News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bestimmt eine ganze vegane Community. Anhänger hat der wohl mehr als genug.(Kommentare)
    Hab ein paar seiner anderen Videos kurz angesehen.Der schimpft doch einfach über
    alles was ihm nicht passt.Weihnachten,Tannenbäume, Magnesium, Vitamin D3,
    alle essen tote Tiere, kein Alkohol, kein Feiern etc.etc.
    Nur ohne das, ohne dies..... sollte schon alles sagen!
    Möchte gar nicht wissen was der so trinkt und raucht....
     
  2. Sehe es mal positiv wenn man solche Menschen sieht. Weis man das es einem persönlich besser geht.
     
  3. Ich hab mal einen *neutralen* Post mit erlebnissen aus meiner Kindheit (Bauernhof) geschrieben ... vll. sehen es die beiden ja ein. Reichweite haben sie halt mal garnicht.
     
  4. Ich weiß nicht. Ich esse auch keine Tiere und trinke keinen Alkohol. Aber manchmal glaube ich, daß sehr viele in diesem Bereich doch etwas arg extrem drauf sind.
     
  5. Reichweite ist keine vorhanden doch ist dies ein heißes Pflaster. Da jetzt jeder auf rettet die Erde/Tiere switscht. Und sachlich ist die Gegenseite auch nicht. Das jetzt einige etwas geladen sind verstehe ich z.b.
     
  6. Alkohol trink ich praktisch gar keinen.Fleisch ess ich eher weniger.Und ja, viele Veganer sind da
    ziemlich extrem drauf.Ist eine ganze "Religion" bei denen.So viel ich weiß dürfen die gar keine
    tierischen Produkte haben.Sprich essen keine Eier, keinen Fisch, keine Milch oder eben nichts wo was
    tierisches drin sein könnte.Auch in der Kleidung !
     
  7. Mein Bruder ist da sehr radikal, sobald 1 Tropfen tierisches Fett z.b auf den Teller landet. Benützt er diesen nicht mehr, sprich holt einen neuen wäscht den anderen. Das entstand durch sein neues Umfeld.
     
  8. Silvester = The Purge
    Na, wer von euch geht Silvester auch wieder "purgen" :spiteful:

    Falls jemand noch weitere Leckerbissen auf Youtube finden sollte...bitte, bitte Sende sie hier :)
     
  9. Auch diese Welle wird wieder abschwappen.

    Aktuell ist das ein Brandheißes Eisen weil Silvester vor der Tür steht.
    Nach Silvester ist es dann der fürchterliche Gestank der Kaminöfen, dann steht Ostern und die traditionellen Feuer auf dem Terminplan.
    Mit steigenden Temperaturen dann auch das Grillen mit Holzkohle incl. Fleischverzehr. Hab ich noch was vergessen?
     
  10. Gelöscht, mein Kommentar wurde auch gelöscht.
     
    4m@ru und Blast Maniac gefällt das.
  11. Radafallen die auf laute Autos reagieren :D
     
    ViSa gefällt das.
  12. Bei Lichtblick?
     
  13. Jo
     
  14. Die eine hätte bestimmt reagiert :D
     
  15. Game Over der Nette Herr hat sein Video gelöscht. Vielleicht übt er jetzt den Text mit seiner Tochter.
     
    Blast Maniac, Hammer und Gast 32822 gefällt das.
  16. Ich hab mal einen positiven Kommentar bei Lichtblick dagelassen . Ja also positiv !
     
  17. Das ist doch mal ein Lichtblick!
     
    H3ISENB3RG, Jenny und bottzi gefällt das.
  18. Es sind halt immer die die Extremen, die sichtbar werden, nicht die Masse. Da hilft auch nur mit aktiver Hirntätigkeit dagegen zuhalten. Meine Mutter meinte gestern am Telefon auch, dass es früher diese Gewalt nicht gab (Baujahr 1929). Sie konnte es kaum glauben, dass die Gewaltverbrechen in den Statistiken rückläufig sind. Sie wohnt auf einem Dorf und ihr einziger Kontakt in die Welt ist das Fernsehen, und was zeigt das Fernsehen?
    Was aus meiner sicht völlig falsch ist, ist dieses weit verbreitete Missionieren. Klar kommen sich die Leute besser vor, wenn sie anderen Sachen verbieten oder erlauben. Dann gibt man sich noch einen hübschen Namen wie "Lichtblick" oder "Engel des Lichts" und dann hilft das schon dem eigenen Ego.
    Die junge Influenzerin (weiter vorn im Tread) die sagt, dass sie es nicht mag, wenn sie mit Böllern beworfen wird, und Leute die Böller werfen hasst, ist für mich völlig ok. Nicht jeder muß mein Hobby mögen.
     
    ViSa und PyrokauzAT gefällt das.
  19. Berlin sinkt die Feinstaubbelasung !
    ( Berliner Kurier 23.12.19 )

    102CA354-6DE3-473F-BDE7-C03805B22B23.jpeg
     
  20. Hammer und Rykersfire gefällt das.
  21. Im Gegensatz zum Jahresmüll kann man den Silvestermüll zielgerecht an einem Tag wie in Ditzingen und gleich noch den ..Jahresmüll.. zusätzlich beseitigen... also ist Silvestermüll ironisch betrachtet umweltfreundlich :schacka:
     
  22. Sailor Moon Crystal - Akt 13: Entscheidungskampf - Reincarnation

    Dann kann in Berlin Sailor Moon ohne Sorge Queen Metalia zu Feinstaub verarbeiten. Ab 20:20 Minute.
    Ich dachte gestern, ich höre nicht richtig. Die Sprüche in der Crystal Version sind teilweise schon sehr albern,
    aber das steht doch bestimmt nicht im Original Manga drin.
     

  23. Sieht man nicht.

    Mein Kommentar der eher als Roman gekennzeichnet wird, sieht auch kein Mensch. Obwohl ich faktisch auf relevante Punkte eingegangen bin. Dieser Lichtblick Typ ist das perfekte Beispiel für hetzerische Inkompetenz.
    Dazu lässt er nur Meinungen zu die seine satirischen Argumente bekräftigen. Affenverein....

    Aber wir freuen uns auf Silvester und lassen uns die Freude nicht nehmen.
    5 Tage bis zum Verkaufsstart:crazy::schacka:
     
    4m@ru gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden