2019 Rudis Prospekt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Juliansohn, 17. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. FB_IMG_1576587619250.jpg FB_IMG_1576587622054.jpg FB_IMG_1576587625710.jpg
     

    Anhänge:

  2. Schönes Angebot. Ich hoffe aber mal stark dass der Preis der Prezident Pyro unbeabsichtigt ist:narr:
     
    Juliansohn gefällt das.
  3. Wo gibts denn Rudis, wenn ich fragen darf? :D
     
  4. Ich glaube das gibt's nur in Cottbus und Forst. Bin mir da aber nicht ganz zu 100% sicher.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. release the beast für 99.99 :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden