2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Das wird ein Spaß. Bei mir sind es zwei Pakete. :)
     
    chr gefällt das.
  2. Der Gesamtpreis hätte ruhig fehlen dürfen...:p:narr:
     
    Jarne289HB, PyroFreak! und mfxmfx gefällt das.
  3. So,
    der erste Schwung an Abholmails ist raus,
    die restlichen folgen an den Weihnachtstagen.
     
    Tisie, F1r3w0rk3r, pyro ede und 2 anderen gefällt das.
  4. Oh man...
     
    Shizm gefällt das.
  5. @Inliner39 ob voll bezahlt oder nur angezahlt, ist in euren Kassen hinterlegt?

    Ich habe voll bezahlt und kann das nicht wirklich erkennen.
    Danke für die Mail!
     
    NiHao gefällt das.
  6. Hi,

    bissl kurzfristig vlielleicht aber ist eventuell jemand aus dem Harz an den Verkaufstagen dort und kann etwas mitbringen?

    Gerne PN
     
  7. Hab auch noch keine Mail bekommen:cry:
     
    freedym22 gefällt das.
  8. Also nur um nochmal Gewissheit zu haben, ich als Vorbesteller, habe sozusagen eigene Kassen und kann also in den Laden einkaufen gehen (bevor ich meine Bestellung abhole)?

    Das war aber letztes Jahr nicht und find ich natürlich sehr gut...Werde ich also bevorzugt behandelt und alle anderen die ganz "normal" dahin kommen (ohne Vorbestellung) haben andere Kassen?

    Grüße
     
  9. Das war letztes jahr auch schon so.
     
  10. Damit bist du zumindest nicht alleine :(
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  11. @Inliner39 Mir ist auf der Rechnung in der Mail aufgefallen, dass dort eine Bestellnummer und der Artikel fehlt.
    Im Account steht dieser als bezahlt. Der ist dann wahrscheinlich nicht mit in den Paketen oder?
     
  12. Wenn der Betrag beglichen ist, gibt es eine Rechnung. Ist noch ein Restbetrag offen, gibt es eine Auftragsbestätigung.
     
    Pyrogene, F1r3w0rk3r, wauzi307 und 3 anderen gefällt das.
  13. Werden die Abholmails alphabetisch (Nachnamen) versendet? Würde erklären, warum ich heute noch keine Mail von euch bekommen hab :)
     
  14. Sowas dauert seine Zeit und irgendwann muss man mal Feierabend machen.
     
  15. Das war einfach interessehalber gefragt. Ich habe in keinsterweise rumgenölt. Ergo brauchst du in meine freundlich gestellte Frage nichts negatives hineininterpretieren :)
     
  16. Sollte es Alphabetisch sein. Nachname bei mir mit K
     
  17. Bei mir mit W.

    Ich nehme an es geht nach Abholstation.
    Ich habe Velten.
     
  18. Manchmal fragt man sich wie manche durchs Leben kommen. Hab keine email aber er schon. Schlimmer wie im Kindergarten. Inliner hat doch gesagt es wird die Tage jeder was bekommen. Der eine heute der andere morgen usw. Bis alle was bekommen haben.

    Ansonsten wünsche ich dem Team vom Postenhandel frohe Weihnachten und schöne Feiertage insofern es geht bei dem Stress.
     
  19. Ist doch egal ob jemand heute seine Mail bekommt oder einen Tag vorher. Abholen könnt ihr das eh nicht vorher. Ganz abgesehen davon machen die Jungs einen super Job. Nebenbei kommen immer wieder neue Produkte, es wird hier im Forum drauf eingegangen usw. Ich sehe das ganze sehr entspannt und wenn die Mail erst am 28. kommt ist es mir auch Lachs solange ich es ab dann abholen kann :)
     
  20. Lass mich raten, du hast kein geplantes Feuerwerk und bei dir ging noch nie etwas gewaltig schief bei einer Feuerwerkvorbestellung?
     
    Shizm gefällt das.
  21. Und die E-Mail auf die jeder wartet sagt dir jetzt was aus? Das es gepackt wurde? Ja, stimmt. Das trotzdem etwas fehlen kann auch? Nein. Also ist es meiner Meinung nach völlig irrelevant wer wann seine Mail bekommt.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  22. Wir haben Eurem Wunsch Rechnung getragen, die Anzahl der jeweiligen Pakete
    ins Mail aufzunehmen, dauert dann aber eben doppelt so lang.
    Daher haben heute zunächst die Abholstationen die Mail bekommen und
    dann ein großer Schwung für Abholung Delmenhorst. Nach welchen Kriterien die Kollegen
    die Mails verschickt haben, weiß ich nicht. Der Rest folgt ab dem 2.Weihnachtstag, wir brauchen
    auch mal zwei Tage Pause.

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
     
  23. Das sei euch auch gegönnt.
    Ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
     
    Santa Claus gefällt das.
  24. Ich bekomme eine Palette. Gibts dafür eine extra Warenausgabe? Oder muss ich ein Hubwagen mitbringen?
     
  25. Ist glaube ich nicht verkehrt. Die Einkaufswagen dort sind zwar nicht klein, für dich dürften sie aber zu klein sein.
     
    PyroGregHB gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden