Firmen & Shops Pyroservice Köln Kunden

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 12. Dezember 2018.

  1. Gerüchte können immer so verheerende Folgen haben. Damit möchte ich mir nicht die Hände schmutzig machen ...

    Aber nicht, dass du am Ende des Tages derjenige bist, der mit leeren Händen und gesenktem Blick vom Hof geht :p:p
     
  2. Ich glaube wir sehen uns am 28.12 ziemlich früh morgens ;) habe mit @PIKE schon gesprochen, er schmiert uns Brötchen :whistling:
     
  3. #303 Erdnussbrot, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    @PIKE

    Guten Abend,

    ich wollte einfach mal in den Raum reinfragen ob eventuell geplant ist Vorbestellungen schon am Freitag auf Samstag um 00:00 abholen zu können? Da ja leider der komplette Sonntag wegfällt, wäre dies eventuell eine Möglichkeit den Ansturm Samstagmorgens zu entschlacken. Ich kann allerdings auch verstehen sollte dies nicht geplant sein, immerhin wäre es ein ziemlicher Aufwand der sich nicht einfach bewerkstellingen lässt.

    Ich weiß ja nicht wie das mit dem Vorbestellen bei euch abläuft aber ich wollte am Wochenende eine Vorbestellung aufgeben hätte aber nur Samstagabend bzw. Sonntag Zeit diese abzuholen, kann man bei der Bestellung einen Wunschtermin angeben? oder bekommt man einen zugewiesen?

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
    eXacT gefällt das.
  4. Silvesterkanal, PIKE, PyroAlex87 und 2 anderen gefällt das.
  5. @Erdnussbrot der Sonntag fällt nicht Weg. Es wird nur schon Samstags verkauft weil der Sonntag sonst der erste verkaufstag wäre.
    Von Freitag auf Samstag Nacht zu verkaufen wäre ja nochmehr Stress oder es müsste extra dafür Personal eingestellt/bezahlt werden da es ja trotzdem den ganzen Samstag weiter geht.

    Mit den vorbestellern geht es ganz einfach. Du bestellst jetzt etwas im Shop, bezahlst es via PayPal und kannst dann Samstag/Montag/Dienstag deine Vorbestellung abholen.
     
    Erdnussbrot gefällt das.
  6. Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Der Sonntag fällt zwar nicht direkt weg, für Arbeitstätige ist allerdings der diesjährige Datumsfall halt eher unglücklich da man effektiv nur Samstag Zeit hat die Sachen abzuholen sofern man keinen Urlaub hat.

    Es soll von Freitag auf Samstag ja auch nichts verkauft werden, sondern nur Bestellungen quasi übergeben werden, also Leute die schon Sachen bezahlt haben können diese um die Uhrzeit abholen, dennoch ein großer Aufwand.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht allerdings bin ich schon ziemlich Spät dran & wenn ich jetzt mit ner Knapp 600€ Bestellung 1 Woche vor Bestellschluss dort bestelle kann es ja sein, das die Kapizität für Samstag schon ausgelastet ist deswegen die Frage mit dem Termin. Andere haben ja sicherlich deutlich früher bestellt und haben dadurch ja quasi auch Vorrang.

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot

     
  7. Die bezahlten Artikel stehen ja schon bereit zur Abholung. Du kannst jederzeit während der Öffnungszeiten dort ankommen, übergibst deinen Bestellschein und schon wird jemand im Lager verschwinden um deine bestellten Artikel zu dir zu bringen.

    Eine Anfrage für eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten würde ich eher per E-Mail oder telefonisch einreichen.

    Der Pizza liferservice liefert bei uns nur bis 10km vor meinen Wohnort, wenn ich aber 3 Bleche für je 22,50 bestelle, fährt er sehr gerne die 10 km weiter wenn ich ihn persönlich Frage;)
     
    PIKE gefällt das.
  8. Stehst Du in irgendeinem Verhältnis mit Pyroservice?
    Ansonsten kannst Du mir ja mal sagen ob meine Katan - Artikel auch schon zur Abholung bereitstehen.
     
  9. Nächstes Jahr mein Fachhandel für den Silvesterabend. Bestellt wird nichts , hinfahren, Geld ausgeben und bisschen Labern und Spaß haben.
     
    PIKE gefällt das.
  10. Einfach den Thread hier ein wenig im Auge behalten und ich gehe davon aus das wenn sich was geändert hätte, hätte @PIKE sich dazu geäußert ;)
     
    PIKE gefällt das.
  11. Nein, ich stehe in keinem Verhältnis zu pyroservice, außer dass ich Kunde bin. Ich hab mir hier alles durchgelesen und mir so mein wissen angeeignet :p
     
  12. Prima :good:
     
  13. Ich glaube, dass @PIKE sich ein gutes Team zusammenstellen muss, damit er nicht überlaufen wird. Anscheinend wächst seine Kundschaft und wächst und wächst ... Ist ja kein Wunder, bei einem solch kundenfreundlichem und nettem Team :good:

    Freut mich sehr für dich, Julian :):)
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  14. #314 Erdnussbrot, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    So, ich hab es einfach mal gewagt und die Bestellung aufgegeben. Ich bin mir sicher das sich mit @PIKE ein geeigneter Termin zur Abholung der Bestellung finden lässt :). Dieses Jahr gibt es keine geplante Show sondern einfach mal entspanntes drauflos Zündeln.

    und hier die kleine Bestellung:
    Kundennummer:825

    1x Funke Blau-Grünblinker
    1x Funke Dahliencracker
    1x Funke Chrys-Rain Variations
    1x Funke Blue Blood
    1x Funke Weissblinker-Dahlien
    1x Funke The Wall
    1x Funke Funkenweide Scala
    1x Funke Funkenweide Violett
    1x Blackboxx Vogelschreck Doppelschlag
    1x Blackboxx Dock 12
    1x Blackboxx Paradoxon
    1x Blackboxx Präludium
    1x Blackboxx Süßes Gift
    1x Blackboxx Ladykiller
    1x Lonestar Crackling Fächerbatterie
    1x PGE Pyrotrade Der Exorzist 3
    1x Lonestar 100 Schuss Brokat mit verschiedenen Blinkern
    1x Blackboxx Rapido
    1x Jorge Margherita
    1x Lesli Big Pimpin’
    1x Funke Gold-Blue Variations
    1x Lesli Dragonball X
    2x Funke Lemon Blue
    1x Xplode Brocade Crown King
    1x Panda Pyro Hero
    1x Panda Phosphor
    1x Lesli Gold
    2x Funke Gold Blue
    1x Panda Crash
    1x Pyroart Swawa
    1x Weco Tanz der Vampire
    1x Xplode House
     
    PIKE gefällt das.
  15. Die Böller und einige weitere Neuheiten werden nicht mehr Online vorbestellbar sein, da der Shop ja schon in wenigen Tagen schließen wird. Dafür werden die Artikel selbstverständlich im Ladenverkauf verfügbar sein ;-)
     
  16. Kundennummer: 720
    1 x Funke Sternraketen
    4 x Jorge Perfect
    2 x Piromax Thunder Air Bomb
    2 x Nico Safety Fuse
    1 x Funke Tornado Wirbel
    2 x Blackboxx Pyro Drohne
    1 x Funke Böller A
    3 x Lesli Sputnik
    2 x PGE Pyrotrade Color Thunder
    1 x Funke Titanschlag Blau
    1 x Xplode Bees
    1 x Funke China Böller C Einzelpackung
    1 x Funke Geysir Kaliber C
    1 x Lonestar Knisterteufel Amethyst

    Hoffentlich sind noch ein paar Superböller übrig wenn ich die Sachen abhole^^
    da kriegt man ja schon fast Futterneid LOL.
     
  17. #317 Erdnussbrot, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    @device_null , @pyrocologne , @Sapphirework. @Hakky , @FireCrusher, @eXacT @NaKa, @Pyromania92 ,@PyroFan1992
    Kurze Frage an die Vorbesteller, habt ihr eine E-mail mit Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten?

    Ich habe Sonntag eine Bestellung aufgegeben und diese auch sofort bezahlt. Bis heute jedoch keine Mail bzgl. Zahlungseingang erhalten und da laut Website alle Bestellungen bis zum 20.12 bezahlt werden müssen, wird es ziemlich knapp sollte dort was schiefgelaufen sein.

    Sollte also jemand innerhalb eines Tages eine Bestätigung erhalten haben, würde ich morgen mal anrufen und nachfragen ob das Geld auch wirklich angekommen ist. Sicherlich haben die Jungs & Mädels viel zutun nur am Ende bringt es beiden nichts sollte dort was schiefgelaufen sein, daher die Vorsicht. :p:rolleyes::dontthinkso:

    Mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
  18. @Erdnussbrot , jo es gab immer ne E-Mail mit der Bestätigung vom Zahlungseingang. Habe selber noch am Montag jeweils 4 Packungen von den kleinen und großen Funke Salut Raketen bestellt und mit PayPal bezahlt. Zur Zeit habe ich auch noch keine Bestätigung vom Zahlungseingang, denke mal aber dass der diese Woche noch kommt. Die Jungs haben momentan sicherlich sehr viel zu tun :)
     
    Erdnussbrot und Silvesterkanal gefällt das.
  19. Habe ein Tag nach meiner Zahlung die Bestätigung bekommen
     
    Erdnussbrot gefällt das.
  20. @Erdnussbrot ich habe eine bestätigungsmail von paypal erhalten. mehr braucht man aber nicht, in den nächsten tagen kann man unter deinen Konto die bestätigung einsehen. Es wird immer kurz vor knapp gemacht :)
     
    Erdnussbrot und Silvesterkanal gefällt das.
  21. #321 pyrocologne, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    @Erdnussbrot Bei den ersten beiden Bestellungen hab ich eine Bestätigung spätestens zwei Tage nach Zahlung bekommen. Die beiden Nachbestellungen hab ich am Montag und heute überwiesen, da kam noch nix. Ich denke mal wenn der Shop geschlossen ist arbeitet Julian alles ab und man bekommt die fehlenden Bestätigungen.
    Und du hast dich such vertan, die Bestellungen müssen bis zum 22.12 bezahlt sein. Am 20.12 schließt nur der Shop.
    451068CB-5921-4331-9EEE-AA2537EEC80E.jpeg
     
    Erdnussbrot gefällt das.
  22. Also ich habe meine Nachbestellung am Freitag per Überweisung eingestielt und am Montag kam die Bestätigung über den Eingang der Zahlung.
     
  23. Hallo Erdnussbrot,

    wie Hakky schon richtig schieb, sind wir momentan offt am Lager und packen eure Bestellungen, die Bestätigungen für die Zahlungseingänge liegen leider tatsachlich etwas zurück. Ihr bekommt gleich alle eure Bestätigungen nach der Prüfung und Zahlungseingang.

    Viele Grüße Julian
     
    Erdnussbrot und pyrocologne gefällt das.
  24. @PIKE Das ging schnell, super:good::good:

    Eine Frage hab ich noch: Wann kommt ungefähr die Liste für den Ladenverkauf raus?
     
    PIKE, HumbaBumba und Erdnussbrot gefällt das.
  25. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Super Service der hier selbst im Forum geleistet wird.:)


     
    PIKE gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden