Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] The Honey Badger [P1]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 16. Dezember 2019.

  1. Alles klar sind Gekauft :D
     
  2. Mein Fazit nach der Video Analyse:
    Haben will:crazy:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  3. Naja überzeugen mich jetzt nicht so bleibe bei denn Sb1 Sb2 :)
     
  4. Also vom Video haut mich das jetzt nicht um kann aber auch täuschen.

    Trotzdem danke für den ersten Eindruck @BlizZ

    Edit: Tobi war ne Sek schneller ;)
     
    ViSa, _bsvag_, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  5. Ohne direktvergleich kann ich persönlich nichts einschätzen aber Preis ist top, Verarbeitung i.O. und der Klang ist subjektiv super.

    Jetzt kann natürlich jemand kommen und sagen die sind aber P1 also nicht vergleichbar. Aaaaaber die haben 6gr SP also gleiche NEM

    Somit für mich eben doch vergleichbar mit den The King.

    Abzocke wie man sieht.

    Eine Packung wird gekauft.
     
    PyroNetWorker und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  6. das kann man an nur einem Handyvideo doch noch gar nicht beurteilen. Vielleicht war der Finger ja auch auf einem der Mikrofone... Ein Vergleich muß her.
     
    Tisie, _bsvag_, PeonyMontana und 2 anderen gefällt das.
  7. Wie schafft man es, die ganze Zeit nen Finger auf der Linse zu lassen und es nicht zu merken? Man guckt doch ab und an mal aufs Display... Oh man.

    Naja, danke fürs erste Video von den Teilen.
     
    rocket_star und tommihommi1 gefällt das.
  8. Wie schafft man es, einen ganzen Beitrag zu zitieren, obwohl es nicht mal in Teilen notwendig wäre? Nichts für ungut ;)
     
  9. kann man mal mitnehmen und dann in eigenregie vergleichen, ob der schall zum vergrämen ausreicht...
     
  10. selbst wen die etwas leiser sind macht es der preis wieder gut :phantastic::crazy:
     
    Shizm gefällt das.
  11. Den Honigdachs zerlegt es ordentlich. Finger war definitiv vor Mikro. Bleibt nur noch die Frage ob Gipsfrei.
     
  12. Es sind Knallkörper.

    Mehr kann man nach dem Video noch nicht wirklich sagen.
     

  13. Ich hab ja denn ersteller vom Video gefragt was er so dazu sagt. ;)
     
  14. Ok auf dem Video sieht man Tonerdereste :) 3 Päckchen werden mitgenommen.
     
  15. Die China Böller haben für mich einfach mehr Charme. Paar Packungen kann man trotzdem mitnehmen.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  16. Och, ich find der ausgestreckte Mittelfinger an einen bestimmten Mitbewerber hat auch einen gewissen Charme :D Allein deshalb werden die, sofern da noch ein Rankommen ist, mal mit genommen.
     
    Fireworksfreak, ViSa, progres99 und 6 anderen gefällt das.
  17. Viel Spaß euch damit! Ich lass die aus. Finde aber gut, dass Funke jetzt so eine breite Produktpalette hat und den anderen Importeuren damit richtig einheizt.
     
    ArisingPage und Phantomsirup gefällt das.
  18. Wir sind doch noch im Packstreß und unser Pyro-Willi hatte das rasch mit seinem neuen Handy gefilmt,
    um der Nachfrage vieler gerecht zu werden ein Video hochzuladen.
    Aber jetzt in der Mittagspause haben wir nochmal einen Vergleich mit dem The King gemacht.
    Unserer Meinung nach haben die Honey Badger einen dumpferen und deutlich lauteren Knall, sie schnipseln sogar etwas
    und rote Tonerde ist nur marginal mit verarbeitet. Gips ist uns nicht um die Ohren geflogen, also es ist auf keinen Fall in
    dem Masse vorhanden wie z.B. in den GAOO Schallerzeugern. Und dann der Preis! Funkes Kampfansage^^
    Erlaubt uns dann einfach mal nen Meter dichter dran zu stehen, das gibt den Eindruck besser wieder, weil
    sicher wieder der Einwand kommt wir stehen keine 15 Meter weg.

    https://www.youtube.com/watch?v=9joc5VOXwT8
     
    Buffalo_Bill, Pyro-Fan, ViSa und 50 anderen gefällt das.
  19. Wird gekauft falls ich welche abbekomme! Danke für das Video.
     
  20. Werden definitiv paar mal mitgenommen, falls es sie bei Mohl im Ladenverkauf gibt. :sneaky:
    Wenn man überlegt, dass die fast 1/3 des Preises der "The King" haben....
     
  21. Sehe da keinen Grund für the King mehr.

    P/L hat Funke doch gewonnen jetzt im Vergleich.
     
  22. 100% recht:).... das ist das was Funke gesagt hat das der preis für FE-Böller viel zu hoch ist und nur abzocke ist :rolleyes:
    RECHT HAT ER (TOP Funke):applause:
     
    ViSa, rocket_star, Snajdan und 2 anderen gefällt das.

  23. Schallerzeuger sollte man nicht mit F2 vergleichen
     
    BMW-Freak und Sandy gefällt das.
  24. Doch kann man 6g Funke und 6g FE :D:p
     
    Red Lantern und Brakelmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden