Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. Habt ihr die Hammer Spinner dabei?
     
    KohleGold gefällt das.
  2. Da bist du aber nicht ganz richtig informiert. Uber hat im Juli den Betrieb in Hamburg aufgenommen... schon mehrfach genutzt. Dass Uber Verbot war noch mit dem „alten“ Modell 2015 oder so...
    Aber egal, will nicht weiter eure Verabredung mit offtopic zuspammen :)
     
    Feuerwerk134 und Kintaro87 gefällt das.
  3. Neee, bring mit! :schacka:
     
  4. Achso. Dann war dass das mit den sexuellen Belästigungen? Haha nicht dass da schon jemand an der Lunte spielen will.... OK OK genug OT
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  5. Alles nicht hier verfügbar...
     
  6. Kann jemand bitte nochmal den genauen Ort senden? Niendorfer Straße in Hamburg (Niendorf) oder in Norderstedt?
     
  7. Hugo-Kirchberg Straße in Norderstedt
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  8. Wo war noch das Resteschießen geplant?
     
  9. Das alles klingt ja zu schön um wahr zu sein. Wieviele Leute sind es denn mittlerweile? Ich schwanke noch ob ich auch komme. Falls ja hätte ich reichlich Zeugs und würde auch was für das Brett spenden. Ich gebe aber zu bedenken, dass je mehr Leute wir sind desto schneller auch wir Stress mit Anwohnern, Tierhaltern, Umweltaktivisten und sonstigen Nörglern bekommen werden. Heutzutage ist es nicht mehr einfach so das 20 oder mehr Leute Dauerfeuer geben können ohne das das irgendjemanden stört. Und je mehr Leute kommen, desto mehr laufen wir Gefahr das jemand wieder mit illegalem Zeugs oder F3 über die Stränge schlägt. Ansonsten aber sehr geile Idee
     
    Taps gefällt das.
  10. Das ist dort alles Industriegebiet. Anwohner sollten also kein Problem sein.
     
  11. Da einige Leute jeweils noch jemanden mitbringen wollen, lässt sich glaube ich gar nicht sagen wieviele wir am Ende genau werden.
    Die Bedenken kann ich verstehen. Aber was Nörgler oder Ökofaschos angeht, da spreche ich warscheinlich für die meisten mit, davon lassen wir uns unseren Spaß nicht nehmen.
    Auf die Diskusionen mit den Spaßbremsen lasse ich mich auch gern ein :D
    Was Anwohner angeht, wir haben den Platz extra in einem Gewerbegebiet weg von den Wohnsiedlungen gewählt um da die Leute nicht zu stören.

    Die Gefahr mit dem illegalen Kram besteht zwar, aber da habe ich doch genügend Vertrauen in die Forengemeinschaft, die meisten sind hier ja doch recht anständig..
    Ich mein, wäre das ein Treffen unter Youtube Kiddies würde ich mir da mehr Sorgen machen.
     
  12. Wenn man mit zu viel Zweifel an die Sache ran geht, würde so etwas wie das Treffen nie entstehen. Dann hätten die Meckerpötte, Hundebesitzer etc. das Rennen wieder gewonnen.So lange es mit legalen PTG`s abgeht, ist es mir sogar sch...egal, ob Abteilung Blau-Silber oder Konsorten sich für uns interessieren. Gehe sogar davon aus, dass wir Besuch bekommen werden. Perso ist eh immer am Mann.:bleye:
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  13. Ich wollte mal fragen ob jemand ein Problem damit hat wenn ich meinen kleinen Bruder mitnehmen der ist aber erst 13. Falls ihr euch wohler fühlt wenn keine Kinder dabei sind ist das auch gar kein Problem.
     
  14. Von mir aus gerne. Solange er sich nicht erschreckt:ignore:
    Ich denke mal mit irgentwelchen Ökos oder Hundebesitzern werden wir keine Probleme haben, da wir genug sein werden.

    Was die Rennleitung angeht, sollen sie doch. Solange keiner F3/F4/P2/T2 oder Selfmades angeht können sie uns nichts. Sind doch auf öffenlichem Grund und halten uns an alle Gesetze, einschließlich der Ruhezeiten.

    Beste Grüße
     
  15. Also ich hätte persöhnlich auch nichts dagegen, solang du ihm nichts in die Hand drückst das er nicht zünden darf.
    Soll ja ne lockere Zündel Runde und Forentreffen werden und kein Stockstrenges Stumpfgeballer.
     
    Taps gefällt das.
  16. Hätte echt so Lust auch zu kommen ...
     
  17. Hat denn jemand F1 dabei?
    *so ganz streng genommen*
     
  18. #294 Digi-Quick, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Wer oder was verhindert dich?

    Achja, PI....
    Für mich wäre das leider effektiv ein riesen Umweg
    Gerad mal geschaut:
    Autovermietung Hintelmann | Mietwagen
    VW-UP ab 29,90€/Tag

    dürfte billiger sein als Taxi, sofern Führerschein vorhanden und das Alter für Mietwagen erreicht ist (meist mind. 21 und Führerschein seit mind. 1 Jahr)
     
  19. Ne, 21 bin ich leider nicht...
     
  20. Es wäre schon möglich hinzukommen, aber wären halt fast 2 Std Fahrt und 4x umsteigen. Auf den Stress habe ich an Silvester auch kein Nerv drauf... Kommt hier keiner aus der Nähe???? Zahle natürlich auch bisschen Spritgeld
     
  21. Ich hab mal den HVV befragt.
    Das einzige was ich anbieten könnte wäre dich beim Hinweg am Bahnhof Eidelstedt einzusammeln und beim Rückweg Garstedt oder Norderstedt Mitte rauszuschmeißen. äre zwar beides kleiner Umweg, aber noch machbar.
    Da würde dann ein Bus direkt bis Pinneberg durchfahren.
     
    KohleGold gefällt das.
  22. Hätte sonst gesagt fahr mit der S3/31 bis nach HH-Stellingen, da fahr ich fast dran vorbei, einmal kurz von der Autobahn runter und wieder rauf.....
     
  23. Da wäre ich dabei!
     
  24. na siehste, schon findet sich eine Lösung ;)
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden