2019 Wiglo Wunderland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 18. Dezember 2019.

  1. Ich habe zwar keinen in meiner nähe aber über das Angebot kann mann sich echt nicht Beschweren. Vor allem die Xplode 9 Schüssel sind für den Preis echt zu empfehlen
     
  2. Ich denke auch. Werde die 50 km mal auf mich nehmen weil dort auch mein nähester Sonderpreis Baumarkt ist. Wiglo war bis vor 2 Jahren immer ein Geheimtipp. Gerade weil die noch viel mehr haben als in der Werbung.
     
  3. Ach da ist es ja schon... :good:
    Ich kann dazu noch verraten, dass es nächste Woche noch eine weitere Feuerwerkswerbung mit weiteren Artikeln gibt...
    Außerdem ist die Double Deck auch mit dabei... ;):D
     
    xXBamBiXx gefällt das.
  4. Die star Fighter Batterie ist die gut? Würde mich reizen für den Preis.
     
  5. Klasse Angebot. Zumal ja noch was kommt.

    Werde ich dem Zimmermann in HBS dieses Jahr bevorzugen. Ich hoffe es wird nicht allzu stressig im Wiglo.
     
  6. Dann wird es wohl doch nach Wiglo auf dem Rückweg gehen, hoffe mal, dass dann noch alles da ist. Wie ist denn der Wiglo in Halberstedt und gibt es da überhaupt Feuerwerk?

    Ich seh gerade das ist ja fast neben der Abholstation vom Toschi, das passt ja umso mehr.
     
  7. Geheime Quelle?;)
     
  8. Wow was für schnapper, wo ist der laden?
     
  9. Ribnitz-Damgarten
     
  10. Nein nein, einfach nur ein bisschen freundlich mit dem Wiglo Kundenservicebearbeiter geschrieben... :)
     

  11. Na vielleicht sieht man sich bei Pee
     
    xXBamBiXx gefällt das.
  12. Mal schauen, kommen aus Wob, deswegen ist es Zeitlich nicht vorhersehbar :)
    Aber vielleicht läuft man sich ja tatsächlich über den Weg. Waren letztes Jahr auch bei Pee, allerdings sind dann nicht mehr in Ladenverkauf, da das Budget zu dem Zeitpunkt schon ausgereizt war.
     
  13. Wirklich klasse Angebot
     
  14. Schonmal ein erster interessanter Vorgeschmack mit echt attraktiven Preisen. Bin gespannt was die nächste Werbung noch so für Artikel mit sich bringt. :good:
     
  15. xXBamBiXx und Knallschall gefällt das.
  16. Klasse die Double Deck in Red und Purple für 18€
     
    Knallschall gefällt das.
  17. Link funktioniert bei mir leider nicht.. hab ich das Problem exklusiv? o_O
     
  18. Denke schon, bei mir geht es nämlich.:p

    Sind schon ein paar schöne Dinge dabei, gerade die Double Deck und die Kubis.
     
  19. 18€....dann kann auch ich dieses Jahr nicht nein sagen. Gekauft! :applause:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  20. Jemand vielleicht so nett, dass Ganze als Bild reinzustellen o_O:D?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden