Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hoffentlich, spart viele Nerven.
     
    Pyro-Hiasl und Kintaro87 gefällt das.
  2. Das wird einige freuen mich eingeschlossene.
     

    Anhänge:

  3. In welcher Hinsicht freuen ?
    Das er die Strikes kassiert hat oder das er einen neuen Zweitkanal macht ?
     
  4. Das sein hauptkanal dicht gemacht wird. Hoffentlich besinnt er sich auf seinem zweite Kanal darauf nicht mehr illegal unterwegs zu sein.
     
    Shizm gefällt das.
  5. Der wo The O f t l e r beleidigt kann genauso den Propheten beleidigen :D :D :D
     
    Quinzy und Shizm gefällt das.
  6. #2006 Dexter, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Na ja man muss sich die verblödeten Kommentare seiner Fans geben. Der eine würde denjenigen k.i.l.l.e.n. Ein anderer faselt was von Armee, da hat noch keiner gedient. Die können sich glücklich schätzen wenn sie die Schule beenden.
     
  7. Habe das ganze auch verfolgt und man muss sagen, dass der Kanal die Strikes wegen sehr harmlosen Videos, wie zuletzt z.B. mit Tischfeuerwerk bekommen hat und nicht wegen illegaler Aktivitäten.

    Man kann von dem Kanal und seinen Inhalten halten was man will, aber dass YouTube scheinbar vollkommen willkürlich Videos striked und damit Kanal-Sperrungen einleitet finde ich dann doch bedenklich. Rein theoretische könnte dann jedem Feuerwerks-Kanal so etwas passieren...
     
    Quinzy, Kooikerfreund, Megaknall und 8 anderen gefällt das.
  8. Das ist wie eBay da sitzen auch nur Experten.
     
    Quinzy gefällt das.
  9. Der wurde vorhin Live gebannt beim Streamen nun Sperre für 2 Wochen.. soll seine Videos ab 18 machen und gut ist.
     
    Zelfi und Elroh gefällt das.
  10. Sauber, jetzt ist er auf seinem 2. Kanal live am streamen.
    Was bringt dann der Bann auf dem ersten Kanal? :rolleyes:
     
    Zelfi gefällt das.
  11. glaube 85% seiner Zuschaue sind unter 18 ;)
     
    Zelfi gefällt das.
  12. Wie schon gesagt, daran ist nichts willkürlich sondern ist die Auswirkung der neuen Guidelines.
    Wer seine Hausaufgaben macht wird nichts zu befürchten haben.

    Kann man sich gern mal drüber informieren bevor man wieder den Untergang des Youtube-Abendlandes ausruft.


    Und nochmal, Videos ab 18 setzen und Videos für die Zielgruppe der nicht-Kinder sind 2 Paar Schuhe.
     
    Zelfi gefällt das.
  13. Na ja ich glaube mehr sogar :D aber was bringt ihn das wann er nur gef.... wird von YouTube ? :D es ist halt ein Regelverstoß und wenn man denn Streamt und noch am Rauchen ist Naja nicht so gut.
     
    Zelfi gefällt das.
  14. #2014 Mathau, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Kann mir bitte jemand erklären, warum man unter 18 Jahren keine Feuerwerk-Videos anschauen dürfen sollte? Gibt es eine Rechtsgrundlage?
    Ich versteh's nämlich nicht - wirklich nicht.
     
    Kooikerfreund und leski gefällt das.

  15. Er sollte sich echt mal eine Auszeit nehmen, den das ist wie erwähnt schon krank. Oder er hat so einen Minderwertigkeitskomplex. Das ihn sein jetziges Handeln vollkommen egal ist. Glaubt er in echt einer seiner Fans, würde für ihn durchs Feuer springen. Sie wollen unterhalten werden, er macht sich zum Clown mit zig Aktionen. Dafür wird er gefeiert das sollte er mal bemerken.
     
    CeBee, Quinzy, Zelfi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Er ist auf YouTube angewiesen die Spenden und die Klicks er lebt davon anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  17. Hat er überhaupt einen Beruf gelernt sprich geht er arbeiten?
     
  18. gelernt weiß ich nicht aber er macht soweit ich weiß vollzeit Youtube.
     
  19. Ich würde mal sagen ... lehre anfangen wie jeder von uns normalen menschen auch.
    Ansonsten bleibt immer noch der Ausweg des Hartzens :D
     
    CeBee, Quinzy, Elroh und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Polizei war doch letztens da, Aussage: ich mache das beruflich

    Sofern richtig verstanden. Schätze mal also nicht.
     
  21. Leute Leute. Muss ich mich jetzt hier outen halbwegs über diesen Youtuber bescheid zu wissen? :D Er hat dieses Jahr nach mehreren Anläufen sein Abi gepackt. Aktuell macht er ein freiwillig soziales Jahr in Dresden an einer Grundschule. Danach möchter er, nach eigener Aussage, studieren. ;)
     
    CeBee, Kooikerfreund und _bsvag_ gefällt das.
  22. So wie ich mal gehört habe macht er wohl zurzeit ein FSJ
     
  23. Dann wissen wir ja wo die Zielgruppe herkommt, aber no hate ;)
     
  24. In der heutigen Zeit muss man etwas vorweisen. Pyroyoutuber da lacht doch jeder Arbeitgeber.
     
    CeBee, Unicorn27 und Vakarian gefällt das.
  25. Was das jetzt damit zu tun hat bleibt mir ein Rätsel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden