Batterien & Rohre Alternative zu Prezident Piro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Ratte6, 25. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Bevor ich mit dem Thema beginne wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Nun zum Thema. Habe im einem gesonderten Thread geschrieben das ein Sonderpreismarkt in MV den Verbund Prezident Piro (PP) für 60.00 € verkauft. Das heisst viele Leute werden in unserer Kleinstadt ( 3550 Einwohner ) diesen Verbund schliessen.

    Da ich mich abheben möchte muss ich bis Sonnabend Alternativen finden. Mein Fachhändler bietet folgende Verbünde in der Preisklasse 80 - 90 € an.

    Wild Lion
    Der Hooligan
    POISONOUS PANTHER
    BURNING AIR
    RELAX
    BLACK CAIMAN
    Außer Kontrolle
    UNPLUGGED

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und mir Tips geben welchen Ersatz ich für PP nehmen könnte.

    Bedanke mich bereits jetzt für Eure Beiträge zu diesem Thema. Bitte denkt dran die Zeit rennt, der 28.12. rückt immer näher.

    Grüsse aus MV
    sendet Euch Andreas
     
  2. Also mir persönlich gefallen die Wild Lion & Poisonous Panther sehr. (Landen neben der Prezident auch bei mir ) Finde die beiden haben ein echt saftiges lautstarkes Finale. Schöne Tage :)
     
  3. Schöne Feiertage wünsche ich auch.
    Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Video gefallen die mir auch sehr gut. Hast Du die Beiden schon live gesehen und sind sie live wirklich so gut.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  4. Nein Leider habe ich sie nicht Live gesehen :( aber ich habe in den Jahren vertrauen in Lesli aufgebaut was Verbünde angeht da muss ich zuschlagen
     
  5. Danke für die Antwort, mal sehen wo die Reise hingeht. Ich bin seit 2 Jahren auch ein Lesli Freund.
     
  6. Würde ohne zu zögern den Hooligan nehmen.

    LG
     
    Kikki93, Piromax66, Pyro030 und 7 anderen gefällt das.
  7. Genau, der Hooligan ist wesentlich krasser als die Lesli Cakes (und ich schieße Lesli seit vielen Jahren gern)
     
    Shizm gefällt das.
  8. Meine Wahl wäre auch "Der Hooligan". :good:
     
    GoldDragon und Shizm gefällt das.
  9. Ich danke Euch Drei. Da Ware von Nordlicht Feuerwerk nicht so einfach im Handel in MV zu bekommen ist und meiner Familie dieser Verbund auch zusagt geht alles in Richtung Der Hooligan und mein Sohn holt sich wahrscheinlich die POISONOUS PANTHER.
    Schöne Feiertage Euch noch.
     
  10. POISONOUS PANTHER denn hab ich schon live gesehn sieht ganz gut aus. Ich kauf mir dieses Jahr nicht denn Lesli PP verbund da mir der mitlerweile ausgelutscht vorkommt.
     
  11. Danke für die Info, ich glaube wir gehen in die richtige Richtung.
     
    Tobias123 gefällt das.
  12. Wild Lion oder der Hooligan.

    Hooligan ist durch die Fächerung extrem gut. Wild lion gefällt mir einfach sehr gut.
     

  13. Ganz klar nimm den Hooligan!
     
    Shizm gefällt das.
  14. Also es wird der Hooligan
    Danke noch mal an Alle.
     
    Shizm und mfxmfx gefällt das.
  15. Der ist neu, der ist "günstig", der ist nicht so verbreitet und zudem noch sehr schön und gefächert. :good:
     
  16. Wir sind uns ja alle einig hier. Für den Preis definitiv der Hooligan. Hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber was soll bei Funke schon schief gehen:rolleyes:
     
  17. Auch von mir erstmal Fröhliche Weihnachten an Euch alle.
    Ich persönlich finde die Wild Lion und Poisonous Panther von Lesli sehr gut, tolle Farben und gute Schussfolge.
    Die Außer Kontrolle von Xplode ist auch sehr gut, hatte ich letztes Jahr geschossen. Hat auch eine rasante Schussfolge,tolle Buketts und ein Salut Finale.
    Dieser Verbund ist auch zu empfehlen.
     
  18. Danke für Deine Beschreibung. So wie Du geschrieben hast hat mein Fachhändler es ähnlich beschrieben. Seiner Meinung nach kann man Außer Kontrolle sehr empfehlen.
     
  19. Der Hooligan natürlich!

    Dir auch schöne Festtage!
     
  20. Mir gefällt die Black Caiman sehr gut. Und sie hat 30mm Kaliber
     
  21. Poisonus Panther und Wild Lion hab ich mir auch bestellt...Mal schauen wie die sich so machen.
     
  22. Hallo
    Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich habe für die Prezident Piro nun Der Hooligan gekauft.
    Das war aber leider nicht der einzige Verbund der im Korb landete. Sondern folgende stehen für morgen bereit.
    Der Hooligan
    Leider Geil
    Projekt eins (SPB)
    Zena Kracherblitz

    Welche Reihenfolge würdet ihr schliessen. Gebt mir mal einen Tip. Ich bin mir nicht sicher was wir machen sollen.

    Danke für Eure Meinungen im Voraus.
     
  23. Ich würde
    Leider Geil
    Kracherblitz
    Projekt eins
    Hooligan
    schiessen,ist aber nur mein Geschmack!
    BG
     
  24. Alpine Adventure
     
  25. Danke für die Antwort. Hast mich verstärkt die Hooligan zum Schluss zu nehmen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
    ferl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden