Sonstiges Pyroverrückte aus Südberlin(buckow-britz)

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von BerlinerKnallkopp, 28. Dezember 2018.

  1. Hey Leute ich Feier dieses Jahr in Südberlin (buckow) Silvester und wollte mal fragen ob jemand aus der Ecke kommt und Bock sich zu treffen.

    - Oldscool Böllern usw.
    Motto: mehr Klasse als Masse.

    Grüße.... B-Knallkopf
     
  2. Verdammt, ich bin aus Buckow, aber dieses mal bei nem Forumskollegen in Hohenschönhausen. Sonst hab ich die Jahre immer hier gefeiert.
     
  3. Ich bin auch aus Alt-Buckow. Nahe der Dorfkirche. Diesmal am 31.12. in Spandau unterwegs, sonst wie letztes Jahr eigentlich immer Rufacher Weg bis Kirche geballert. Schade, vielleicht klappt es ja 2019/20
     
  4. Das ist ja echt schade ...
     
  5. Hallo zusammen,

    ich greife mal den Thread hier auf, denn Silvester ist ja gar nicht mehr so lange hin. Ich hatte 2017 schon einige Runden mit Luigi93 aus dem Forum gedreht in Buckow, er ist diesmal jedoch in Hohenschönhausen.

    Falls es also andere Verrückte hier in Alt-Buckow gibt, meldet Euch. Ein kleines Treffen an der nächsten Kreuzung lässt sich doch sicher einrichten. Ich bin leider aller Voraussicht nach auch alleine unterwegs dieses Jahr.
     
  6. So wie es aussieht bin ich auch wieder da also wäre ein Treffen aufjedenfall drin
     
  7. Ich wohne in Berlin Lichtenrade, ist ja quasi um die Ecke ;)
     
  8. Na ist doch perfekt, haste Lust dich in Alt Buckow anzuschließen?
     
  9. Na das sollte sich doch einrichten lassen. :D
     
  10. Sehr schön
     
  11. Also dieses Jahr feier ich in Lankwitz. Das wird ja dann ein Pyrodreieck ala Bermuda geben^^ Ich ruf schon mal bei Galileo Mystery an :narr:

    Da ich aber nur mit den öffentlichen unterwegs bin, und am 31. selber noch tags über arbeiten werde, werde ich aber nicht rum kommen können.
     
  12. Hehe ja der ist gut...
    Ja stimmt lankwitz mit den öffis wäre zu weit bis Buckow, schade aber vielleicht hören wir uns. Ich sag nur Funke paranoid hehe

    Silvester Vormittag werde ich noch mit Lobo nach Brandenburg rausfahren um den Tag mit Böller und co voll auszunutzen
     
  13. Vlt. hört man ja die eine oder andere Orgel. Ich bin ja so gespannt auf das Teil.

    Viel Spaß in Brandenburg
     
  14. Schade, dass ich im Norden Berlins feier....ich hätte mir das Spektakel gerne angesehen :D
     
  15. Da musste auch aufpassen. Auf den Dörfern sind die ganzen Muggel-Cherrifs:narr:
     
    Soldat4215 gefällt das.
  16. Ja ick wees:)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. Hast Du mich noch in Deinen WhatsApp-Kontakten? Bist bei mir rausgeflogen durchs neue Handy.

    Können ja gern mit allen Interessierten ne Gruppe gründen und einen gemeinsamen Treffpunkt bestimmen... haut mich per PN einfach mal an, mit Handynr. falls Interesse besteht
     
    BerlinerKnallkopp gefällt das.
  18. Dann schreib mal bitte Berlin42 eine Pn zwecks WhatsApp Gruppe
     
  19. Leute, keiner mehr Lust auf ein Treffen? Wo sind die Buckower / Britzer / Rudower?
     
  20. Ginge auch Spandau ? ;)
     
  21. Wie Spandau ? Gehören die jetzt zu Berlin ?:haehae::friendsdrink:
     
    Maro gefällt das.
  22. Niemals!
     
    bottzi gefällt das.
  23. Ruhig Brauner, zu Dir komm ich doch vielleicht noch rum am 31.12. ;-) Außerdem haben wir die letzten 3 von 4 Silvester zusammenverbracht, meine Frau ist schon eifersüchtig :D
     
  24. Gilt nicht ab Siemensstadt Visapflicht ?
     
  25. Tatsächlich gibt es ein kleines Treffen in Spandau bei Berlin :sneaky:

    Zündeltour wird in einem Gewerbegebiet stattfinden, Wohnhäuser sind recht weit entfernt.
     
    bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden