Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 28. November 2019.

Schlagworte:
?

Was wählt ihr für euren Erstschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2020
  1. Knallkörper

    92 Stimme(n)
    30,1%
  2. Jugendfeuerwerk

    19 Stimme(n)
    6,2%
  3. Batterien

    27 Stimme(n)
    8,8%
  4. Raketen

    28 Stimme(n)
    9,2%
  5. Leuchtfeuerwerk

    21 Stimme(n)
    6,9%
  6. Vielleicht sogar ein Verbund / Tagesfeuerwerk?

    5 Stimme(n)
    1,6%
  7. Bombenrohre

    101 Stimme(n)
    33,0%
  8. Pyromunition

    13 Stimme(n)
    4,2%
  1. Um 7:30 Uhr??
    Da schlaf ich noch den Schlaf des Gerechten.
     
  2. Eine Turbo Salut Rakete gefolgt von Tropic Exploder 4 P1 ;) Ein Segen für die Nachbarn. Erst ein schönes Pfiuuuuuuu, dann ein prachtvolles Kawummms :applause:
     
  3. Ich plane eine König Ludig der 2te zu zünden. Für Frau und Kind :good:
     
    PyronautGruzi und Shizm gefällt das.
  4. Das ist wirklich sehr früh:D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Finde Ich unmöglich (wenn im Wohngebiet)... Den Erstschlag gäbe es dafür in dein Gesicht. ;)
     
  6. Letztes Jahr ist am 31.12 0:05 Uhr zwischen den Schütt- Raketen ausversehen noch eine Poison ''angegangen'', natürlich weit Außerhalb... Reicht wenn die Nachbarn um 20 Uhr an Silvester mit der Polizei drohen :wall:
    Dieses Jahr ganz entspannt gegen 12 Uhr Mittags ein Flashbang
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  7. Ist auch Sinn der Sache ;) so weit ich weiss ist hier in Kaff Silvester ziemlich tote Hose ... Bin neu hier .und da will ich halt direkt Mal klare Fronten schaffen :D
     
    Gast 32822, PyronautGruzi und Soldat4215 gefällt das.
  8. Überleg es dir gut. Grade auf dem Dorf sollte man gut mit dem Nachbarn auskommen.

    Beste Grüße
     
    xomas, PyronautGruzi, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  9. Ja 7.30 ist echt arg früh, das muss nicht sein, also vor 9 Uhr sollte man nix zünden, da schlafen wirklich fast alle noch und du kannst dich auch lieber noch mal umdrehen sonst bist du hinterher um Mitternacht müde :confused:
     
    PyronautGruzi, Shizm und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Das würde ich dir auch raten :D verschiebe das lieber auf 9 Uhr, dann wird der Frühstückstisch der Nachbarn beben. Ist doch viel cooler :D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Mein Kumpel macht neh kette mit f3 böller (Pyrotechniker ) did wird krank sagt er Gehörschutz habe ich mir schon bestellt
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  12. die 7:30 hab ich nur gewählt falls es die lethal whistle wird - da bietet es sich halt an wenns noch dunkel ist. legal sein sollte es ja auch ... nachtruhe ended wann? 6 uhr? wenns dann doch "nur" der whistle thunderkong wird oder ne lola wäre es sicher auch etwas später möglich
     
  13. Facepalm ‍♂️
     
  14. Kann mal machen muss man aber nicht...mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  15. Alles für meinen lieblingsnachbar.
    Weco Flashbangs, kleine Zena bombenrohre, thunderkong Max, Zena schokies( die großen) Und Salon Roger Color thunder. Muss nur noch fertig verleitet werden. Dazu gibt's noch ein paar heuler/ratter aus dem multibecher mit der Reck. Uhrzeit wird ca 10 Uhr morgens sein.
    IMAG0730.jpg
     
    Audi_A6, xomas, PyronautGruzi und 3 anderen gefällt das.
  16. übetreib halt.. :D
     
    Silberblau und Hakky gefällt das.
  17. Wenn der die Teufel-Box gewöhnt ist schockt das den nicht :D
     
    PyronautGruzi und Hakky gefällt das.
  18. Der heult schon rum wenn nachmittags auf unserem Kindergeburtstag eine Rockster ein bischen Jazz rauspupst. Er schreit auch gerne Kinder an, die auf der anderen Straßenseite auf dem Spielplatz sind und spielen. Einfach weil sie zu laut spielen... Der wird auch Silvester beim ersten Schuss schreien, aber dann steh ich mit dem hier im Garten Sefa & Dr Peacock und ab geht die party IMG_20191202_144249_424.jpg
     
  19. Also bei so einem Schreihals, der Kinder einfach so anschreit...dann nur zu. :D
     
  20. Funke Böller, was für einen weiß ich noch nicht. Von fast allem ist was da. Die kenne ich tatsächlich allesamt noch nicht:)

    Uhrzeit wird wohl so 14 Uhr sein
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  21. Bei mir gibt's dieses Jahr zwei Nico Flashbangs als Erstschlag. Höchstwahrscheinlich direkt nach dem Aufstehen. Ich hab schon richtig Bock drauf!:phantastic:
     
    PyronautGruzi, KaptnWhistle und Hakky gefällt das.
  22. ich denke es wird ein Funke SB2 sein.:)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  23. Sehr wahrscheinlich ein Hammer Single shot gefolgt von Funke sb2 verleitet mit einem heuler
    Das ganze so gegen 8 Uhr
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  24. Turbo salut Rakete von Weco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden