2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. ja, mit Ausnahme von „ Der Steilpass“ sind alle Cakes im Laden
     
    F1r3w0rk3r und Pyrofan Chris gefällt das.
  2. Prospekt im Weserreport!!! :phantastic:
     
  3. jo war bei mir im kurier der woche glaube ich so geil :) zwar nur parr seiten aber wir wissen ja was uns erwartet zitter schon :)
     
  4. Kann ich gerne machen 4ACDE146-48A5-4FCC-B4BC-DFB684344A66.jpeg 674C21E3-72BC-4959-B057-C268565899C1.jpeg 681C2357-FA57-414A-9AF5-68E22934B0C7.jpeg 562C9FCC-5F1E-40F7-8257-7C40CE1704FC.jpeg 19CB966F-AC61-4F25-835C-4E7582E31852.jpeg C9D5F0B0-79AF-4C79-A0C7-5879E6DBC948.jpeg A594EE55-B5C9-4CFD-B33A-EB1E98C0EF38.jpeg 72F16A65-FBE5-4309-AFF8-A30DFB83833A.jpeg
     
  5. Sieht aus wie meine Bestellung...aber jetzt Bilder vom Lager.:narr:
     
    smoker1990 und F1r3w0rk3r gefällt das.
  6. Junge, junge ......., dass haut rein! Great.:good:
     
  7. Funke Feuerfalke Mix?:rolleyes:
     
  8. Wann kommen denn die abhol emails ?
     
  9. Wir haben heute die letzte Bestellung gepackt und morgen wird dies alles elektronisch verarbeitet. Die Mails sollten daher morgen gegen Abend rausgehen
     
    Elroh, Pyrogene, freedym22 und 3 anderen gefällt das.
  10. Reicht aber doch, die Mail per Handy vorzuzeigen, oder?
    Ausdrucken wird schwierig :D
     
  11. Was möchtest adu für die Feuerfalkenmix haben?
     
  12. Reicht, steht aber dann auch alles in der Mail
     
    Flitzpiepe und Pyrogene gefällt das.
  13. Wenn Ihr fertig seid mit packen könnt Ihr ja den Shop nochmal öffnen :D
     
  14. Der Feuerfalkenmix kostet € 6,99 ( 12 Vögel)
     
    Shizm und Elroh gefällt das.
  15. Da kannst nichts sagen. Heißt jeweils 6 je Effekt. Nehme ich direkt welche mit.:)
     
    Shizm gefällt das.
  16. Eine Frage habe ich noch, gibt es für den Mitternachtsverkauf ein Mindestalter? Oder anders, darf ich meinen 10 jährigen Sohn mitbringen?
     
  17. Du bist der Erziehungsberechtigte. Darfst das schon tun. Also rein mitnehmen spricht in meinen Augen nichts dagegen. Anders wäre es bei Feuerwerk überlassen aber davon sprichst du ja nicht
     
  18. Es geht wohl eher darum, ob er mit rein darf. Sprich ob beim Einlass das Alter geprüft wird.
     
  19. Ja aber er als Vater darf ja (da hier keine Gefährdung des Kindeswohls zu erwarten ist) darüber entscheiden. Darf ja auch Kinder in Waffenläden etc. mitnehmen als Vater.
     
  20. Naja, nach 22 Uhr mit in die Disco darf er nicht, auch nicht wenn ich das gerne möchte und erlaube... Wäre halt blöd wenn wir dann da stehen und nicht rein dürfen, nach 14 Stunden anstehen :D
     
  21. Disco ist ja auch eine Gefährdung für Kinder. Alkohol, laute Musik und naja der andere Geschichten die nicht für Kinderaugen sind.
    Warten wir mal Christophs Antwort ab. Bin da aber optimistisch.
     
  22. Ja ist kein Problem habe letztes Jahr sogar ein Kind gesehen das jünger war. Nur nicht zu spät anstellen ansonsten kannste mit einer langen Wartezeit rechnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden