2019.

  1. Hallo ich möchte die Fernbedinung 18R2 von Cobra Programmieren. Ich habe 3 Module und möchte jedes Modul nach einander starten, habe schon Exel-Script erstellt. Allerdings läuft es nur beim 1 Modul automatisch durch. Meine frage ist was oder wie kann ich es machen damit ich nach dem 1 Modul z.B. das 2 starten kann und nach dem 2 das 3. Gibt es eine möglichkeit das es vom 1 Modul automatisch auf das 2 und dann automatisch auf das 3 umspringt? Es ist so das ich so viele Zündpunkte habe und diese nach einer bestimmten Reihenfolge laufen müssten.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Möchtest du eine Show mit festegelegten Zeiten schießen oder möchtest du nur einfach die Kanäle der Reihe nach durchdrücken?
     
  3. Danke für deine Antwort hab es jetzt rausgefunden. Mit Zeit haben wir .
     
  4. Im Grunde ist das recht einfach.
    Du weißt jedem Modul einfach einen eigenen Kanal zu.
    Sprich 01, 02, 03.
    Im Script gehst du dann erst Kanal 01 von 1-18 durch dann 02 von 1-18 und dann 03 von 1-18.

    mfg
     
  5. Hab Dir eine PN geschrieben
     
  6. Moin moin .... Komm einfach bei Facebook in unsere Cobra Gruppe ... da wird sehr schnell geholfen, wenn man was hat.

    Cobra in Deutschland

    Gruß Stephan
     
  7. Danke für eure Antworten hab es jetzt rausgefunden. Mit Zeit haben wir es gemacht. Freuen uns auf das Feuerwerk. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden