2019 Edeka Feuerwerk Prospekt 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von emmieslichter, 20. Dezember 2019.

  1. hi, im nächsten wochenprospekt von edeka ist das feuerwerk sortiment abgebildet, aber ob die angebote für alle edeka märkte gelten, weiß ich leider nicht :rolleyes: die auswahl ist ziemlich überschaubar, aber dafür das edeka eigentlich gar kein feuerwerk anbieten wollte eigentlich zu viel :p

    https://onlineprospekt.com/edeka-prospekt-angebote-ab-23-12-19/ der bereich mit den feuerwerk sortimenten startet erst ab seite 14
     

    Anhänge:

  2. Mein Edeka hat Jorge und Panda
     
  3. Sind das Comet Future Rockets unten links??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden