Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatten letzte Woche unsere Projektarbeit vom Techniker. Endlich ist mein Kopf frei & der Druck weg. Bei jedem Gedanken am Silvester schlägt mein Herz (endlich) spürbar schneller :crazy:
     
  2. mfxmfx, Bate und Strichard09 gefällt das.
  3. @Clef :

    Dein Fernseher brennt!!! :shok:
     
    mfxmfx, Bate, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  4. Ja seit letztem Jahr, ein Wirklich herber verlust:(
     
  5. Soeben realisiert, dass es in 2 Tage und 10 Stunden bereits zum Einkaufen geht !! Unglaublich wie die Zeit vergeht. :crazy:
     
    Bate, Scorb und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Ich glaube die Frage ist hier am besten aufgehoben, wo eh zu viel gespannt wird haha
    Starke 19 von Sonderpreis Baumarkt oder Tristan von Aldi Süd als kleine crackling Batterie? :)
     
  7. So, jetzt war gestern schon der heilige Abend, da gab es leckeren Kartoffelsalat und Würstchen von einem alten Dorfschlachter den wir einmal im Jahr dafür extra anfahren. Meine Schwester hat sich dann um 0:01 Uhr verlobt (Antrag vom Freund) und es war ihr Geburtstag. Waren dann noch bis 6 Uhr auf den Beinen... eben gab es dann die Ente und ich muss sagen, ich kann es kaum mehr erwarten! 3 Tage dann ist es soweit mit dem Einkauf und dann, dann ist es fast soweit.

    Level der Vorfreude kaum mehr zu steigen, gerade weil alles wieder so gut lief dieses Jahr.:applause:

    Meine Highlights im Jahr 2019

    01.01.2019 - ist ja klar.
    April Verlobung von meiner Freundin und mir in Italien und gleichzeitiger Urlaub 2 Wochen
    Mai war dann mein Geburtstag und der Sommer nahte
    im Sommer viele Aktivitäten getätigt, sei es das einfache spazieren gehen am Wasser oder größere Geschichten wie z.Bsp. nach Bielefeld zu fahren und Freunde/Familien zu besuchen etc.
    Dann kam der Herbst, das Wetter wurde kühler und die Freude stieg wieder an, Bestellungen aufgeben und Funke gewartet
    Jetzt Weihnachten.:phantastic::phantastic::phantastic:

    Im Grunde wie ich mir jedes Jahr sage, es gibt auch immer schlechtes aber ich versuche mich an das gute zu erinnern (was man selbstverständlich ansieht) und kann sagen, höhen und tiefen, das Jahr war geil! 2020 ich komme.:phantastic::phantastic::phantastic:
     
    GoldDragon, PyronautGruzi, chr und 2 anderen gefällt das.
  8. Habe gerade meine neue MagicFire V2 B mit ein paar Funke bengalfeuer getestet um zu schauen, ob ich das mit den Zündern und der Programmierung hinbekomme und hat super funktioniert. Und dieser Geruch von Feuerwerk...köstlich.
     
    Galaxy-Max und Elroh gefällt das.
  9. Von den beiden finde ich die Tristan schöner mit den blauen Sternen. Aber das musst du selbst entscheiden :D
     
  10. Die nächsten zwei Tage muss ich gar nicht mal so viel für die Einkaufstour usw. vorbereiten. Auto ist schon vollgetankt, Material zum Verleiten ist auch genügend da (außer das Feuerwerk), Portemonnaie ist auch voll, Notproviant für die Einkaufsnacht ist aufgefüllt und meine Einkaufsliste ist auch fertig. Okay, die Liste wird sich locker noch ein paar mal ändern, aber das ist ja normal. :D

    Als Nächstes heißt es Bretter zum Verleiten suchen, meine beiden Verbünde nochmal richtig planen, am Freitag dann zum Vorschießen (evtl. sogar mit meinem Vater, was mich sehr überrascht, da er eig. 0 Interesse an Feuerwerk hat) und dann noch die kurze Nacht überstehen. Jep, kann losgehen!
     
  11. Die Plumflower ist ja im Prospekt und dürfte es ausreichend geben.
    Anstatt der Extreme Warrior dürfte es noch einige schöne Verbünde geben, die dir bestimmt gefallen. Nicht zu vergessen die vielen Funke und Argento Artikel...

    Es wird sich auch definitiv lohnen am Nachmittag vorbei zu kommen, da aufgrund der schieren Masse der Artikel einiges neu nachgelegt werden muss.
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  12. schönes NES haste da bestitze auch noch eins und ein SNES
     
  13. #1440 Galaxy-Max, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Vorbereitung abgeschlossen, schnell ein neues Thema erstellt :good:

    Pläne & Erlebnisse - Vorfreude Einkaufstour 2019

    Edit: Link
     
  14. Morgen Abend noch lecker Raclette bei meiner Familie anschließend ein paar Spiele spielen, am 27 noch bisschen Gerage ausräumen, Auto tanken und sitze ausbauen die letzen Vorbereitungen treffen und die letzen Stunde noch am Rechner im ts3 verbringen, dann geht auch schon los klasse :D
     

  15. https://www.youtube.com/watch?v=rwN1VUSuh3c


    Ja irgendwie Eigenwerbung... aber ich schaue gerade alte Videos, das Fenster ist auf und die kalte Luft strömt rein. Das bringt ein unfassbare Stimmung. Und ich werd dieses Jahr auch mit meiner kleinen Kamera filmen, die Qualität mal aussen vor gelassen. Dieses einfache Geballer vor Mitternacht und die witzigen Kommentare meiner Freunde waren einfach perfekt!
     
    Elroh und Strichard09 gefällt das.
  16. Nachdem ich dieses Jahr absolut die Motivation verloren hatte (familiäre Dinge, die Weihnachten und Silvester so wie es geplant war, komplett zerstört haben) kommt diese mehr und mehr zurück.
    Die Tage dann doch noch paar Cakes gesichert, nachdem ich gezwungenermaßen alle Bestellungen storniert habe...

    Mit den noch vorhandenen Resten wirds dann doch noch ne kleine ordentliche Show, aber auch die Lust den Kleinkram zu zünden und einfach zu genießen, ist riesig. :)

    2019 war durch und durch ein sch.... Jahr, aber was soll die ganze Melancholie, 2020 gehts zum Lehrgang für den 20er, positiv in ein hoffentlich gutes 2020 starten... :good:
     
    PyroFreak! und Elroh gefällt das.
  17. Meine Vorfreude steigt und steigt ins Unermessliche! Ich bin wieder mal ein richtiger Nachtschwärmer weil ich nicht pennen kann.
     
    PyroFreak! und Pyroplayergerman gefällt das.
  18. Geht mir ähnlich, nur dass ich zwar schnell einschlafe, aber schon um 6 oder 7 Uhr wach werde :D
     
    PyronautGruzi, Pyro030 und H3ISENB3RG gefällt das.
  19. Ja, damit geht es bei mir jetzt auch los. Vorhin um 7 aufgewacht und jetzt keine Chance mehr einzuschlafen :D
    Ich finde es toll das diese Aufgeregtheit einfach nicht weg geht obwohl man älter wird!

    Und wenn ich jetzt schon etwas früher aufstehe fällt es mir morgen Abend auch hoffentlich leichter einzuschlafen, zumindest war das die letzten Jahre immer so.
     
    Stefan79 gefällt das.
  20. Obwohl ich sonst der Letzte bin, der irgendwo irgendetwas dekoriert...zu Silvester ist's schon schick :D

     
  21. 26.12.2019 ... ich fasse es nicht :crazy:
     
  22. Soo, der letzte nochmal entspannte Tag, bevor es richtig losgeht.
    Jetzt noch ein bisschen vor dem Fernseher schlafen, während die Gans im Ofen ist.
    Heute Abend gibts dann nochmal Weihnachtsessen mit der Familie und dann gehts schon in die letzte normale Nacht des Jahres.
     
  23. Nachdem ich letztes Jahr eher weniger Vorfreude empfunden habe, da es mir psychisch nicht besonders gut ging, bin ich dieses Jahr kaum zu bändigen und meine Gedanken und mein Alltag drehen sich bestimmt zu 2 Dritteln seit Anfang Dezember nur noch um Silvester und dass fühlt sich euinfach unbeschreiblich gut an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden