Firmen & Shops Feuerwerkshop.de Abholstation

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sascharlf, 17. Oktober 2019.

  1. Sauber. Jeder Status ist nun korrekt und die Adresse haben wir nun auch. Lasst es krachen ;-)
     
    Hallo du gefällt das.
  2. Also ich will mal stark behaupten das es an der Abholstation leipzig zu bestimmten Zeiten auch zu Wartezeiten kommen wird. Sind ja minimum 3-4Shops die dort die Pakete zur Abholung anbieten
     
  3. #28 s_blade, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Bei mir leider noch alles beim Alten, keine infos keine status Änderung
    ...
    16 Uhr immer noch nichts
    ...
     
    Hallo du gefällt das.
  4. Bei mir auch nichts. Nur Zahlung erhalten

    Abholung Berlin ost

    Aber viele scheinen zu warten wenn man bedenkt wie viele hier beobachten
     
    s_blade gefällt das.
  5. Ich warte auch noch auf die Bekanntgabe der Abholstation in Berlin West.
     
    Hallo du und s_blade gefällt das.
  6. ...

    Jo glaube auch das viele noch warten...

    Bin schon ein bissl überascht. Habe bei Pyrodragon bestellt, die haben schon alles fertig, Röder auch fertig. Letztes Jahr bei Feuerwerkshop ging auch alles schnell. Habe vor einer Woche eine mail an Feuerwerkshop geschickt und noch keine Antwort bekommen... hoffe das wird heute noch was

    *Daumen drücken*

    ...
    melde mich wenn ich was bekommen habe
    ...
     
    Hallo du gefällt das.
  7. Letztes Jahr ging es auch bei mir schneller. Und ich hoffe dieses mal ist auch alles drin denn ich habe extra auf die grüne Ampel geachtet das heißt dass diese Artikel alle da sind und drin sein müssten.

    Ich melde mich auch wenn was kam
     
    s_blade gefällt das.
  8. Bei mir auch noch nichts neues (Abholung Berlin-Ost), auf Mailanfragen reagiert Feuerwerkshop seit geraumer Zeit nicht.

    Keine meiner 3 Mails vom November wurden beantwortet.
     
    Hallo du gefällt das.
  9. ...
    17:22 - immer nocht nichts
    ...
     
    Hallo du gefällt das.
  10. Bei mir auch nichts
     
    s_blade gefällt das.
  11. Ich konnte am 13.12 abholen und da kam die Mail auch erst am 11.12 abends. Also nicht stressen lassen, Die kommt noch.
     
  12. Moin, Hamburg schon bekannt?
     
  13. Letztes Jahr kam bei mir die Mail am 24.12. (Abholung Berlin Süd/Lankwitz)
     
  14. Gerade eine email bekommen schon gefreut newsletter:dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso:
     
    Hallo du gefällt das.
  15. @Pyro Präsident Moin! Letztes Jahr wurde der Status bei mir am 23.12. auf "zur Abholung bereit geändert"
    Habe bis jetzt aber auch noch nichts gehört...aber wird schon!
    Letztes Jahr war die Abholstation genau bei mir um die Ecke... :)
     
    Pyro Präsident gefällt das.
  16. @Nils_Fuchs Moin, ja dann werden wir mal schauen:p Ist halt doof, das die Adressdaten doch immer erst recht spät rausgegeben werden:unsure:
     
  17. Jupp, wir müssen ja planen... *grins*
    Aber wenn Du willst kann ich Dir per PN schreiben wo es letztes Jahr war, hat vielleicht seinen Grund (welchen auch immer) das die Abholer ne Mail kriegen und es nicht öffentlich bekannt gegeben wird...
     
    Pyro Präsident gefällt das.
  18. Meine ist noch auf Zahlung erhalten...
     
    Hallo du gefällt das.
  19. Hab gerade die Mail bekommen!
     
    Hallo du und Nils_Fuchs gefällt das.
  20. #46 Hallo du, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    1 Stunde 14 haben sie noch laut der agb

    Immer noch nichts
     
  21. Ost und Süd sollte wieder der gleiche Ort sein wie letztes Jahr. West sollte in etwas der Nähe vom neuen Shop sein und Nord ist glaube ich auch gleich geblieben. Jetzt ist aber erstmal die nächsten drei Tage Weihnachten. Danach kann man sich wieder Gedanken um den Abholer machen :p
     
  22. Bei mir kamen gestern die Mails und Stautus wurde auf "Abholbereit an der Abholstation Nürnberg" gesetzt. Ich hoffe alle anderen haben nun auch die mails erhalten. Frohe Weihnachten
     
  23. Leider noch nichts für Hamburg :(
     
    Hallo du gefällt das.
  24. Bei mir auch noch nichts für die Abholung Berlin ost. Klar,der Ort wird der selbe sein aber es kam noch keine Mail und der Status hat sich noch nicht geändert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden