Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Bei mir ist es bei Pyroweb auch "in Bearbeitung".
     
    iLovePyroPW und Patrick93 gefällt das.
  2. Guten Tag Leute, ich habe gestern die Nachricht erhalten am 27.12 gibt es die Versandinformation.
    Aber mir wurde gesagt, es gibt keine Trackingnummern...
    Wie soll ich denn dann wissen, wann ich Zuhause sein muss, kann ich dem Lieferanten eine Nachricht da lassen, das er es abstellt ? o_O
     
  3. Wo hast bestellt ?
     
  4. Nein du musst es persönlich annehmen oder einen volljährigen Nachbarn (per gut lesbaren Zettel am der Tür) benennen. Gefahrgut darf nicht einfach abgestellt werden.
     
  5. Das ist leider so nicht möglich.
    Das Paket / die Pakete müssen von einer volljährigen Person entgegengenommen werden.
     
  6. Pyroland
     
  7. Na super, wenn es dann aber keine Trackingnummer gibt bei Pyroland, dann darf ich die ganzen Tage zuhause hocken? Wie ätzend...
     
  8. Selbst mit Trackingnummer weißt du doch nicht wann du zuhause sein musst, besonders wenn sich der Status gar nicht ändert
     
    motorbreath und Zündler 76 gefällt das.
  9. Wird denn mit GO! oder mit Flexpress geliefert?
     
  10. Das wird sich denke ich bis morgen nicht ändern.
     
  11. Naja mit einer Trackingnummer, weiß ich aber wann es ins Auto geladen wurde und dann kann ich an dem Tag Zuhause sein.
    Und kann dann an den anderen Tagen noch was unternehmen.
     
  12. Das siehst du aber auch nur wenn sich der Status auch ändert, das tut er nicht immer oder erst recht verzögert.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  13. Na das ist ja super...
    Naja dann muss ich halt Glück haben. Nie wieder Online...
     
  14. Hat schon irgendjemand von Pyrodragon versandinfos?!?
     
  15. Habe bisher auch noch keine Trackingnummer bekommen, aber die haben grad ganz andere Probleme.

    Firmen & Shops - Pyrodragon in Gardelegen
     
  16. Womit wird denn bei dir verschickt ?
    GO! oder Flexpress ?

    Sollte per Flexpress verschickt werden, gibt es generell keine Trackingnummer, dazu muss die Bestellnummer von Pyroland bei der Sendungsverfolgung auf der Flexpressseite eingegeben werden. Allerdings kannst du die Flexpress Sendungsverfolgung vergessen, funktioniert nicht, kannst du in die Tonne kloppen.
     
  17. Kleiner Tipp
    Bei Pyroland.de unter der Gesamtsumme eurer Bestellung müssten drei Spalten angezeigt werden einmal Lieferschein Versendet am und Sendungsverfolgung. In der Tabelle Sendungsverfolgung geht nur am Desktop oder Laptop mit der Maus auf Sendungsverfolgung hinfahren und dann müsste ein kleines Fenster erscheinen wo die Trackingnummer angezeigt wird. Bei mir GO!.
     
  18. Nur das Problem besteht unter der Spalte Sendungsverfolgung wird nichts angezeigt die Felder sind leer ;)
     
  19. Entweder wird dann mit Flexpress versendet oder es kommt im Tagesverlauf heute oder morgen.
     
  20. Pyroweb noch keine Trackinginfos im Kundenkonto. Sollten ja aber lt. Livestream schon eingespielt sein ..... Jemand schon Trackinginfos im Kundenkonto Pyroweb ?
     
    iLovePyroPW und _bsvag_ gefällt das.
  21. Bestellung in Bearbeitung.
    (noch) kein Tracking möglich
     
  22. Nö.
     
  23. Wundert mich auch etwas, sonst waren sie am 22./23. da
     
  24. Bei mir genau so und Runge immer noch unverändert.
     
  25. Gestern Trackingnummer von Pyrostation erhalten. Von Pyroweb noch nix. Aber da mach ich mir keine Gedanken. Wird schon kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden