Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:

  1. Am besten in dem Video, ist der Feuerzeug Link. Ich mich weggeschmissen.
     
    BlackP0wder, CeBee und MurphYz gefällt das.
  2. Videos ab 18 zu stellen hat meines Wissens nach zur Folge, dass diese nicht mehr monetarisiert werden können, sprich man kann kein Geld mehr damit verdienen. Zudem werden sie in der Sichtbarkeit und Reichweite massiv abgestuft, sind also praktisch nicht mehr existent.

    Eigenen Angaben zur Folge, hat er seinen Kanal, als auch alle seine Video mit der Einstellung "nicht speziell für Kinder" eingestellt ...
     
  3. #2057 drangduewel, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Das Ganze ist ja aber eben auch eine Folge dessen, dass immer mehr Mist und Illegales hochgeladen und damit Geld verdient wird. Und meist sind es halt Kinder die sich leicht ausnehmen lassen. Dass Youtube da (haupsächlich durch Druck von außen) irgendwann einschreiten muss, war nur eine Frage der Zeit.

    Was man zum Thema Einnahmen auch ganz klar sagen muss: Youtube ist eine Video-Plattform, mit der optionalen Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Aber: Youtube ist kein offizieller Arbeitgeber für Videoersteller. Wer sich darauf verlässt, dass es schon immer so weiterlaufen wird mit Saufstreams Geld zu verdienen, der leidet meiner Meinung nach unter Größenwahn oder Realitätsverlust.

    Ich habe mal nachgeschaut. Ich habe zur Zeit alleine auf Youtube ca 250 Kanäle abonniert. Davon hat sich sonst noch niemand über Strikes beschwert. Da der Manager bei Twitch ja nun auch schon rausgeflogen ist, sollte er sich einmal überlegen, ob das Ganze nicht vielleicht doch etwas mit seinem Verhalten zu tun haben könnte. Aber natürlich sind wieder alle Anderen Schuld...
     
    CeBee, Sandy, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  4. Das war zwei Wochen vor dem Bettel-Video oder? :)
     
  5. Ich bitte viele male um Entschuldigung ich glaube sie meinen mich??

    solte dem so sein, war das ein Kompliment mit meinem Kommentar.

    Bitte fühlen sie sich nicht Angegriffen.
    Ich wollte sie nicht verägern.
     
  6. oder der Link sonstige In
    der letzte Link SONSTIGE INFOS ist der beste :D
     
  7. Gutes Kommentar. Inbesondere zum Punkt das Bertram auf Facebook gegen Verbote ganze Bücher schreibt und solch Menschen selbst dann "Chaoten die Feuerwerk missbrauchen" nennt, aber sponsort sie dann wieder. :mad:
     
    CeBee, MyFireworks und Tobias123 gefällt das.
  8. Welches Bettelvideo?
     
  9. Da gab es mal ein Video in dem mehr oder weniger direkt zum Spenden aufgerufen wurde, weil Feuerwerk
    so ein teures Hobby ist. Das Video ist leider auf dem Kanal nicht mehr zu sehen. ;)
     
  10. Sollte das der Fall sein, dann sollte es ihm aber auch klar gemacht werden. Dann sollte das allen Kanälen mit fragwürdigen Inhalten klar gemacht werden. Wenn man Strikes wegen Tischfeuerwerk-Videos erhält wird einem das Fehlverhalten sicher nicht deutlich.

    Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen, noch böse mit dem Finger auf YouTube zeigen - aber bei Fällen wie diesem (und das ist nicht der einzige von dem ich in letzter Zeit mitbekommen habe), scheint es noch einen anderen Faktor als Einstellungen und Guidelines zu geben. Aber weiteres wäre jetzt Spekulation, wovon ich Abstand nehme :p
     
    Quinzy gefällt das.
  11. Ach Gott. Wenn sich diese Fanboys von unseren Lieblingsyoutuber auf deinem Channel verirren und dich anmaulen, dass es stört wenn man im Video redet. Ja Moin:crash:
     
    CeBee gefällt das.
  12. MD Firework wurde komplett gesperrt, nach dem Hoddy auch Richtung Manager.
     
  13. Was? Ach, vermutlich irgendetwas mit Medien!
     
  14. Ich kenne übers Internet so einen. Hauptberuflich ist er selbständiger - wie er es nennt - Webworker. Auf Youtube lädt er allen möglichen Mist hoch. Total themenlos. Einmal packt er sein neues E-Fahrrad aus, dann ein Terassenfeuer Test, und so weiter. Aufrufe hat das meiste ziemlich wenig. Manchmal hat er Glück und die Aufrufe gehen über 1000. Aber da er nicht mal 150 Abonennten hat, klingelt zum Glück nicht die Kasse für den Schrott.

    Irgendwann platzt doch die YouTube Blase. Dann gibt es mehr Inhalte als Leute, die den Schrott anschauen wollen.
     
    CeBee gefällt das.
  15. Ich finde pyrofreak 96 top !
    Sehr authentisch gute Videos und geht auf wünsche ein besser geht's nicht ! Manager ist naja wurde genug zu gesagt :)
    Pyroextrem auch top !
     
  16. Sind doch dicke Homies die zwei, 96 und authentisch der ist auch schon gekauft. Der gesellt sich in die Siegeshalle zu Manager. Das ist reines Marketing was diese Kanäle betreiben. Aber dennoch akzeptiere ich deine Meinung.


    https://www.youtube.com/watch?v=TcHDTYxZcqQ
     
  17. Erst bringt jeder Kanal das gleiche Auspack-Video. Dann kommt auf jedem Kanal das gleiche Lidl-Video. Und jetzt kommt auf jedem Kanal das gleiche "Besuch bei Weco"-Video. Manche sogar noch mit dieser "Premiere"-Funktion, obwohl 5 andere Kanäle diesen Weco-Besuch auch schon hochgeladen haben.

    Warum bittet man nicht unter dem Jahr mal um eine Führung bei Weco? Das wäre dann kreativ und man hätte etwas Eigenes auf dem Kanal, womit man sich von den anderen Youtubern absetzt. So haben jetzt wieder alle das selbe Video nur mit einer anderen Stimme. Oder wenn doch alle so eine große Familie sind, warum teilt man die Berichterstattung nicht ein wenig auf, so dass nicht überall genau der gleiche Inhalt läuft? Man könnte doch zusammen kreativ werden. Dann hätte jeder etwas davon.

    Ich weiß, das klingt immer alles sehr negativ was ich hier schreibe. Dabei schaue ich ja eigentlich gerne Pyro-Videos. Nur, wenn ich zum 5. Mal am Tag das gleiche Weco-Besuch-Video in meiner Aboliste finde, dann vergeht mir die Lust überhaupt noch ein Video von den üblichen Verdächtigen anzuklicken. Das ist ein wenig so wie vor ein paar Jahren, als jeder Kanal einen eigenen Pyro-Adventskalender hatte. Das war dann auch so viel, dass es langweilig wurde. Damals habe ich schon gedacht, macht es doch so, dass jeder ein oder zwei Türchen abfilmt statt dass jeder einen ganzen Kalender hochlädt.
     
    tommihommi1, Cake94, idk2k19 und 11 anderen gefällt das.
  18. Das war doch letztes Jahr auch schon so und wird nächstes Jahr auch wieder so sein. :D
    Genau so bei Instagram...^^
     
  19. Ach, so beim Mittagessen unter der Woche vorm PC...da geht alles was unterhält. Mal JP oder Malmedie, mal extreme Motoren oder auch mal Ofti. Nur dieser Unboxing-****** nicht....
     

  20. Verstehe dich, ist halt was Besonderes gewesen, und eine Vorgabe zur Videoproduktion kam von Lidl.
    Wird bei mir auch kommen.

    Leider ist es immer schwierig kreativ zu sein, waren halt alle am gleichen Ort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden