Termin [2019] ADELFIA - Festa Patronale San Trifone

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Oktober 2019.

  1. Ich grüße dich mein Freund:) Ich fand die Kugelbomben, die dieses Jahr geschossen wurden, außerordentlich schön. Ich liebe die Fermatas in Kugelform. Und mit den "italienischen Beraqs" hat Palmieri natürlich nochmal einen drauf gesetzt. Traumhaft.
     
    Feuer_und_Flamme! und stutata 28 gefällt das.
  2. IMG_4109.JPG
    Das Model von San Trifone 2019, er wollte wirklich mit jede "fermata" und "bomba da tiro" Bombe auf dem Foto. Hier der vierte "bomba da tiro" von Giovanni Padovano mit der Aufschrift "32 B .", so das bedeutet "(scala a 8 botti) + (scala a 8 botti) + (scala a 8 botti) + (scala a 8 botti) + controcolpo". Diese Bombe kommt nicht auf die gewünschte Höhe und der vierte und letzter Schlag + Abschlussknall kommen im Boden. Im Video von EarthshakerPyro zwischen 1:43 und 2:04 Minuten.


    https://youtu.be/zpwlNiznlv0?t=103
     
    Silvesterfreak und Jürgen gefällt das.
  3. Was bedeutet diese Aufschrift?:
    IMG_3951.JPG

    Was bedeutet diese Aufschrift?:

    IMG_3986.JPG
     
  4. #30 8faby8, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    stutata 28 gefällt das.
  5. Fermata:
    ripresa + 2 botti + ripresa + 2 botti + ripresa + controcolpo

    Im Video bei 6:43-6:55:







    Im Video bei 9:51-10:05:





    Grüße,
    [M]
     
    stutata 28 gefällt das.
  6. @Feuer_und_Flamme! Sehr gut, Klasse.

    @8faby8 Malteser Art stimmt, nur in deinem Video in zwei Schläge und hier in einem Schlag.

    2.Bombe: der Punkt ist Salut, stimmt und normal ist das "asterisk" Zeichen "intreccio" = Mosaic mit Farbbombetten. Aber hier im Tagesfeuerwerk heisst es eigentlich "ripresa".
     
    Pyromartin und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden