Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ich hoffe derjenige hier, kommt nicht aus dem Forum.
     

    Anhänge:

    mfxmfx gefällt das.
  2. Also ich bin es nicht ich habe keine Tattoos:cool: und meinen Kanal habe ich vor 13 Monaten gelöscht.
     
    Vakarian und MyFireworks gefällt das.
  3. Hat wohl die MPM-Army gekickt im Hirn... unverständlich was das für Kinder sind. Er hat doch Recht im Video.
     
  4. Wer ist das überhaupt und was war das Thema?
     
  5. #2080 Bruno86, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Das Thema Handelt doch von Pyro You Tuber,n oder?


    Also, ich sehe mir gerne die Videos von Mr.PyroManager an.

    Was die Politischen ansichten von ihm oder seiner Generation betrifft, das ist mir in diesem moment egal.

    Der schafft es immer wieder, meine Vorfreude anzuheizen, das ist die Hauptsache!!!

    Pyromanische Grüße

    P.s

    Kauft mehr Feuerwerk!!!
     
    Quinzy und Svw1899Svw gefällt das.
  6. Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  7. Sehr mir am liebsten auf YouTube die Harald Schmidt Show, Weltall Urknall und das Leben und alles von Josef Gaßner an
     
    Pyrorichie und CeBee gefällt das.
  8. Immerhin stimmt die Rechtschreibung. Ist bei 90% der Kommentare nämlich nicht der Fall :D
     
    Hammer gefällt das.
  9. Das hat aber nichts damit zu tun, das wir der Rechtschreibung nicht mächtig sind!!!

    Im eifer des gefechts verutsche ich z.b oft mal über eine Taste, bzw schreibe gewisse Dinge nach meiner eigenen Rechtschreibung!!!

    Ich sch.....e auf die Rechtschreibung!!! Mir geht es darum, das jeder weiß was gemeint ist!!!


    Ist eh alles nebensache im Moment!!!

    Nur noch ne gute Woche, dann ist der Heilige Tag der Pyromanen.

    Die Rechtschreibung interessiert mich nicht, mich interessiert die Freude an der Pyrotechnik.

    P.s

    DEUTSCH und GESELLSCHAFTSLEHRE waren meine 1+ Fächer in der verfi.....en Schule!!!
     
    Quinzy gefällt das.
  10. Damit war der Kommentar im Anhang gemeint und allgemein die Kommentarspalte auf YouTube. Das Forum hab ich da ausgeklammert. Soviel wollte ich noch richtig stellen.
     
  11. Also ich finde ja immer diese erkennbar unterm Jahr hektisch mitten im Wald gedrehten Videos unsagbar peinlich.

    Selbst Kat. F 1 Sets mit Bodenwirbeln etc. werden im Gras, auf Waldboden oder Baumstümpfen getestet, wo sie natürlich nicht das bringen, was sie können.
     
    Quinzy, CeBee, _bsvag_ und 9 anderen gefällt das.
  12. Ich frage mich mittlerweile, ob viele Pyro YouTuber keine Freunde haben. In der einen Hand die Kamera. Mit der anderen Hand wird erst der Böller, der auf dem Boden liegt, angezündet und dann weggeworfen. Alternativ könnte man auch ein Stativ kaufen. Reicht dafür das Geld nicht? Oder will man lieber alles am Mann haben, weil viele Videos werden doch offensichtlich illegal unter dem Jahr gedreht.

    Alternativ kann man auch die sich drehenden Sachen auf eine Raketentüte legen. Habe ich mal bei einem gesehen. Schade, daß keine Rakete gezündet hat. Gerne werden doch auch Knaller ins Gras oder ähnliches geworfen.
     
  13. In Österreich darfst du unterm Jahr außerhalb vom Ortsgebiet zünden, zumindest was das Protechnikgesetz anbelangt. Ruhestörung is dann halt was anderes...
     
  14. Wie ist es dann eigentlich an Silvester innerhalb der geschlossenen Ortschaften? Darf man da zünden, oder ist es auch an Silvester nicht erlaubt?

    Soweit ich weiß, ist zumindest in Wien das Abbrennen verboten, habe ich irgendwo im Forum mal gelesen.

    Ansonsten... Felix Austria! Aber auch bei Euch wird unterm Jahr wohl kaum mehr gezündet als in Deutschland. Trotzdem besser es zu dürfen, aber zu lassen, als zu wollen, aber nicht zu dürfen.
     
  15. Natürlich hat keiner von denen eine Ag, das wäre zuviel Arbeit für jene. Und so mancher geht aus dem Haus. Und befindet sich nach 30 Meter im Ausland :D. Bloß das man schneller ist wie andere.
     
  16. Trotzdem werden ausgerechnet diese Videos gefeiert/erbettelt und seltsamerweise in anderen Threads seitens der Pyro-Inquisition nicht kritisiert, wenn es sich dabei um Vergleichsvideos von Neuheiten handelt....
     
    böllerfan, Sandy, Niederrheiner und 3 anderen gefällt das.
  17. Da hätte man ja viel zu tun, wenn man zu jedem Filmchen seinen Senf dazu geben müsste oder wollte.

    Jeder weiß es, die einen feiern es, der Rest ignoriert es oder denkt sich seinen Teil.

    Viele zünden dagegen ganz entspannt auf irgendwelchen Parkplätzen, oder wie die Pyropillemänner in dieser Art Wendehammer oder was das sein soll. Ist zwar vermutlich genauso fragwürdig, aber sie haben mehr Eier in der Hose, und sichtlich mehr Spaß dabei.
     
  18. #2094 Pariah, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Was ist eig. eure Meinung zu dieser "Hauszerstörung" Videoserie?
    @J-J Mir erschließt es sich einfach nicht, wie man sich in den Pyroweb-Stream setzen kann, über Feinstaub, die öffentliche Meinung zu Feuerwerk (..) argumentiert, nur um dann auf seinem eigenen Channel so eine Grütze hochzuladen und das 5 mal.
    Mir ist es ja ansich egal, youtube ist voller Müll, Leute schauen es, Angebot und Nachfrage.
    Aber dir scheint ja was am Feuerwerk zu liegen, wenn du in einem relativ professionellem Stream von PW aufklärst, auch mit Hinweis von dir selbst, dass du Chemiestudent bist, also Ahnung hast.
    Es geht auch nicht um Moral oder Kritik an deinem ganzen Channel, ich denke aber, du bist dir nicht bewusst, dass du als öffentliche Person auch eine Verantwortung hast. Gerade in den heutigen Zeiten spielen solche Videos gewissen Personen perfekt in ihre Karten.
    Da kann man froh sein, dass du nur wenig Reichweite hast.
    Da du bereits eine 5teilige Reihe daraus gemacht hast, inkl. Merch-Erinnerung, scheinst du dich leider für die Klicks entschieden zu haben ;)


     
  19. Das ist ja das makabere daran, wie Pyroweb jetzt zwecks DUH. Unterstützten irgendwelche verrückten (Auto abfackeln), und wollen Feuerwerk ins richtige Licht rücken. Man vergisst schnell seine guten Vorsätze. Wenn man dadurch mehr Aufsehen bekommt.
     
    Jack-Beauregard, Sandy und Unicorn27 gefällt das.
  20. Das Pyroweb vs DUH Video ist leider auch grottenschlecht gemacht. Schlechter Schnitt, Schlechte Argumente, Schlechte Vergleiche. Keine Ahnung was sich Bertram bei dem Video gedacht hat...
     
    CeBee, Koboldbombette, aqualol und 3 anderen gefällt das.
  21. Schlechtester Youtuber: trinkcokeordie
    Grund: Sinnloser Krawallmacher mit zu viel Freizeit, Geld, und dem Hang zur Selbst- und Gemeingefährdung. Gleichzeitig null Ahnung von F2 Feuerwerk.
    Es erschließt sich mir nicht warum man Batterien zuerst so manipuliert, dass sie schnell zünden und man dann Zeitlupenaufnahmen davon macht. Dadurch dass die Abfolge der Bombetten volkommen durcheinander kommt erfährt der Zuseher nicht mal etwas über die gezündeten Batterien.
    Diese sinnlose wie gefährliche Vernichtung von Ressourcen ist genau der Grund warum Feuerwerk für Privatleute früher oder später verboten wird.
     
  22. Mir gehen Persönlich die auf den Sack, wo man von Anfang an gleich ein Intro ins Video haut von irgendwelchen Onlineshops.
     
  23. Er dreht seine Videos in Tschechien, er ist auf einer freien Fläche wo nix is.... und ganz ehrlich: Informier dich bevor du dich über was aufregst. Er hats übrigens erklärt, warum er das macht!
     
  24. #2100 Mathau, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Das finde ich auch ziemlich paradox...
    Und ich schätze mal, die allseits gefeierten "Pyropillemänner" sind auch ausschließlich in Polen oder Tschechien unterwegs ^^

    Mir ist's relativ egal, solange eine Location gewählt wurde, wo (möglichst) weder Mensch noch Tier gestört werden.
     
    Pyro tha dragon, CeBee, Venuum und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden