Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Heute wurde wieder ein Böller gezündet, scheinen wohl die gleichen Kameraden wie gestern unterwegs zu sein:D. Es blieb aber, wie gestern auch schon, bei genau einem Böller... schon lustig:)
     
    KohleGold, chr, Bate und 2 anderen gefällt das.
  2. Bei uns hat es gestern paar mal geknallt.
    Einerseits kommt totale Silvester Stimmung hoch und andererseits ist es bei Heiligabend halt schon grenzwertig.
    Aber Naja, irgendwo hat man doch seinen Spaß dabei

    Die Zeit rückt näher..:phantastic:

    Beste Grüße
     
    Bate, Scorb und PyroFreak! gefällt das.
  3. Wie ich schon die letzten paar Tage und Wochen geschrieben habe, geht es hier schon längst richtig ab.
    (Berlin - Altglienicke)
     
    Kokeler und luftheuler1909 gefällt das.
  4. Gestern sah ich aus der ferne ( so ~2m) wie 2 Fontänen ihren Dienst leisteten....
     
  5. Langsam hört man es hier von mehreren Richtungen knallen.Gestern 2 x sehr dumpf und
    laut.Hörte sich wie ein F4 Böller an.War wohl sehr weit weg aber nicht zu
    überhören. Zu sehen ist (noch) nichts.
     
  6. Hier knallt es die ganze Zeit, ab und zu eine Batterie, öfter Böller und kleine Pfeifraketen.

    Langsam steigt das Fieber!
     
  7. Hier knallt es von Tag zu Tag immer mehr.
    Besonders gestern und heute, finde ich klasse.
     
  8. Wie immer gleich alle wissen, dass es sich um win Bombenrohr oder eine Rakete usw handelt. Schon etwas komisch.
     
    saschaoofc, etea138, Crue und 2 anderen gefällt das.
  9. Klarer Fall für Wetten Dass....
    Am Klang erkennen ob 14jährier mit illegalen "Polenböller", 23 Jähriger Kfz-Schlosser mit P1 BKS-Böller oder ein 45jähriger 27er Inhaber mit F3...
     
    ma96, idk2k19, böllerfan und 18 anderen gefällt das.
  10. nix hier gar nix und das ist auch gut so an weihnachten aber nur da :rolleyes:
     
    Kooikerfreund und TOMQX gefällt das.
  11. Bei mir gibt es immer nur das Feuerwerk vom Phantasialand, sonst ist es ruhig.
     
  12. Meine Frau und Ich sind während der Weihnachtsfeiertage alljährlich im Grinch-Modus. :rofl:Ja wir beschenken uns reichlich und auch innerhalb der Familie/Verwandtschaft werden Geschenke ausgetauscht. Dennoch uns taugt dieses Fest nicht (wir wissen auch nicht so recht warum):rolleyes: . Jedoch kann ich jeden verstehen, der im Kreise der Familie seine verdiente Ruhe sucht und Knallgeräusche in dieser Zeit, als eine Störquellen empfindet.
     
  13. Hier scheppert es immer wieder mal den Tag über in der Gegend, auch die letzten Tage schon. Da ich aber sehr nah am Naturschutzgebiet wohne, bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch Jäger waren... :)
     
  14. Totenstille hier. Ich bin wohl wieder Silvester morgens kurz vor Neune der Erste.:narr:
     
    jojoderknaller gefällt das.
  15. Bei mir ab und zu mal ein leiser Knall zu hören ... hört sich ziemlich weit weg an.
     
  16. Zufälligerweise Mühlhausen? o_O
     
  17. In der Nacht auf den 26ten hat es bei mir im Ort dreimal gekracht. Ein erstes mal um Viertel nach eins, um viertel vor zwei wieder und ein letztes Mal um zwei Uhr nachts.
     
  18. Bei uns derzeit noch nicht.
    Am 20.12 mal wo ein F4 oder p1 böller da war ich jedoch nicht Zuhause, meine Frau meinte nur die Nachbarn wären hier gewesen und hätten sich beschwert.
    Konnten aber klarstellen das wir es nicht waren
     
  19. Man merkt das es jetzt wieder los geht.

    Seit einigen Tagen hört man es wieder knallen und es wird immer öfters!

    Ich freue mich auf Silvester!
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  20. Bin gerade eben in Hannover meiner Heimat angekommen und gleich den ersten lauteren Knall aus der Ferne gehört. Bin mal gespannt wie das ab dem 28.12 hier abgehen wird.
     
    BMWM3 gefällt das.
  21. Krass und das aus der Stadt des großen Fabrik Unfalls.
     
    Taps gefällt das.
  22. Also seid Mitte Dezember knallt es hier in Mönchengladbach mindestens einmal pro Tag in der Nähe.

    Nur jetzt über die Weihnachtstage kein einziger Knall o.ä.

    Ab morgen wird es wohl paar mal mehr knallen gegen Abend und am Verkaufsstart wird es auch ein paar mal knallen.

    Leider aber nicht mehr so wie in den 80 u 90er. Geschweige denn bis in die 2007er .

    Seid je her hat es nämlich ohne Ende abgenommen!
     
  23. Bei mir ist auch so gut wie nix ; seeehr verdächtig
     
  24. Vorhin ging irgendwo ne Poison hoch und gerade eben hörte man aus der Ferne mehrere Abschüsse einer SSW. Hier in Hannover nur die Ruhe vor dem Sturm.
     
    Feuerwerk Hannover und Mofafreund gefällt das.
  25. Vorhin habe ich eine Familie mit kleinen Kindern gesehen die Kat. 1 aufm Feld gezündet haben. Herrlich
     
    Bate, Maro, CaseyWells und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden