Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Uff, gegen Weltrangliste 15. Ich freue mich immer, wenn Cullen spielt und nicht ausscheidet, aber diesmal muß ich ne Ausnahme machen :D
    Schon Wahnsinn, und wie er die Nerven behalten hat. Zwischendurch nur eine schwächere Phase, die er sofort mit Scoring und guter Doppelquote pariert hat. Wer das kann, beweist Nervenstärke, einfach optimal :)
     
    MurphYz gefällt das.
  2. Geiles Spiel. Wenn er so weiter spielt übersteht er auch die 3 Runde.
     
    MurphYz gefällt das.
  3. Killt mich nicht, aber ich glaube das Max Hopp gleich rausfliegt.
     
  4. Gegen van de Pas...ja. :D
     
  5. kurz richtig stark, bin gespannt was May jetzt macht
     
  6. Zur Zeit ist das ja ein schwaches Duell meiner Meinung nach
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. 1:0 für Hopp. Der holt das Game.
     
  8. Van de Pas würde ich nicht zu schnell abschreiben...
     
  9. ruhig bleiben der Drops ist noch nicht gelutscht
     
  10. Bisher kein Match das einem vom Stuhl haut...
     
  11. Eine Zitterpartie, für beide :D
     
  12. Puh. 1:1 Ausgleich. Hopp muss sich jetzt steigern um weiterzukommen
     
  13. Die Doppel wie immer :wall:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Was ein Spiel junge junge ,der muss sich noch ordentlich steigern sonst hat er keine Chance gegen Laubanaukas
     
  15. Glückwunsch Max Hopp. Nach schwachen 4. Satz setz er sich im 5. ab und holt das Game.
     
  16. Ein ziemlicher K(r)ampf war das.
     
  17. Ich freu mich ja auch immer wenn ich unrecht habe :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  18. Da muss Max sich wirklich deutlich steigern in der nächsten Runde!
     
  19. Da hat er Glück gehabt. So etwas kann schnell das Aus bedeuten, wenn der Gegner mal nicht so schlecht drauf ist.
    Naja, Sieger kann es ohnehin nur einen geben, und wenn das Teilnehmerfeld an die 100 Spieler zählt...:D Deswegen zieht sich das mit den Vorrunden ja auch so lange hin...
     
    Esnomia gefällt das.
  20. Mal so nebenbei: was ein mega spannendes letztes Match. Hätte es Malicdem echt gegönnt, der war echt stark!
     
  21. Absolut. Bis zum Schluss gekämpft und konzentriert die Triple getroffen - Leg für Leg. Am Ende musste sich Peter schon sehr weit strecken und seine Klasse in Form einiger High Finishes zeigen. Ohne die wäre es tatsächlich in die Hose gegangen. Schade für Malicdem. Bombenmatch von dem Mann von den Philippinen.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  22. Wright hätte es an diesem Tag verdient gehabt auszuscheiden. Aber am Ende waren es zu viele kleine Fehler bei Malicdem und die individuelle Klasse von Wright die es eben ausmachen und die du auch brauchst damit du eine Runde weiter kommst.

    Hopp mal als Beispiel genommen. Der war auch nicht sonderlich gut, aber ein Benito van de Pas in Bestform hätte das genutzt und ihn rausgeworfen. Hat er aber nicht.
     
  23. Ms Sherrock wird das Ding auch heute rocken :)
     
    Zodiac, patjordan007007 und MurphYz gefällt das.
  24. Fallon und London steht Kopf :D
     
    Zodiac gefällt das.
  25. Wahnsinn wie die spielt und die Stimmung dort ist phänomenal.
     
    MurphYz und Zodiac gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden