Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2019/2020 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von leski, 19. Oktober 2019.

  1. #26 Unvirtual, 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    So, heute kam dann nochmal was von Pyroland an, aber im großen und ganzen nur für mein verleitetes Feuerwerk. Daher auch nicht so ein gutes Foto, muss gestehen, war mal zu faul zum aufstapeln...
    794169DC-A0B8-43B0-9712-2384B307436B.jpeg
     
    eVe, mfxmfx, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gerade kam meine kleine Röder Bestellung an. Bei dem Angebot der von der Jubelbox konnte ich nicht anders und so hab ich gleich noch ein paar Artikel für zwischendurch eingepackt und die Royal Crown, weil sie mir echt richtig gut gefallen hat auf einem Vorschießen.

    IMAG2964.jpg

    IMAG2965.jpg
     
    MigGuy, eVe, Pyroghost und 12 anderen gefällt das.
  3. Habe letzte Woche noch ein paar Sachen bei Röder abgeholt:

    [​IMG]
     
    eVe, Snajdan, Soldat4215 und 10 anderen gefällt das.
  4. Heute war ich in Slubice und hab mir ein paar leckere Artikel mitgenommen. (ein Erlaubnisschein ist vorhanden und das Verbringen der Ware erfolgte sachgerecht)

    IMAG3008.jpg
     
  5. Heute konnte ich noch eine Minibestellung abholen.

    IMAG3014.jpg
     
    Willy Schwabe, eVe, peeves und 11 anderen gefällt das.
  6. Kleine aber feine Bestellung.

    Die Purple Stars ist gratis dabei gewesen. Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  7. Jetzt geht es Schlag auf Schlag...:D

    IMAG3019.jpg
     
    MigGuy, Willy Schwabe, eVe und 14 anderen gefällt das.
  8. Den ersten Teil hab ich jetzt auch schonmal:
     

    Anhänge:

    MigGuy, eVe, PyronautGruzi und 13 anderen gefällt das.
  9. 20191219_154819.jpg
    Meine Silvester Jacke mit der ich seit 3 Jahren unterwegs bin wurde aufgemotzt und das war mein erster Einkauf dieses Jahr.
     
  10. Bisschen Kat. F1/P1 bei Feuerwerk Hannover mitgenommen:
    20191220_151612.jpg
     
    MigGuy, Willy Schwabe, eVe und 20 anderen gefällt das.
  11. 7623F51D-B7A3-49EB-B9FF-D55AC620F4FB.jpeg
    Kleiner spontaner Einkauf gestern Abend.
     
    Willy Schwabe, eVe, Pyroghost und 9 anderen gefällt das.
  12. Gestern konnte ich die Nächste Bestellung abholen und spontan noch nen Schinken SB II einheimsen.:D

    IMAG3031.jpg
     
  13. Silvester Einkauf Teil 1 48D13F6D-018A-443E-849C-AE82803EDC13.jpeg
     
  14. Mein feiner P1 Einkauf in Slubice:

    IMG_20191222_203957.jpg
     
  15. Andy im Glück! Wenn es plötzlich meinen Lieblingseffekt als Rakete gibt. :love:

    Danke, Funke!

    BT01.jpeg BT02.jpeg
     
    Willy Schwabe, eVe, Megaknall und 3 anderen gefällt das.
  16. Ja is denn heut schon Weihnachten? :D:D IMG-20191219-WA0005.jpg
     
    Willy Schwabe, FoxBoom, eVe und 22 anderen gefällt das.
  17. Verspätet kam dann doch noch der Weihnachtsmann zu mir, oder ich zu ihm? :cool:

    Teil zwei, der kleine rest kommt dann morgen hoffentlich :)
     

    Anhänge:

  18. Mein Einkauf beim Fachhändler Feuerwerk Stuttgart :cool:

    Verbünde
    [​IMG]

    Cakes
    [​IMG]

    Böller & Leuchtfeuerwerk
    [​IMG]

    Bild vom Einkauf bei div. Discountern reiche ich dann nach sobald ich alles beisammen habe :confused:
     
    Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 12 anderen gefällt das.
  19. Kleine Bestellung bei Pyrostern 20191220_181321.jpg
     
    Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  20. #49 pyroheartforlife, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    20191228_012828.jpg
    Mitternachtseinkauf bei Ostsee Pyrotechnik
     
    Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden