Firmen & Shops Sind blaue Container nur urbane Legenden?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gast 32822, 13. Januar 2019.

  1. Das Phänomen des blauen Containers der auf Parkplätzen von Geschäftsfilialen zwischen Weihnachten und Neujahr gesichtet wird, ist ein Fehler in der Matrix.
     
    Lexxx gefällt das.
  2. Beton block auf ner Palette, na das hat ja Sinn.
    Mit einem richtigen Container Schloss passiert da auch kaum was.
     
  3. Nein, es sind Portale.
     
  4. Bei unserem Nachbar wird gerade saniert, da stehen zwei blaue Container. Ob die heimlich Feuerwrrk bunkern
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. Nein, das sind keine Legenden. Das sind Dinge über die ich nicht öffentlich sprechen darf...

    Guck mal wo ich wohne...
     
    DerPyro97 und H3ISENB3RG gefällt das.
  6. Noch nie was gehört davon, ist das Kaff nicht ein urbaner Mythos?
     
  7. Kaff? Also ich werd den Namen nicht sagen.
     
  8. Ich habe neulich auch blaue Container verladen, allerdings mit 1.1 und 1.2 drauf stehend
     
  9. Da sind Kinderüberraschungen drin, weil die immer so geheim sind hier...oder Ware für Rossmann...:D
     
  10. Ja das mit dem Container knacken ist kein Einzelfall. Am Kaufland stehen seit mehreren Tagen 2 solcher Container, und jetzt gerade vor 10Minuten gesehen das die Polizei an den Dingern steht, ich geh davon aus das die Container geknackt wurden oder zumindest versucht wurden zu knacken. Die haben da rum geleuchtet und eine Tür vom Kaufland stand auch offen. 2Privatwagen standen auch da ich gehe von aus das die Filialleitung auch vor Ort war. Hoffen wir mal es war noch kein Feuerwerk drin sonst bekommen @KIAS und ich keins dort :(
     
  11. Von Kaufland will ich gar nix :confused:
     
    Soldat4215 gefällt das.
  12. Na dann hast du ja Glück ich wollte nur mal vorbeischauen aber geplant dort was zu kaufen hatte ich noch net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden