Firmen & Shops Funke Fieber, Eure Wünsche für 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. - Ein Cipolla Tric-Trac-Böller mit Titan in der Kategorie F4, F3 oder P1

    - Fontstücktaugliche Fontänen

    - Fontänenrakete
     
  2. Ich liebe das Video, schon dutzende Male angeschaut. So herrlich...
     
    progres99 gefällt das.
  3. Das wäre ein absoluter Traum! Die würde ich auch sofort kaufen, Preis egal :D
     
    progres99 gefällt das.
  4. die Saluts müssten aber unbedingt auf dem Gaoo-Hammer-Spinner level liegen, wenn es in F2 ist, und in F3 deutlich darüber. Ne zweite Jorge Revolution 2 braucht keiner.
     
  5. Wie wäre es mit Satelliten?Fand die immer ganz gut.Leider recht lange her als ich die das
    letzte mal hatte.Aber bitte original aus Blech.Wären wohl jetzt in F2, damals noch Klasse 1.

    Hat sich hier schon jemand ganz "simple" Knallerbsen von Funke gewünscht?:confused::eek:
    Sollten die kommen....... hoffentlich nicht in P1 !:D
     
    Gast 32822 gefällt das.
  6. #531 Galaxy-Max, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Ich wünsche mir einen Artikel für das Feuerwerk-Forum :).

    Es gab schon einmal einen Versuch für eine besondere Feuerwerk-Forum Rakete bzw. einen Feuerwerk-Forum Vulkan . Vielleicht kann Herr Funke so einen Artikel realisieren :bye:.
    Im Forum werden die Funke-Artikel doch sehr hervorgehoben und es gibt von keiner anderen Firma so viele eigene Themen. Ohne das Feuerwerk-Forum würden seine Produkte in Deutschland nicht so bekannt und so geliebt :love: .
    Mein Effektwunsch ist Blau - Silber .

    In 6 Tagen ist Heiligabend und es ist noch nicht so spät um sich etwas zu wünschen :quote:

    Edit: Buchstabenfehler :nerd:
     
    zarchie1, böllerfan, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  7. Fallschirmraketen.
    Paket Cracker.
    Diverse Fontänen.
     

  8. - Funke Hype-Raketen ( Silberner Aufstieg und Crackling mit blauen Sternen)
    - Funke Shitstorm Bodenwirbel

    :D:good:
     
    Phantomsirup und Galaxy-Max gefällt das.
  9. Vulkan: Blaue Bengalphase zu Silber mit blauen Sternen. Lonestar hat ja gezeigt, dass ordentliche Vulkane auch in China gehen, aber es wäre natürlich am schönsten, wenn Bugano sowas fertigen würde.

    Rakete: Die Aquarius-Rakete aus dem Kometenschauer-Set ist doch die perfekte Forumsrakete, und es gibt sie jetzt auch als 10er.

    Der Titanschlag Blau könnte auch als Forumsböller durchgehen
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  10. Die würde echt gut passen. :good:
     
  11. Mit Schlangenhut - Effekt am Ende! Irgendwo hab ich unlängst sowas gesehen, also Brummer, Bengalflamme und "Stuhl" in einem.

    Ein realer Wunsch wäre aber noch die Neuheiten des Jahres etwas eher publik zu machen / zu verschiffen, also rechtzeitig vor Bestellschluss der Shops. (Man möchte am Verkaufstag ja nicht gutgelaunt irgendwo anstehen, sondern während des wartens auf seine Pakete im Netz missmutig gegen die Antifeuerwerksweltverschwörung und die gesponsorten Pyroweb Youtubepyros wettern, weil man selber keinen solchen Deal hat.)
     
    Wookiee, Shaker201411 und mfxmfx gefällt das.

  12. Und nicht zu vergessen Pyrol... die sind auch ganz weit vorne dabei wenn es um das Sponsoring geht. :) :D
     

  13. Ganz meine Meinung
     
  14. Weiß oder Silber würde ja passen :p
     
    Vakarian gefällt das.
  15. Ja, sowas wie die Riesen Fontäne no.4, Rotblinker raus und die Brokatsterne mit langziehenden Silbersternen austauschen ...
    Wäre auf jedenfall DIE Top Neuheit des Jahres :D:D
     
  16. Hände ÜBER der Decke lassen, Jungs... Wenn ihr mit der Pubertät durch seid legt sich das. :ignore:
     
    Mathau und Vakarian gefällt das.
  17. Ich glaub bevor ich da rauskomme gehe ich Altersbedingt in Rente :p:D:D
     
  18. Schweizer Kanonenschläge wären noch sehr schön. Ähnlich den von Swiss Made oder Hamberger.

    Zylindrische Kanonenschläge mit 3-5g Bks, vorne gewürgt und mit Bickford (wenn möglich). Das wäre ein Traum für viel Kanoni-Fans.

    Beste Grüße
     
  19. Ja, klassische Kanonenschläge wünsche ich mir auch. Allerdings lieber mit Schwarzpulver.

    Richtig schön fänd ich noch Raketen bis 75 Gramm in F2 , wäre für Scheininhaber super. Preislich sind die ja anscheinend dicht an den 20 Gramm Raketen zu realisieren.
     
    Mathau gefällt das.
  20. 1. Blättertanz Raketen im Multicolour Design.
    Eine Rakete schüttet z.b. Violette & Grüne Sterne gleichzeitig aus.

    2. 30mm Titansalut Singelshot geg. mit Pfeif-Aufstieg.

    3. Luftheuler in Blau, Grün, Orange

    4. Honigdachs mit Vorbrenner und extremen Funkenflug beim Knall.
     
  21. Wünschenswert wäre für mich die Verfügbarkeit abseits des Online-/Fachhandels.
     
  22. Macht für viele selbst mit Schein keinen Sinn, da dieser bei einigen die Einschränkung für die 75g Raketen drin stehen hat.
    Generell macht F2 und 75g keinen Sinn wenn man z.B auch in Polen Tschechien etc vekaufen kann / will. Dann macht man lieber gleich F3.
     
    agent1 gefällt das.
  23. Alle Artikel in F2

    So Multicolor RGB sachen tatsächlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden