Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Bezieht sich auf seine Arbeit an der Grundschule.
     
  2. Haben Sie Führungsqualitäten, ja ich bin Admin einer Whatsapp Gruppe :rofl:
     
    PyroRick81, Crue, Kooikerfreund und 14 anderen gefällt das.
  3. Ich schrieb ja nicht das ich es als Qualifikation ansehe oder als Beruf.

    Das war nur die Aussage;)
     
    Santa Claus gefällt das.
  4. Ich vermute eher, dass er krampfhaft eine "Karriere" ala Montana Black anstrebt. Es gibt ja bereits einen zweiten Kanal, der Teile seiner Streams hochlädt.

    Aber gut so ist das mit dem Internet, da hilft nur Computer ausschalten und sich seinen Teil zu denken.
     
    CeBee und Unicorn27 gefällt das.
  5. Und dies war nur eine Aussage im Fall der Fälle.
     
  6. Dann beten wir mal zu Gott das es nicht auf Lehramt hinausläuft ...
    Ich sehs schon kommen, Klassentür geht auf "Mooooooin Leute, was geht ab Diggah" und nach der Pausenglocke kommt noch das obligatorische "Gibt Abo und Like und kauft mein Merch" :D:D:D
     
    CeBee, Feuerwerk134, mfxmfx und 8 anderen gefällt das.
  7. Eine Laufbahn im Lehramt wäre meiner aktuellen Auffassung nach kaum möglich.
    Klar gibt es ein Unterschied zwischen Privat und Arbeit, aber es gibt genung Leute die als Lehrer* stress bekommen haben, da sie auf Youtube aktiv sind oder mit ihren Schülern zocken. Welcher Schulleiter wird ihn einstellen?
     
    CeBee und BumBum gefällt das.
  8. Hat doch eh bald keinen Youtube Account mehr :p:haehae:
     
    CeBee, BumBum und Unicorn27 gefällt das.
  9. Naja das Lehramtsstudium sollte erstmal kein Problem sein, aber was die spätere Anstellung angeht gebe ich dir Recht.
    Aber ich denke Schulen in Bezirken wie Neuköln oder so würden ihn schon nehmen.
    Da hat er seine "Armee" ja auch direkt um sich herum :D
     
    CeBee, leski, Dexter und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Nach mehreren versuchen hört sich auch nicht gut an. Ein soziales Jahr ist nur zum überbrücken da er nichts findet.
     
    CeBee und BumBum gefällt das.
  11. Das Abi ist heutzutage eh nichts mehr Wert, das kriegst du heutzutage hinterhergeworfen.
     
    CeBee gefällt das.
  12. Am Ende haben doch fast alle mittelgroßen Youtuber die Hosen voll das sie irgendwann nicht mehr von Youtube leben können und arbeiten gehen müssen oder hartzen :D

    Man kann vom Manager halten was man will, aber schadenfroh bin ich in diesem Fall nicht.

    Ich finde da gibt es ganz andere bei denen es angebracht wäre, das so ein sinnloser Inhalt endlich von dieser Plattform verschwindet.
    Manager hat wenigstens ein Konzept und Hobby, das ist Pyrotechnik, in welcher Form ist Ansichtssache aber trotzdem ist es an sich ein fester Inhalt.

    Viele andere auf Youtube haben einfach 0 Inhalt und filmen einfach alles was sie spontan von sich geben oder tun bzw machen daraus eine Art Drehbuch, aus ihrem Leben.

    Jetzt nur mal als Beispiel: Jemand zeigt wie er eine Pizza bestellt und sich dann zu hause am PC vor der Webcam reinzieht. Nebenher wird dann noch irgend ein Stuss von sich gegeben.
    Und sowas wird dann tausendfach geklickt, geliked und abboniert.

    Da frage ich mich echt was mit dieser Gesellschaft passiert ist ?
     
    Quinzy, CeBee, leski und 4 anderen gefällt das.
  13. Du meinst jetzt nicht Exel oder wie er heisst damit :D
     
  14. Vllt. aber auch dieser ominöse Tanzverbot :D
     
  15. #2040 Farben im Himmel, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Keine Ahnung wie die sich nennen.
    Habe sowas auf jeden Fall schon gesehen auf Youtube und dachte mir was machen die da und wer schaut sich sowas an ?
     
    Quinzy gefällt das.
  16. Exel ist so ein ganz dicker frisst sich voll, wird dafür gefeiert das er seinen Körper schadet.
     
  17. Die Sache ist doch die! Das er nach und nach immer mehr in die Falsche Richtung abdriftet! Diese ganze adlersson assi truppe mit der er rumhängt tut ihm nicht gut. Eigentlich habe ich ihn immer gemocht und relativ für vernüftig gehalten. Aber heute ist es Rauchen Saufen Assi sein, so ist das ebend wenn man dazu gehören will. Er und Appel waren mal so dicke aber selbst appel sagt mitlerweile das es nicht gut ist mit ihm was zu machen da seine aktionen einfach ******e sind und das wenn mal Beruflich was mit Feuerwerk machen will. Das ein umgang mit Pyromanager eher Contraproduktiv für das eigene ansehen ist. Die beiden sind zwar noch immer wohl befreundet allerdings ist es halt so das appel sich vom content distanziert und sich auch dagegen ausspricht.

    Ich meine wenn man sich mit solchen leuten ab gibt die öffentlich auf na kimres oder der gleich Gröhlt ( Wir sind ****'s und sind Stoltz darauf, fickt euch selbst ihr Fotzen) Und das schlimmste daran ist das die scheisse nicht mal gestellt ist. Aber das muss jeder selbst wissen mit wem er zutun hat. Der manager sollte sich von solche assi's besser trennen den mit solchen leuten geht es nur weiter berg ab mit ihm.

    @Farben im Himmel Schadenfroh bin ich als Solches auch nicht, mit tut er auch irgendwie leid das im die Youtube money fehlt. Aber mich freut es dennnoch! Weil er da durch jetzt denken muss wieso weshalb warum und vielleicht ist das jetzt ein denk anstoß der neue Kanal ist schonmal ein guter anfang allerdings muss er jetzt nur noch die Kúrve bekommen und generell neuanfang. Die Szene hat genug leute die ihn sicherlich auch in irgend einer art und weiße helfen. Aber warum will niemand mit ihm was machen....... Tja



    https://youtu.be/FR6qbfHHBvs?t=51
     
    Shizm gefällt das.
  18. Den JJ Fireworks habe ich am Anfang auch gerne geschaut aber jetzt geht der einem nur noch auf die Nerven mit seinem 50x pro Video : link ist unten in der Beschreibung. Wie kann man seinen Allerwertesten nur so verkaufen :wall::wall:
     
    Rykersfire, CeBee, Crue und 8 anderen gefällt das.
  19. #2044 drangduewel, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Aber das ist doch genau das was der Manager in seinen Streams macht. Mit dem Unterschied, dass er statt Pizza zu essen eher raucht und säuft. Kein Wunder, dass er jetzt Panik bekommt wegen der Strikes. Ich glaube kaum, dass er mit Saufen ein erwachsenes Publikum beeindrucken kann.

    Wenn ich dann noch lese, dass er an einer Grundschule arbeitet, wird mir ganz übel...

    Wie oben schon gesagt wurde. Der Umgang mit diesen Adlersson-Typen hat ihm wirklich nicht gut getan. Er wird immer mehr abstürzen. Angst macht mir nur, dass das so gut ankommt bei den heutigen Kindern. Aber die feiern ja auch Montana Black.
     
    CeBee, BumBum, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  20. Naja, als Hausmeister hiess es doch hier mal irgendwo. Nicht als "Lehrer".
     
  21. Danke seh ich auch so jeder mit seine nervigen Pyroweb Rabatt Links :mad::wall::wall:
     
    CeBee, Santa Claus und BumBum gefällt das.
  22. Silbertaler das ist Kult
     
    CeBee, MurphYz und Vakarian gefällt das.
  23. Fleißig Abonieren damit er seine 30 Silberlinge bekommt :D:D
     
    CeBee, MurphYz und Dexter gefällt das.
  24. Feuerwerk das ganze Jahr stimmt also nicht :p:D will meine Silberlinge zurück...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden