Pläne & Erlebnisse Niemand wird zurückgelassen 19/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FunkelXx, 27. Oktober 2019.

  1. Nur ne Vermutung
    Max 25 Artikel von Nico weco oder Comet
     
  2. Mehr habe ich auch garnicht erwartet...
     
  3. Knappe Baumarkt. Die Veranstaltung habe ich hier aus dem Forenkalender (dort Profi Baumarkt, ist aber dieselbe Anschrift). Kann natürlich das absolute Standardprogramm sein, aber wenn ich bedenke, was die ganzen Nippesläden im Nordwesten teilweise für Sortimente haben, besteht auch ein klein wenig Hoffnung, dass es bei der frühzeitigen Ansetzung nicht nur den Bodensatz der Discounterware zu sehen gibt. Ich bin davor eh in Bad Harzburg, von dort ist es nicht mehr weit.
     

  4. Na hoffen kann man ja...

    Wir in WR hatten mal einen Knappe der hat aber nie so etwas veranstaltet.

    Bin aber auf deine Eindrücke gespannt!
     
  5. Kommt jemand aus den Kreis Wolfenbüttel und hat bock am 31 zu zündeln?
     
  6. Ich werde auch dieses Jahr wieder mit einem guten Freund Silvester feiern. Wir kommen aus Hagen und wer Lust hat darf sich gerne anschließen.
     
  7. Werde dieses Jahr mal wieder am Niederrhein feiern jemand aus der Nähe 46483 hier?
     
  8. Görlitz - wer Lust hat, bitte per PN melden, da ich planen muss.

    Hinweis: 18:15 findet bei uns unser alljährliches Musikfeuerwerk statt. Wir rechnen wieder mit über 100 Zuschauern.
     
  9. 45356 Aus essen sind ca 40km
     
  10. Ist zufällig jemand aus Essen/Umgebung anwesend und hat Bock ab ca. 23:30 Uhr gemeinsam in E-Huttrop zu zündeln? Ein Kollege von mir ist nicht dabei, ob der andere dabei ist, ist auch noch nicht klar. Zur Not mach's Ich auch alleine, aber mit mehreren macht es mehr Spaß. ;)
     
  11. Ich suche noch jemanden aus der Nähe IZ weil ich ansonsten mal wieder meine ganzen geilen Sachen alleine zünden muss. Macht zwar Spaß, ist mit 1-2 Leuten mehr aber bestimmt Lustiger

    Also bitte per PN melden

    Gruß

    Toasta
     
  12. Gibt es hier Leute aus der Region Köln/Euskirchen ?
     
  13. Kittner Feuerwerke :D Euskirchen ;)
     
    mchen gefällt das.
  14. Wenn du am Tag Interesse hättest, schau mal im Thread des Treffens HH.

    Beste Grüße
     
    KohleGold gefällt das.
  15. Süd Berlin - Alt Buckow , Rudow, Lichtenrade, Schöneweide

    Jemand an Silvester in der Gegend unterwegs. Wir feiern in Alt Buckow und vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen.
     
  16. Hi Pyro, ich komme aus Köln Holweide und werde dieses Jahr wieder eine Tour machen, siehe Thread mit dem Tourenplan. Zünden werde ich allerdings nur im kleinen Kreis. Gerne kann ich dich ggf. zu den Einkäufen mitnehmen falls du noch einen fahrbaren Untersatz dafür brauchst :cool:
     
  17. Moin Moin!
    Ich wollte mal fragen ob irgendetwas in Oldenburg los ist? Also vieleicht gibt es ja ein Paar Leute die auf Nachmittags Tour gehen oder so!?
    Ach ja bin Erst seit kurzem im Forum.
     
  18. Hessen Lahn Dill Kreis wer Lust hat auf eine Tour einfach melden.
     
    dj felix gefällt das.
  19. Moin Moin

    Ich werde dieses Jahr in meinen Kaff ordentlich zünden.. Nähe Hameln. Wenn jemand Lust hat da was zu machen .. meldet euch
     
    Sturmgrim gefällt das.
  20. Ich bin mittlerweile schon zufrieden wenn jemand aus der Ferne eine Rückmeldung auf meinen Böller gibt.
     
    Taps, Lexxx, Sturmgrim und 5 anderen gefällt das.
  21. Hach ja .. wir sind halt für den Nachwuchs aufs Land gezogen .. Bäume .. wissen und felder .. aber die kurze ist eben auch erst 1,5 Jahre alt und ein Babysitter nicht in Sicht XD ich hoffe ja einfach das ich hier an Silvester selbst spontan Leute finde :) Mal sehen
     
  22. Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier ja Pyros aus dem Stuttgarter Raum, die wie ich gerne Feuerwerk zündet und z.B. über neuste Funkeprodukte quatschen möchte.

    Ich bin 30 Jahre alt und suche noch einen Pyrokumpel. Da ich aus einem Weinort komme, gab es bei uns früher immer Herbstschießen. Nach der Schule habe ich mich dann fast jeden Tag mit meinen Kumpels getroffen um zu knallen. Der Pyrogeruch hängt bis heute in meiner Nase und so ist für mich Feuerwerk bis heute etwas ganz Besonderes.

    An Sylvester böllere ich Nachmittags und an Neujahr mit meinen Neffen. Das 0 Uhr Feuerwerk zünde ich mit meiner Freundin zusammen bei Freunden.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus meiner Ecke, dem auch noch etwas den Anschluss zur Pyroszene fehlt und über Sylvester hinaus einfach mal ein bisschen über Feuerwerk quatschen oder eine Runde böllern möchte.

    VG, Max
     
    Lavastion gefällt das.
  23. Aus welcher Ecke den genau? Suche dieses Jahr auch ggf. jemand der ein paar Stunden gemeinsames zünden nicht abgeneigt ist :)
    . Und komme aus einen kleinen Nest Region Ludwigsburg (siehe Mitgliederkarte)
     
  24. Hmm, ich feier vermutlich auch alleine, komme zwar aus Flensburg, aber Itzehoe ginge theoretisch
     
  25.  
    KaptnWhistle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden