2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Vom Gesetz her spricht nichts dagegen, solange er mit Dir bei uns ist. Ob Du ihm
    das zutraust, musst Du abwägen
     
  2. #902 Böllerfreak, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Der Thread ist auch Unterhaltung pur...hier kommen die genialsten Fragen auf, ist eher die Frage ob es wirklich sinnvoll ist sein 10 jahriges Kind mitten in der Nacht bei einem solchen Gewusel mitzunehmen.
    Für mich ergeben sich da eher einige andere Zweifel...
    Auch solche Fragen wie, kann ich nachts mit der Girocard zahlen:rolleyes:
    Auweia Leute...manchmal muss man grundsätzlich die Fähigkeit fürs Feuerwerk in frage stellen.

    Ich bin froh wenn der Verkauf endlich läuft und der Postenhandel loslegen darf.
    Danke das Ihr auch alles neue von Funke ranschafft, die machen es einem vom Lieferzeitpunkt ja auch nicht gerade leicht:)
     
    rocket_star und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Was ist denn für dich an der Frage nicht sinnvoll?!
    Ich hole an dem Abend/in der Nacht Feuerwerk für ca. 700€ ab. Da ist für mich die Frage schon recht interessant ob ich da mit EC Karte zahlen kann oder nicht.
    Würde ungern die ganze Nacht mit 1000€ Bargeld zwischen hunderten von Menschen stehen.
     
  4. Verständlich, die Seite ist aber gut aufgebaut und dort kann man auch lesen das Kartenzahlung möglich ist.
    Oder was hat das mit der Nacht zu tun?
    Darum geht es
     
    rocket_star gefällt das.
  5. Ich könnte wetten das dieser Kartenzahlungshinweis erst auf der HP steht nachdem hier danach gefragt wurde. Ist aber ja auch egal, dies hier ist ein Forum, da darf und soll man sowas fragen.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  6. Zwischen all der Euphorie bin ich jetzt etwas in Sorge,
    ob meine Bestellung ordentlich gepackt wurde...habe mitbekommen,
    das die Anlieferungen zu den Abholstationen nicht alle so ideal abgelaufen sein sollen...
    Viel fehlende Ware und schlecht gepackte Paletten...
    Ich hoffe das es nur ein erster Eindruck war und im Endeffekt doch alles passt,
    denn bislang waren meine Eindrückte nur positiv.
     
  7. Ist da denn was wahres dran? Oder hat nur wieder ein Hobbyloser ein Gerücht in die Welt gesetzt. Ich hole dieses Jahr das dritte Mal ab und gab noch nie Schwierigkeiten
     
  8. Ob da was dran ist oder nicht, einfach nach Erhalt prüfen ob alles da ist.
     
  9. Ich gehe auch stark davon aus, das mit den Paketen für die Abholer alles passt.
    Wie geschrieben war für mich als Endkunden bisher alles positiv,
    bis auf nun fehlende Artikel, welche wohl nicht mit zur Abholstation geschickt wurden (betrifft nicht die Abholpakete).
     
  10. Du musst so oder so lange warten.

    Entweder stellst du dich um 20/21 Uhr an und wartest bis der Laden öffnet, oder du stellt dich erst um 23 Uhr an und wartest trotzdem weil die Schlange so lang ist.

    Da gibt es leider keinen Ausweg :D
     
    freedym22 gefällt das.
  11. Letztes Jahr ist man auch mit 22:00 Uhr noch ganz gut gefahren :)
    Das Problem sind halt immer kurz vor Ladeneröffnung die Drängler, die dann alles sehr verzögern...
    Dieses Jahr dürfen ja aber mehr Leute gleichzeitig hineingelassen werden, von daher wird das hoffentlich dieses Jahr entspannter...
     
  12. Soeben die E-Mail für die Abholung bekommen :)
     
  13. Kurze Frage zur abholnummer:
    Laut Email findet man diese im Anhang. Dort gibt es eine rechnungsnummer, eine Auftragsnummer und kundennummer, aber keine explizite abholnummer. Welche von dennen 3 ist denn die abholnummer?
     
  14. Wer richtig liest findet auf der Rechnung den Hinweis: Nummer der Abholung
     
  15. Ah ok, gefunden....die springt einem jetzt nicht sofort ins Auge. o_O
     
  16. Hmm, ich hab noch keine Mail bekommen. Na mal sehen
     
  17. Ich auch nicht, bin aber tiefen entspannt, habe auch erst am letzten Tag reserviert (;
     
  18. Die werden alle Bestellungen nacheinander abarbeiten. Sowas braucht einfach mal etwas Geduld...
     
  19. Die Vorbestellungen sind bei den meisten Abholstationen angekommen, die Pakete sind auch komplett.
     
    rocket_star und mfxmfx gefällt das.
  20. Die Abholmails kommen nach und nach im Laufe des Tages
     
    PyroGregHB und barentis gefällt das.
  21. Kann ich mit meiner Erlaubnis nach 27 die Bestellung schon früher abholen?
     
  22. Den Termin hättest Du etwas eher machen sollen, sorry
     
  23. Schade, ich muss jetzt noch arbeiten am Samstag und Montag, das wird dann so stressig :unsure:
     
  24. Und wie viele Pakete sollt ihr bekommen? Also meine 3 Bestellungen sollen 1 Paket ergeben also da müssen echt paar Tetriskünstler arbeiten vorallem da ich auch paar Raketen bestellt habe.
     
  25. Email erhalten für Berlin, bekomme 3 Pakete.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden