Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Jo Röder kam auch grad rein um 13:39. 3 Pakete^^
     
    DieEngel gefällt das.
  2. Also von Röder ist schon da! Top:D
     
    DieEngel gefällt das.
  3. 10 Röder Pakete :eek:
     
    ViSa und DieEngel gefällt das.
  4. Vitrine ist Samstag schon gekommen
    Per Mail 7 Pakete 130 Kilo
    Fehlen noch Tosch,pyroland,Pyroweb und fw Shop
     
    Holzkit und DieEngel gefällt das.
  5. Von Röder soeben die Nummer erhalten, 11 Pakete o_O
     
    ViSa und DieEngel gefällt das.
  6. Vitrine tatsächlich schon seit Samstg da, 3 Pakete
     
    DieEngel gefällt das.
  7. Die Trackingnummer für Röder ist bei mir auch heute Vormittag angekommen, werden 2 Pakete sein :D
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  8. Habe soeben meine Tracking-Nummer von Röder erhalten. Die 3 Pakete werden mit GO! geliefert. Ich freue mich schon!!
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  9. Heute mail von Röder, 10 Pakete via GO.
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  10. Kramer ist bei mir auch gerade gekommen :schacka:
     
    DieEngel gefällt das.
  11. 8 Pakete von Röder
    Anlieferung durch GO
     
    Pyro-Baster, DieEngel und wgriller gefällt das.
  12. 8 Pakete von Röder, habe so früh noch gar nicht mit einer TrackingID gerechnet ;)
     
  13. GO! Mannheim (Beisel) E-Mail bekommen!.
     
    DieEngel, Dani und Holzkit gefällt das.
  14. Hab auch gerade eine Mail von Go mit der Beisel Sendungsnummer bekommen.
    Dort steht sogar drin das am 28.12 und der Zeit von 8 bis 19:00Uhr zugestellt wird. :applause:
     
    Pyro-Baster und DieEngel gefällt das.
  15. Grade mit Beisel ergänzt...
     
  16. Da von Beisel keine Angabe über die Pakete gekommen ist hier ein Tipp aus Erfahrung. Wenn ihr am 27.12 den Sendungsverlauf bei Go (App/Internetseite) einsehen könnt dann achtet auf die Hub Entladung und Beladung. Da wird jedes Paket gescannt.

    Bei mir werden es wohl 2 Pakete sein und das macht ingesamt 6 Pakete von Röder und Beisel.
     
    Pyro-Baster und DieEngel gefällt das.
  17. Feuerwerkshop.de (Im Kundenmenü abrufbar.) GO!
    Pyroweb.de (Noch nicht)
    Pyroland.de (Im Kundenmenü abrufbar.) GO!
    Pyrolager.de (Noch nicht)
    Feuerwerk.com (E-Mail von GO! Mannheim bekommen.) GO!
     
    DieEngel gefällt das.
  18. Bei Pyroland kann ich noch nichts einsehen.
     
    Patrick93 und DieEngel gefällt das.
  19. Hab meine auch schon bekommen ging dieses Jahr echt flott Lob an Röder an dieser Stelle :):cool:
     
    DieEngel gefällt das.
  20. #146 Pyro-Baster, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Läuft ;)

    mensch Röder ist dieses Jahr aber auch pünktlich mit den Trackingnummern, genauso von Feuerwerkdepot Nord ne Mail gehabt :applause::crazy:

    Pyrohandel fehlt nur noch
     
    Holzkit, smoker1990 und DieEngel gefällt das.
  21. Röder mit GO! kam heute Nachmittag rein. 5 Pakete. Hoffen wir, dass sie am Samstag auch so früh dran sind ;)
     
    DieEngel gefällt das.
  22. Heute Mittag die Trackingnummer von Röder erhalten.
    Via GO! 11 Pakete :phantastic:
     
    DieEngel gefällt das.
  23. G&B kam vorgestern die erste 1.3G Lieferung über Mohl ausgefahren -> herzlichen Dank hierfür
    G&B nochmal über TNT -> Ich möchte nicht versäumen zu erwähnen, dass Herr Berger hier einen erstklassigen Service bietet und ich bin wahrlich nicht immer ein einfacher Kunde gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Röder per Go! Trackingnummer vorhanden

    Pyroweb per Go! Heute Nachmittag telefonisch in Erfahrung gebracht. Noch keine Sendungsverfolgung möglich.

    Natürlich war auch hier der Kundenservice zu jederzeit hervorragend. Danke
     
    DieEngel und Amonshie gefällt das.
  24. Hat schon jemand was von Runge bekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden