2019 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 8. November 2019.

  1. Gibt es dafür einen Grund? Hattet ja den besten Preis den ich dafür gesehen habe und auf Lager habt ihr den ja auch.
     
  2. Der Preis war leider zu gut.Dürfen wir nicht...:confused:
     
    BMWM3 und smoker1990 gefällt das.
  3. Das dachte ich mir, danke für die Ehrlichkeit :) Und für nen angemessenen Preis willst du die nicht verkaufen? Ist ja nun mal da und nimmt dir ja Platz weg.
     
  4. Kein Problem.Die Entscheidungen trifft aber mein Chef.Ich nix Chef :rolleyes:
    Wir möchten einfach weiteren Diskussionen in dem Fall aus dem Weg gehen und entschuldigen uns bei allen.
     
    smoker1990 gefällt das.
  5. Wird es von Pyrotrade Exorzist 3 und von Lonestar Knister-Teufel geben? Falls ja zu welchem Preis?
     
  6. Schade hätte die sofort mitgenommen, aber irgendwie auch logisch.

    Prezident Pyro bleibt aber oder?:p
     
  7. Huhu ihr Freunde der Pyrotechnik...Funke...FUnke...Funke...Heute sind noch ein paar besondere Schmankerl für euch rein gekommen.Wir haben jetzt zB die neuen Honey Badger von Funke oder die tollen Cuckoo Cuckoo Fontänen uvm.Die Sternflockenraketen müsst ihr mal ausprobieren.Ein Träumchen sag ich euch.Ganz neu ist das Label Argento,selbstverständlich auch aus dem Hause Funke-in gewohnter Funke qualität!Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

    Die Angekündigten Artikel der Hersteller Pyrotrade und WATT! wurden leider nicht geliefert.Sorry...Dabei wäre dann auch Exorzist gewesen...
    Prezident bleibt...

    FUnke_Argento.jpg
     
  8. Danke für die Info und ich möchte nicht nerven, aber wie sieht es mit den Lonestar Knister-Teufel aus:rolleyes:
     
  9. 'Schuldigung mein fehler.Haben wir aber leider nicht dabei :(
     
  10. Ach kein Thema, danke für die Antwort :good:
     
    Mischaaa gefällt das.
  11. Ähm....die Dutch also wegen "zu gutem Preis" ...OK :rolleyes:
    Aber was soll das bei den Fast or Furious bitte sein ?
    Da fehlt doch die 1 noch vorne dran ? o_O
    4,99 ????
     
  12. #137 Minos, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Was ist mit dem Sortiment Peng 2 - das war neulich gelistet und ich hatte mich schon darauf gefreut? Ist es mit der heutigen Lieferung nicht gekommen?
     
  13. Ist einfach nicht gekommen
     
    Minos gefällt das.
  14. Schade. Da es verschiedene Böllergrößen enthält, die ich noch nicht hatte, war das der Artikel, dem mein größtes Interesse galt. Aber ich sehe grade, dass tatsächlich noch Honey Badgers gekommen sind. :) Auf die hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt (hatte ich nicht neulich indirekt danach gefragt...? ;))
     
  15. Japp da war doch was...Eigentlich war auch was anderes geplant,wo die nicht vor kamen.Aber dann kam Heute alles anders und tada "Honey Badger" :D
     
  16. Wird denn nächstes Jahr wieder ein Reservieren möglich sein?
     
  17. Lass uns erstmal diese Silvester überstehen und dann sehen wir weiter :eek:
     
  18. Ich vermisse die Watt - Future Hulk & Night Rider, Funke - Salutraketen & Luftheuler auf der neuen Liste :(
     
    Sturmgrim gefällt das.
  19. Stimmt, was ist mit den Silberheulern.
    Kommen die noch?
     
  20. Silberknisterheuler haben wir bekommen,keine Panik :D
     
  21. Ho ho ho...Frohe Weihnachten wünscht Scheidings...Und nicht vergessen danach am 27.12 ab 23:55Uhr kommt der 24 h Non Stop Silvesterverkauf Dortmund Oestrich Kammerstück 35...Oh Raketenbaum oh Raketenbaum!Du knallst so schön,man glaubt es kaum...:D:cool:
    IMG_20181224_171019.jpg
     
    mfxmfx, FinalPyro, Minos und 7 anderen gefällt das.
  22. Es gibt nicht zufällig auch Nico Flash bang ?
     
  23. Nee leider nicht,von NIco hätten wir aber die Titan Thunder Batterie ;)
     
  24. Super Angebot!!!!

    Eine frage habe ich aber, bekommt man alle Batterien von Evolution Fairytale für 15 Euro oder nur eine? Das ist ja normale weiße ein Set oder nicht? :)
     

  25. Das wird definitiv nur 1 von 6 sein die du dir aussuchen kannst. :D
     
    gamer22 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden