Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] The Honey Badger [P1]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 16. Dezember 2019.

  1. Ja, schon damals wurde gesagt, dass sich das Thema bald erledigt habe ^^
     
  2. 2028 meinte er :D
     
  3. Wieviel Meter Sicherheitsabstand wurde für den Honigdachs angegeben? 20m oder 15m? Wegen Zukunft und so in dieser einen Kategorie.
     
  4. Dachte 2080
     
  5. War schon so gemeint wie es dort steht
     
    Unvirtual gefällt das.
  6. Die meisten haben es bestimmt auch richtig verstanden. ;)
     
  7. Naja aber jemand hat sich die Mühe gemacht ein Video davon zu machen ist ne Menge wert sowas, wenn man bedeckt wann von Funke das Video raus kommt. Bin ich jedes mal froh wenn jemand ein Video hoch läd, das man nicht immer die Katze im Sack kauft. :applause:
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. Heute bei Feuerwerk Hannover geholt, hier mal die Infos auf der Verpackung:
    20191220_151939.jpg 20191220_151948.jpg
     
    reyzix, ViSa, DoppelBlitz und 13 anderen gefällt das.
  9. interessant, da steht noch die alte Adresse drauf, und die HONEY17 Losnummer deutet auch darauf hin, dass sie schon vor Ewigkeiten geplant waren. Geht echt alles drunter und drüber in China.
     
    Mathau und PeonyMontana gefällt das.
  10. möchte ich auch haben :cry:
     
  11. Ohne Funkes Kompromisslosigkeit würde sich das drunter und drüber in der Qualität bemerkbar machen. Dann doch lieber „Lieferschwierigkeiten“ ;)
     
    Tisie, ArisingPage und Phantomsirup gefällt das.
  12. Interessant, dass da gar kein Verwendungszweck drauf steht?
     
  13. Es muss nicht immer einer darauf stehen. Ist halt nicht zweckgebunden.
     
  14. Im Video der Iskra Blitzrums erkennt man auch die Jahreszahl 2017 auf dem Backcover. Wer weiß wielange manche Produkte schon in der Pipeline waren und aus welchen Gründen sie jetzt erst kommen....

    Ich glaube selbst Malte schafft es nicht all die Neuheiten die bisher unter den einzelnen Funke - Marken kamen in nur einem Jahr zu entwickeln und produzieren zu lassen.
     
  15. Der Honigdachs --> ist ein Raubtier und seine Nahrung besteht aus Vögel, Insekten und kleinen Reptilien. Er ist ein erfolgreicher Schlangenjäger und wird deshalb von einigen Cobra's und Giftschlangen sehr gefürchtet :sneaky:
     
    PyroProGER, ViSa, DoppelBlitz und 3 anderen gefällt das.
  16. Der ist ja mal mega nervös :)
     
  17. ViSa, Pyro-Baster, Kalko und 2 anderen gefällt das.
  18. Heidewitzka, was freu ich mich auf die Superböller :crazy:
     
  19. Da sieht man auch wieder die gute Chinafuse, die richtig schön und laut sprüht. Einfach geil, die neuen SB2.
     
  20. Also ich habe die graue Lunte eher ruhig und weniger sprühend in Erinnerung. Aber ich denke das ist jetzt extra so gemacht damit die nicht mehr so oft ausgeht beim werfen?
     
  21. Schon krass, wie der SB II einfach alles in den Schatten stellt.
     
    ViSa, DoppelBlitz, ArisingPage und 2 anderen gefällt das.
  22. 8 gr sp darf man auch nicht vergessen
     
  23. Die Letzte Charge Sb2 hatte auch 8g :D
     
    ViSa, DoppelBlitz, ArisingPage und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden