Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. November 2019.

  1. Alter Falter :D Ist ja Akkordarbeit bei Funke. Eine Neuheit nach der anderen :shok:

    Zum Glück habe ich mich mit den CTK und den Air Bombs eingedeckt und lediglich nur eine Packung Vortex :rolleyes: Bin eher so der Knallfetischist als ein Effektgenießer.
     
    Blast Maniac und BMWM3 gefällt das.
  2. Sehr schick, sollten die mir über den Weg laufen, werden die spontan noch eingepackt. Da brauche ich vorher auch kein Video, teste ich einfach selbst :)
     
    Tisie und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Hallöchen, in dem Video wird Werbung für Pyro-clothing gemacht, eure Kritik ist angekommen, sodass auch Videos hochgeladen werden, in denen nicht geworben wird.
    Allerdings bitte ich darum, dass ihr Verständnis dafür habt, wenn ab und an dann doch Werbung vorkommt.

    Damit: Viel Spaß beim Video, gebt mir gerne Kritik/Feedback.
     
    Shizm und mfxmfx gefällt das.
  4. danke für das Video :)
     
  5. Werbung ja, doch aggressiver und mehr geht nicht. Ein Satz wie ,,Einen Link zu meinen Merchshop ist unten in der Beschreibung" reicht. Keiner kauft mehr davon nur weil es DAUERND eingeblendet wird. Wer kaufen will informiert sich selbst.

    Hier werden Zuschauer aber penetrant bombardiert. Und das mittlerweile überall auf YT so das es keinen Spaß mehr macht überhaupt noch YT zu gucken.
     
  6. Bitte schaue dich auf dem Kanal um und suche die Werbungen für.Merch, es gibt bisher 6 Videos (von über 200), in denen ich Werbung für Merch mache.
    Dass andere in jedem Video werben, hat nichts mit mir zutun.
     
    PAmeR gefällt das.
  7. Jetzt gibt`s schon merchandise von "Pyro Youtubern"? Kauft sich ernsthaft jemand sowas??
    Au Backe...
     
    Rykersfire, MurphYz, Sandy und 12 anderen gefällt das.
  8. Fand es bei dir jetzt nie so nervig wie bei manch anderen und dafür das du oft sehr schnell Neuheiten vorstellst,
    nehme ich gerne einen Hinweis auf z.b. Merch in kauf!
     

  9. Das klingt wieder nach dauerhaften Diskussion . Danke für das Video JJ das es so Flink online war
     
    CaseyWells und Mathau gefällt das.
  10. Können wir hier nicht einfach beim Thena bleiben, anstatt über "Merch von Youtubern" zu philosophieren?!
     
  11. Wenn du dich positiv von anderen abheben möchtest, und das ist meine persönliche Meinung, solltest du, dann sollten andere Youtuber, im Video so wenig wie möglich reden. Bei vielen (gar nicht mal auf dich speziell bezogen) wirkt das in der Regel peinlich und ziemlich einheitlich, weil viele das gleiche labern) Einfach das Produkt einblenden und den Effekt zeigen. Die wichtigsten Infos in die Videobeschreibung und gut ist. Das reicht völlig aus. Ich lese die Videobeschreibung immer. Der link zum Merch fällt da automatisch auf. Da es mich nicht interessiert werden ich sowas aber nicht unterstützen.

    Grüße
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  12. Wenn man das Unterhaltungspotential der Pyropillemänner hat kann mann von mir aus garnicht genug sagen . wakeup
     
  13. Ich glaube ich erwähne im nächsten Video mal das es bei mir keinen Merchandise Link gibt :D

    Ich rede auch sehr viel, mag aber Videos mit vielen Informationen. Die Werbung mitten in der Beschreibung der Bombenrohr nervt aber dann doch stark.

    Ansonsten fand ich den Test super.

    Heben sich alleine durch den Aufstieg von allen andren ab, sowas geht natürlich am Ende auf die Zerlegung.
     
  14. Die Scream Shots könnten echt ein Ersatz für die Thunder Kong Whistling werden, wenn ich an den Verkaufstagen welche sehe werde ich mir die bestimmt mal gönnen.
     
    Blast Maniac, FoxxFlameTv und TinOnFire gefällt das.
  15. Die Scream Shots sehen wirklich sehr interessant aus
     
  16. Mich würde interessieren, ob der Scream Effekt ähnlich laut ist, wie bei den Sirenenraketen ;) der ist, wie ich finde, bisher unschlagbar!
     
  17. Knall scheint wie erwartet sehr schwach zu sein, daher eher uninteressant. Und bevor mir jemand wieder damit kommt "es muss ja nicht immer das lauteste sein". Richtig muss es nicht, aber zumindest ebenbürtig mit Airbombs und Co sollte es sein, ich meine worum geht es denn bei Salute Single Shots...
    Bin mal auf die 30 mm Singleshots nächstes Jahr gespannt.
     
  18. Nichts für Ungut :lol::rofl: das beziehe ich mal auf mich . Das soll natürlich knallen , aber so ein geiler Aufstieg macht die Sache viel interessanter .Ich denke aber schon das die mit den anderen Bombenrohren mithalten können , auch das werde ich Silvester mal testen . Airbombs sind gut sagst du ? Die hab ich ...
     
  19. Ich sehe das "Problem" darin das sich auch das Gehör ja der Lautstärke anpasst. Der Knall könnte durch den doch sehr schrillen Sound so angepasst haben das der Knall wirklich nicht so rüberkommt.

    Aber der Aufstieg ist dafür genial.:D
     
    skydancer gefällt das.
  20. Du hast ein Vorzeige Kanal. Dich kann man beruhigt weiter empfehlen. Mach weiter so:good:

    Zu den Screamshots: Kann man kaufen, aber kein Musthave für mich.
     
    skydancer gefällt das.
  21. Das liegt ganz am jeweiligen Händler!
     
  22. Die 2017er Charge der Airbombs sind klasse, jo. Hab ich auch noch 5 Packungen, danach wurden sie leicht schwächer.
    Ich denke die werden vom knall wesentlich schlechter sein, aber warten wir es ab.
     
  23. Die Sream Shot small ordnen sich von der Salutlautstärke her zwischen den Vortex (die wiederum etwas lauter als Weco Flashbang sind) und den anderen Bombenrohren ala Colour Thunderking, Jorge Thunderking, Pyrofacotry Thunder Airbomb ein.
    Der Schlusssalut wird in der Stadt ordentlich scheppern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden