2019 Thüringer Feuerwerkverkauf Merxleben

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ronny5048, 15. Dezember 2019.

  1. Vielseitiges Angebot.. Für jeden Geldbeutel was dabei..

    Thüringer Feuerwerkverkauf Merxleben bei Bad Langensalza..
     

    Anhänge:

    westfeuer, peeves und kleiner Knallteufel gefällt das.
  2. Ich werde definitiv vorbei schauen.
     
    westfeuer und ronny5048 gefällt das.
  3. Bilder vom Ladenverkauf
     

    Anhänge:

    kleiner Knallteufel und westfeuer gefällt das.
  4. Da komme ich mit Sicherheit mal vorbei :)
     
    kleiner Knallteufel und ronny5048 gefällt das.
  5. Wie steht es denn mit einer Preisliste?
     
  6. Ich freue mich auch schon sehr auf euren Verkauf, jedes Jahr wieder sehr schön.

    Eine (Preis-) Liste würde mich aber auch interessieren.
     
    kleiner Knallteufel und ronny5048 gefällt das.
  7. Ihr habt noch die Sirenenraketen?? Wie viele habt ihr denn noch davon?
     
  8. @Firstones
    Bringst mir ne Packung mit? Übergabe dann in Leipzig zum Forumstreffen im Frühjahr?

    Grüße Patrick
     
  9. Eine Liste bitte bittttte:D
     
  10. Soo.
    Der erste Verkaufstag ist vorüber.
    Es war ein riesiger Ansturm den wir bis gestern Abend 18 Uhr gern bewältigt haben.
    Einige schöne Funke Artikel sind noch verfügbar wie auch Volt, Triplex, Nico usw.
    Morgen sind wir von 7-18 Uhr da. Wir freuen uns auf euch.
     

    Anhänge:

    kleiner Knallteufel und westfeuer gefällt das.
  11. Toller Ladenverkauf!
    Bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. :)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden