Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] The Honey Badger [P1]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 16. Dezember 2019.

  1. Immer die gleiche Leier. *gähn*
    6gr sind 6gr
     
  2. Wieder ein must have - schade nur, dass es für 2019 wohl kaum möglich sein wird daranzukommen in Niedersachsen.
    Naja Pech dann wird es vielleicht eine P1 Osterbestellung :)
     
    reyzix und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. Wieso sollte das so schwer sein in Niedersachsen?? Mir fallen auf jeden Fall sofort zwei Möglichkeiten ein:
    -Postenhandel Nord in Delmenhorst
    -Hallenverkauf Pyrostation Oldenburg ... da hole ich auch!
     
  4. Je nachdem von wo du kommst - Delmenhorst;)
     
  5. Postenhandel-Nord(Delmenhorst)/ Lucky Company (Delmenhorst + Bremen)/Pyrostation (Oldenburg)
     
  6. Das ist leider die falsche Richtung. Werde im Raum Celle die Discounter abklappern (Celle, Hambühren, Wietze und danach die Bestellungen im Raum Hannover abholen (Langenhagen, Hannover, Gifhorn)… nur wegen der Teile möchte ich dann keine 200km fahren ;) Delmenhorst zählt für mich eindeutig zu Bremen :D
     
  7. hätte sie auch gern aber in leipzig nicht möglich:cry:
    Megafeuerwerksverkauf bekommt sie nicht:oops:
     
  8. Die nächste Backpfeife für Leierevent, die alten zwei Capos haben das vermutlich schon kommen sehen und deshalb ihr Geschäft an die nächste Generation weitergegeben :D.

    Für Nico und alle Baumärkte die the King anbieten ist das ebenfalls eine Klatsche.

    Gefällt mir :)
     
    westfeuer, Fireworksfreak, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  9. Da wird der König zum Prinz :D
     
    JonnyThunderkong, ViSa, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  10. Eher zum Hofnarren:spiteful:
     
  11. Da frisst der Honigdachs die Schwarzpulver Schlangen auf :crazy:.
     
    ViSa, Pyro-Dream, PyronautGruzi und 4 anderen gefällt das.
  12. Die bekommst du bei Feuerwerk Hannover, vielleicht holst du da ja auch deine Bestellung ab?!
     
  13. Und @BMWM3 hat es ja schon immer gesagt, dass die The King zu teuer sind...
     
  14. Selbstredend sind sie das. Für das Geld kriegt man in einem anderen Fachhandel 20 Halbe-Liter-Böller in einer hübschen Box. Wenn man die erstmal hintereinander weggezündelt hat, knallt's sogar noch am nächsten Tag.:rules:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Naja dass sie gegen die aktuelle Schrott Chargen von the king Gewinnen, das war ja klar. Werde die an Silvester gegen 2015er the King testen, das wird dann eher interessant.

    Preislich haben sie natürlich schon gewonnen und FE/Nico lächerlich gemacht.
     
    ViSa, Mathau und ArisingPage gefällt das.
  16. Der King ist auch P1? Wusste ich noch gar nicht... die HBs sind aber in dem Vergleich deutlch stärker...
     
    Klaus3009 gefällt das.
  17. Ok der König hat abgedankt und geht ins Exil....und die Schlange wurde vom Dachs aufgefuttert....:p:p
     
    ViSa, PyroMirko, BMWM3 und 2 anderen gefällt das.
  18. Nicht nur er. Aber den meisten war der Preis egal.
    Nun ja ich denke jetzt muss der Preis sinken :)
     
    ViSa und sureshot gefällt das.
  19. Habe eben auch gegoogelt der Honigdachs frisst wirklich Schlangen. Wirklich kreativ :narr:
     
    ThebigPyro und Kooikerfreund gefällt das.
  20. Ja da fahre ich wirklich hin - erst gegen Mittag aber nach Ratschlag vom Chef dort - wäre ja toll wenn es welche gäbe!
     
  21. #97 Gothic Light, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    mfxmfx gefällt das.
  22. mich würde mal interessieren welche The King Variante gezündet wurde, konnte ich nicht erkennen
     
    ArisingPage gefällt das.
  23. Muss schon die 2018er Charge sein, die soll ziemlich schwach auf der Brust gewesen sein.
     
    Excalibur75 und ArisingPage gefällt das.
  24. Mit King Cobra hätte vielleicht mehr Sinn gemacht
     
    Pyro tha dragon, wgriller und ArisingPage gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden