Suche Suche Leerkartons von DDR Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Metroidmarkus, 25. Dezember 2019.

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Leerkartons, Verpackungseinheiten von DDR Feuerwerk z.b. Kartons von Taifun, Brilliantwirbel, Heuler usw...
    Karton von Strassenfeuerwerk und Goldfeder schon vorhanden! LG und schöne Feiertage an Alle!
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Hallo,
    willkommen hier im Forum!

    Als kleiner Tipp - falls Du dort nicht sowieso schon suchst ;) - schau auch mal bei dem großen Online-Versteigerer rein.
    Da findet man aktuell z.B. diese Leerschachtel hier (und sicherlich noch mehr):
    DDR,Silberhütte,Pyrofa,Feuerwerk,Silvester,Ostalgie,Rarität,Keine... | eBay

    (Suchbegriff z.B. "Feuerwerk DDR")

    Dir noch schöne Weihnachten!

    LG -
    Rocket Man
     
  3. Danke für den Link und ja du hast Recht ich versuch natürlich alles abzupflügen nach derartigen Raritäten. Eigentlich schon Wahnsinn, was man teilweise für eine leere Schachtel bezahlen kann, was damals so selbstverständlich in den Müll wanderte, aber wahrscheinlich ist es eben gerrade deswegen, das dadurch die Preise so sehr hoch sind..Hätten das damals die Verkäufer geahnt, was sie da entsorgen..jeden Sammler wären wohl heute die Tränen ausgebrochen.
    Eine leere Taifun Schachtel wird bei Ebay auch gerrade für 89,00 Euro angeboten, allerdings gibts dazu noch eine leere Filou dazu
     
  4. Ich habe noch eine Schachtel Silvester Heuler.wenn Interesse einfach schreiben
     
    Metroidmarkus gefällt das.
  5. Immer her damit!!!!
     
  6. Ich hab eine Schachtel Filou Cracker. Falls du Interesse hast, meld dich einfach

    Gruß
     
  7. Danke, von den Filous habe ich leider schon reichlich. Danke, aber das du angefragt hast..kannst mich gerne wieder anschreiben, falls du noch was finden solltest. LG und ein gesundes Neues!
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  8. Hallo , suchst Du noch DDR Feuerwerk zum Sammeln ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden