News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter Hildebrandt :)
     
    Hammer, Jenny und Mathau gefällt das.
  2. Ich würde ihr antworten das das was sie schreibt ein Hasskomentar sei, man bereits einen sreenshot davon gemacht hat und das ganze zur Anzeige bringen wird. Vielleicht hilft es ja ?

    WENN es überhaupt etwas gibt das verboten gehört, dann social media.
    Das wird bestimmt mal als die dümmste Erfindung der Menschheit irgendwann mal in den Geschichtsbüchern stehen ...
     
    Gast 32822 gefällt das.
  3. Volker war der Beste.
    Ich gucke mir den immer wieder gerne auf YT oder auch im TV in einer Wiederholung an.
    Der ist so gnadenlos ehrlich und verpackt das so genial in seiner Comedy ... +1
     
    Jenny, adi und Farben im Himmel gefällt das.
  4. Man kann solchen Personen nicht böse sein, den da ist etwas im Stüble schief gelaufen.
    Ich glaube diese Dame ist moralisch schon so versaut. Das sie die Wörter nicht deuten kann.
     
    F1N4L_V und ViSa gefällt das.
  5. Da stimm ich Dir zu...…" Bis Neulich".....:D
     
  6. Das konnte er genial.....: " Warum lachen Sie" ?
     
    ViSa gefällt das.
  7. Verschwendet euere Kraft nicht an solchen Individuen…..:cool:
     
    Megaknall, derVolk, Jenny und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich dachte erst das wäre n Junge :D
     
  9. Wer kennt es nicht, die vielen Berichte nach Silvester über all die toten Tiere, jedes Jahr aufs neue ist das immer wieder tragisch :rolleyes:

    Wirklich keine Ahnung wie man auf einmal auf so einen Schwachsinn kommt ?
     
  10. Ganz ehrlich ich auch dann kam der Hinweis mit der Tochter.
     
    Pyro tha dragon und Gast 32822 gefällt das.
  11. Normal müssten die Tiere in der Stadt um einiges stabiler sein:D
     
  12. Die Wildschweine in Berlin kriejen se damit nüschte weg.
     
    DoppelBlitz, Charly, Blackadder und 2 anderen gefällt das.

  13. Sieht man meine Kommentare nicht, oder warum reagiert da niemand drauf? Werden die gelöscht oder blockiert? Ich sehe die ja noch.
     
  14. #2065 Jenny, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Wurst!
    Silvesterfeuerwerk ist erlaubt und wer das Gegenteil behauptet lügt. Wir haben das Recht auf unserer Seite, wer das Gegenteil behauptet ist im Unrecht. Vielleicht mag sich das irgendwann ändern, aber stand heute ist das so. Basta!
    So lange die Mitmenschen nicht euer Feuerwerk oder Eure Miete zahlt, sind sie belanglos. Langsam ist gut mit dem Gejammer.
    Lasst Euch nicht beiirren oder ärgern.
     
  15. Eine handvoll guter Freunde, die einem persönlich und Auge zu Auge zur Seite stehen, sind wertvoller als beliebige X "Freunde" im sozialen NW.
     
    DoppelBlitz, Jenny, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  16. Nach 2 Minuten habe ich das Video mit dem alten Mann und dem Trans-Teen abgebrochen!
     
  17. Genau mein Geschmack :D:D:D
     
    Rykersfire gefällt das.
  18. Ich musste damals den Baron von Münchhausen spielen. 2 Seiten Text und hier bekommt man keinen Satz hin:D
     
  19. Der Typ hat überhaupt keine Reichweite. Mal schauen wie er heult, wenn wir dem ordentlich Daumen nach unten gegeben haben.
     
  20. Eines muss man den Gegnern aber lassen, sie wissen sehr gut wie sie ihren geistigen Dünnschiss in diesen asozialen Medien verbreiten können.
    Und damit meine ich nicht nur Privatleute, sondern auch so Schwachsinnsvereine wie die DUH, deren Aussagen ich persönlich eh nur für fake news halte. Ausserdem erwarte ich das der Gesetzgeber endlich mal dagegen vorgeht, sind diese Abmahnkanzleien nicht ohnehin verboten ?!!
     
    Pyrofreak 17, Fellon und Dexter gefällt das.
  21. Hoffentlich ..
     
  22. Bester Kommentar von diesem "Lichtblick" Youtuber:

    Das Video wurde auf einer Pyro/Feuerwerks Seite gepostet. Da kamen etwa 160 Dislikes innerhalb 2 Stunden.

    Schön das er auch hier mitliest.:D
     
  23. Ich denke das ist mehr als 1 Person. Das ist bestimmt ein Student bei der Zimmergrößem
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  24. Eigentlich halte ichmich bei sowas eher zurück, aber da mußte ich auch meinen Senf dazu geben und natürlich einen "Daumen runter"

    Was mich am meisten aufregt ist dieser Unverstand. Verblödet durch die asozialen Medien. :mad::mad::mad:
     
    Dexter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden