2019 Netto Marken Discount Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 14. Dezember 2019.

  1. Seit drei oder vier Jahren kauf ich nix mehr im netto erst keller und jetzt comet bin neidisch die was lesli im netto haben
     
    butterfly1 gefällt das.
  2. Taugt nix, die Kontakte sind schnell verdreckt, dann funktioniert es nicht mehr richtig.
     
  3. #53 Mathau, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Wenn man diversen YT-Videos Glauben schenken kann, waren das aber keine richtigen GOLD-Raketen? Wäre klasse, wenn Du Deine Eindrücke schildern könntest :)
    Es gibt aber auch Forianer, die darauf schwören, z.B. @tommihommi1... Ich überlege auch, es mal auszuprobieren.
    Hier kann man ein bisschen lesen: Sicherheit - Lichtbogen Feuerzeug Tesla T02
     
  4. Ich kann nur meine Meinung wieder geben. Für Kerzen taugt es gar nix. Und wie beschrieben verdrecken die Kontakte halt sehr schnell. Ich sag mal so, für 5€ machste zum ausprobieren nix verkehrt. Ich habe damals noch knapp 20€ bezahlt für ein ähnliches, welches aber genau den gleichen Aufbau hatte. Da kannste lieber Gasbrenner von kik nehmen.
     
  5. Bei mir gibts nur das altertümliche Clomet. Absoluter Rotz. Gar D Böller findet man woanders billiger.
    Der Löscher ist ne Mini Gurke. Lieber den von Kaufland.
     
  6. Nicht ohne Grund.:rolleyes: haben die ihr comet Sortiment ohne Videos online gestellt. :p
     
    tabsi gefällt das.
  7. Gut Möglich. Ich hatte mich gestern auch gefragt, welche das ist, und nix passendes gefunden. Das dürfte es aber sein. Und wenn dem so ist, sieht mir das für den Preis doch auch recht ordentlich aus.
    Würde ja mal vermuten, da kommen später auch noch Videos online bei Netto, dann weiß man mehr.
     
    Twister5000 gefällt das.
  8. Weiß jemand was über die step up?
     
  9. Gabs die nicht die letzten Jahre bei Edeka unter anderer labelung?
     
  10. Weiß jemand, warum die regionalisieren, was den Hersteller angeht? Bei mir nur Comet :-(
     
  11. #61 Skyline85pyro, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Bitteschön! :)
    Die "All in one" alias Step up
    20191216_183358.jpg

     
    Bani und Mathau gefällt das.
  12. mikasa und Mathau gefällt das.
  13. Für 9 Euro kann man die ruhig mal mitnehmen
     
  14. Das hat wohl was mit den verschiedenen Großlagern und Einkäufern dort zu tun, meine Frau hat z.b. keinen Einfluss auf die Feuerwerksbestellung, die wird zugeteilt. Hab Ihr auch schon gesagt sie soll mal für Schleswig Holstein einen Verbesserungsvorschlag machen.
     
  15. Das müsste der Bulls On Parade Verbund sein.
     
  16. Weiß einer mehr zur Fire Challenge? Ich finde noch nicht mal ein Video dazu.
     
  17. Das müsste der The Pyro Code Verbund sein.
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  18. Liegt einfach daran, dass die Lager in Nähe von Holland Lesli beliefern für die Holländer, so wie Aldi etc ja auch den Verkauf in den Regionen etwas anders handhaben.

    Das wird wohl noch etwas dauern, der Vertrag mit Comet geht noch etwas.
     
  19. Schmeißt den Cometkram raus. Dat Zeuch is zu teuer für das, was es bietet.
     
  20. Naja mal schauen wie lange es Netto überhaupt noch gibt :D Wenn ich so sehe in welcher Geschwindigkeit sie Filialen schließen weil Umsatz nicht passt...glaubt mir, 5 Filialen werden umgebaut, gleichzeitig 10 geschlossen. Da hat man sich damals ordentlich übernommen.
     
  21. Ok, noch gar nicht mitbekommen. Die in meiner Umgebung wurden eher vergrößert.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  22. Fand die Destroyer zum Einstieg gut aber sonst na ja nichts besonderes.
     
  23. Die Zeiten, dass ich da was gekauft habe, sind schon einige Jahre vergangen. Nur noch Comet. Wenn die so weiter machen, dann können sie es auch sein lassen.
     
  24. Kubis und D-Böller könnte man durchaus mal mitnehmen ;)
     
    seppe und _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden