Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 28. November 2019.

Schlagworte:
?

Was wählt ihr für euren Erstschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2020
  1. Knallkörper

    92 Stimme(n)
    30,1%
  2. Jugendfeuerwerk

    19 Stimme(n)
    6,2%
  3. Batterien

    27 Stimme(n)
    8,8%
  4. Raketen

    28 Stimme(n)
    9,2%
  5. Leuchtfeuerwerk

    21 Stimme(n)
    6,9%
  6. Vielleicht sogar ein Verbund / Tagesfeuerwerk?

    5 Stimme(n)
    1,6%
  7. Bombenrohre

    101 Stimme(n)
    33,0%
  8. Pyromunition

    13 Stimme(n)
    4,2%
  1. vor einem komischen Baumarkt... damit die was aufzuräumen haben :whistling:
     
  2. Ich werde nach der Mittagsruhe 15Uhr einen kleinen Kreis der neusten Cobra P1 mit dem hässlichen schwarzen Reibkopf legen - müssen ja weg :) ... die schönen alten mit braunem Reibkopf und rotem Vorbrenner werden genüsslich einzeln im Laufe des Abends gezündet ;)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Ich schätze es wird dieses Jahr ein Hammer Bombenrohr sein :-D

    ( 16:00 )
     
  4. 10 Flash Bang und Strobe Fountain auf Schlag
     
    PyronautGruzi und bottzi gefällt das.
  5. Wie so jedes Jahr bleibe ich meiner Langjährigen Tradition treu und der Erstschlag wird, wie gewohnt auf der Toilette stattfinden.
    Das knallt doppelt und niemand kann sich über die Umweltauswirkung beschweren.
     
    Kabuuff, DoppelBlitz, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
  6. Entweder klasek dum bum rakete oder die spanische Knallrakete :sneaky:
     
    Nils_Fuchs und PyronautGruzi gefällt das.
  7. Ich werde zur Einstimmung erst einmal wahlweise eine meiner RG56, RG76, RG300 und die B1S warm machen, bevor gegen Mitternacht 8mm, 9mm RK und 9mm PA die Hölle heiß machen.

    Mal schauen, ob ich noch Gelegenheit habe, FWK zu feuern ;) Klar doch ... die Hölle könnte nicht heißer sein :cool:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. Ich habe mich nochmal umentschieden. Es werden wohl 2 packungen Weco Flash Bangs auf schlag und nh Lesli Fleyta sein. Danach noch nh TSR und schon ist es perfekt:D
     
    MurphYz, PyronautGruzi und Strichard09 gefällt das.
  9. Genau heute in 2 lumpigen Wochen hat jeder locker schon seinen Erstschlag gezündet.:friendsdrink::crazy::crazy::crazy:
    Um die Zeit bin ich locker schon beim Raketen Dauerfeuer angelangt.:haehae:

    Nun sprudelt noch etwas. Bin scharf zu wissen, mit welchem Stückchen ihr euren Erstschlag gestaltet.:phantastic:
     
    Snorry und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. Laser 3x...what else ?
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Für Greta und der DUH überlege ich mir noch, ob ich ein paar der guten alten Keller Öko Böller D zünde :rofl:
     
    PyronautGruzi und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Ich werde mit den Kindern Vormittags mit Jugendfeuerwerk anfangen und dann kleine Spielerein wie Moskitos, Tornado Wirbel und Funke Fontänen einmischen, bevor es dann nach der "Mittagsruhe" richtig losgeht.
     
    Snorry und PyronautGruzi gefällt das.
  13. Ich werde mit Moskitos und Creepers gleich morgens anfangen :) vieleicht ein Salutschlag dazu... aber erst ab Mittag geht es dann richtig los!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  14. Wie so oft,
    10 verleitete Weco FlashBang´s, natürlich im Hinterhof gezündet um den Schall der Gebäude zu maximieren ;),
    die müssen wissen das Silvester ist,
    da ich auswärts feier wird hier im Viertel wieder tote Hose sein, hier ist absolut nichts los
    hab dieses Jahr am 1.1. 2mal halb gefüllte Familiensortimente aufgelesen, da hatte wohl jemand einfach keinen Bock mehr :mad:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Erstschlag wird gegen 11:00 Uhr sein da werde ich mit einem DumBum den Sound bei der Location checken (DumBum sind in P1 also alles Legal)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  16. 20191221_233511.jpg
    Alles fertig.;)
     
  17. Der Erstschlag bei mir wird ganz traditionell ein Nico Flash Bang auf der morgendlichen Böllertour :)
     
  18. Bei mir auch: Am liebsten Weco TSR, sonst gerne Nico Flashbang....
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  19. Bei mir wird es wieder ein Gaoo Hammer Single Shot :cool:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  20. Puh gute Frage ich denke mal so gegen kurz vor 12 Uhr ein Hammer Single Shot oder ein Scream 10s
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  21. Ich fang mal mit nem kleinen Brett an: B846F061-42AB-425F-BDD1-D5B4B95EC205.jpeg
     
  22. Ich bin noch mega unentschlossen .. Erstschlag wird gegen 7:30 statt finden entweder mit einer lethal whiste oder tolle Lola oder Thunderkong Whistle ... Was in die Richtung :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden