2019 Nervige Weco Produktvideos

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyro-michel, 19. Dezember 2019.

  1. Hallo, Weco wird mir jedes Jahr unsympathischer. Die neuen Produktvideos welche immer mal wieder im Zeitraffer laufen sind nur noch Mist! Für Musikfeuerwerke nicht mehr zu gebrauchen. Naja und dann noch das Brandenburger Tor im Hintergrund. Einfach nur noch lächerlich und nervig.
     
  2. Ist bei den Lidl Videos leider schon länger so.
     
    Twister5000, BumBum und Scorb gefällt das.
  3. Da Weco bei mir schon länger out of order ist, ist mir dies relativ wurscht. Sorry!
     
    JonnyThunderkong und PyroNetWorker gefällt das.
  4. Weco war einmal da kann auch Extrem damit werben das alles geil ist:quote:
     
  5. #5 Erdnussbrot, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Naja, die Glaubwürdigkeit von dem Typen ist sowieso löchriger als seine Ohren.

    Aber stimmt die Produktvideos sind leider so nicht zugebrauchen, verstehe aber auch nicht wieso man die unbedingt Zeitlupe braucht. Die Planen die Kölner Lichter doch sicherlich auch nicht in Zeitlupe.

    Sie verschlechtert damit leider tatsächlich brauchbare Artikel durch so komische Videos :confused::unsure:

     
    Hammer, BumBum, PyroNetWorker und 2 anderen gefällt das.
  6. Die Videos sind halt wirklich unpraktisch aber man kann nicht alle Artikel Von Weco schlecht reden denn einige Sachen sind wirklich gut und konnten beim Vorschiessen überzeugen
     
  7. Der Betrachter weis nicht ob dort getrixt wird. Sprich wie nah stand man dabei. Es gibt ja auch Leute die stehen weiter als 15 Meter weg.
     
  8. Meint Ihr nicht eher Zeitlupen-abschnitte in den Videos?
     
    Matthias Meyer, Erdnussbrot und Mathau gefällt das.
  9. Das muss dich ja wirklich sehr stören wenn du dafür extra ein neues Thema eröffnest.
     
    komp und JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Ja es stört mich sogar sehr ! Aber wenn man kein Thema eröffnet, wo kommt es sonst rein ? Erstelle selten einen Beitrag ....
     
    since89 gefällt das.
  11. Dann schreib z.b. weco eine Mail. Damit wirst du sicherlich mehr erreichen als im Forum zu meckern.
     

  12. Falls Weco hier mitliest, wäre hier auch ein guter Platz, Mmn sogar besser als wenn Hans und Franz da eine einizige Mail hin schicken, wo man sowieso nur vorgefertige Textbausteine zurück bekommt und die Mail danach direkt im Müll landet.
     
    B!zzY, BumBum und pyro-michel gefällt das.
  13. Halte ich für unwahrscheinlich. Sieht man leider am allgemeinen Kommunikationsthema von weco.
     
  14. Ich denke das Forum ist dafür da. Sonst dürfte es andere Themen hier nicht geben. Und wenn Dich das Thema stört dann brauchst es ja nicht weiter verfolgen. Und wie man sieht bin Ich mit der Meinung was die Produktvideos angeht nicht alleine.
     
  15. Nicht gleich wieder zerfleischen.

    Apropos: ich soll also zukünftig keine 4K-Videos in 160 frames/sek. oder FullHD/240p drehen? Hatte ich eigentlich vor. :D
     
  16. Bitte Bitte, jetzt fehlt mir nur der passende Monitor :D Aber da ich auch oft zocke und keine lust habe mir eine Graka für 1000€ zu kaufen um auf 4K vernünftig zocken zu können, bleibe ich erstmal bei 1080p.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Videos im Zeitraffer? Was hab ich hier schon wieder verpasst? Ich kenne nur die Lidl-Videos mit Zeitraffer, die sind wirklich doof, aber von den Weco-Promovideos kein einziges. Abgesehen davon gibts doch im Netz (bis auf irgendwelche Exclusiv-Neuheiten) doch mehr als genug Videos von den Produkten ohne Zeitraffer. Wie auch immer, ich verstehe das Problem nicht.
     
  18. Ich dachte das sei ein Farmthread um den Beitragscounter künstlich in die Höhe zu treiben. :lol:
     
  19. Ich war eben auf der Weco-HP und habe mir ein paar Videos von Batterie-/Verbundneuheiten angesehen (Oha, dabei sind richtig gute Sachen).

    Das ist kein Zeitraffer! Viele neuere Weco-Batterien schießen tatsächlich so schnell.;) Also viel schneller als Dicke Berta oder ähnliche ältere 500g-Pötte. :D

    Im Ernst: ich fürchtete schon, dass Weco auch auf seiner HP bzw. bei YT Videos in der Art der Ldil-Videos veröfentlicht hat. Zum Glück nicht, hätte mich aber auch gewundert. Die Lidl-Videos finde ich auch nervig und oft wenig aussagekräftig. Wenn man aber den Originalnamen kennt (unsere Datenbank kennt auch eist die Umlabelungen), kann man doch einfach die Videos bei Weco anschauen oder die in der DB verlinkten.
     
    Twister5000, pyro-michel und Gipsbombe gefällt das.
  20. Also in Sachen Produktvideos sind alle Hersteller nicht gerade toll.

    DER EINZIGE der das Marketing verstanden hat und das auch noch ehrlich und brühhart kommentiert ist unser lieber Funke Fajerwerki Malte.
    So sollten Produktvideos aussehen.
     
    Matthias Meyer und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.:sneaky:

    2 Artikel von Weco gefallen mir richtig gut. Die TSR und die Heavy Metal Reloaded. Den Rest brauche ich nicht wirklich.

    Um noch was zum Thema zuschreiben: Die Lidl/Weco Videos sind echt großartig....nicht!:bad:

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden