Firmen & Shops Pyrostation Oldenburg/Abholung und Hallenverkauf 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von NiHao, 17. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Dieses jahr wird es bei der Pyrostation in Oldenburg am 28.12. einen Hallenverkauf geben und
    Abholung für Vorbesteller wird am 28.12. auch in der Halle sein.
    Am 29.12. ist Abholung dann wieder Südweg 50 und wenn es gut läuft wird der Hallenverkauf am 30.12.
    fortgesetzt.
    Ich hatte das zufällig im Shop gesehen und nachgefragt und diese Info erhalten.

    Abholung und Hallenverkauf in:
    Gerhard Stalling Straße 47 B
    26135 Oldenburg.

    28.12.2019

    9:00 bis 18: Uhr

    Nur Barverkauf

    PYROSTATION | Onlineshop für exclusive Pyrotechnik
     
    heul0r, Skibba, horphi und 3 anderen gefällt das.
  2. Der Jörg von der Pyrostation ist ein feiner Kerl. Meiner Meinung nach bekommt der viel zu wenig Beachtung.
    Vorallem hat er richtig gute Preise und macht so einiges möglich, wenn man mal was brauch was nicht im Shop ist.
     
    heul0r, PyroRubiix, TinOnFire und 3 anderen gefällt das.
  3. Exakt! Jörg ist richtig nett! Ich kaufe dort richtig gerne ein! Kann ich auch nur jedem Empfehlen. Lieber zur Pyrostation als zu LIDL und co. Jörg ist mit Leib und Seele dabei.
     
    PyronautGruzi, horphi und Shizm gefällt das.
  4. Ich weiss nicht mehr genau, 2017 war es glaub ich, als Jörg nach Heiligabend bei Nacht und Nebel
    losgefahren ist, um noch Funke-Ware auf dem letzten Drücker abzuholen. Da bin ich ihm heute noch
    dankbar.
     
    PyronautGruzi und Trolltrace gefällt das.
  5. Gleiches hat er für mich auch getan. Hab ihm auch tausendfach gedankt. Mit der Hammerbatterie war das auch so. Das hat er auch möglich gemacht. Da bleibt man gerne treuer Stammkunde.
     
    Trolltrace gefällt das.
  6. Ich finde den Shop auch richtig gut, allerdings durfte ich den Besitzer selbst noch nicht kennenlernen.

    Aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz,wenn ich meine Bestellung zur Abholung in Oldenburg getätigt habe dann werden die Sachen doch bestimmt nicht von einem zum anderen transportiert,sprich entweder wird die Ware in der Halle sein oder im Südweg.

    Ich kenne den Hallenverkauf garnicht,gab es das in den letzten Jahren auch schon?
     
  7. #7 NiHao, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    Das frag ich mich auch, mit dem Hin und Her. Aber die Halle in der Gerhard Stalling Straße
    ist nur 2,2km entfernt. Fast um die Ecke. Google Maps
    Eventuell wurden die Abholer-Pakete schon immer nach und nach von der Halle zum
    Südweg gebracht.
    Ich bin seit 2015 Kunde und kenne den Hallenverkauf seit dem auch nicht.
     
  8. Was wird denn alles im Hallenverkauf angeboten?
    Das komplette Onlinesortiment, oder evtl. noch andere Sachen? Vielleicht sogar mehr Funke?
     
  9. Zitat Pyrostation-email: "Funke kann leider erst wieder sehr spät geholt werden. 23.12 rum."

    Also müsste es was geben, wenn alles gut geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden