2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Mir geht's eigentlich nicht um die Palette sondern die Menge die da drauf ist:p
    Wäre ja zu schade wenn nicht alles in den Kofferraum passen würde :mad:
     
  2. Dann packst du halt die Sachen aus und lädst die Batterien etc. so ein...
    wo ist denn das Problem? wenn du so viel bestellst solltest du dir auch vorher Gedanken machen.
    Da sind wir wieder bei dem Punkt den ich letztens angesprochen habe, einige Leute sind echt unfähig
     
  3. Danke, dein post hat mir null geholfen...
     
  4. Die großen Pakete passen quer in einen Kombi (Skoda Octavia). So kann man mit umgeklappten Rücksitzen 3-4 davon in einem Kombi verladen. Bei 4 müssen Fahrer und Beifahrer allerdings etwas weiter nach vorne mit den Sitzen. Bei wem es nicht passt, der kann ja immer noch umpacken. Anbei ein Foto für euch.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    Shizm, TheMatzelinho und PyroGregHB gefällt das.
  5. Was verstehst du denn nicht? es ist doch völlig egal was und wie viel auf der Palette ist, du weißt doch was du bestellt hast.
    Dann packt man vor Ort in Ruhe alles aus und lädt es so um, wo ist das Problem oder die so angebrachte Frage?
    die Hälfte der Nachfragen hier ist einfach sinnlos, lasst das Team doch in Ruhe arbeiten und machen, die Geduld muss man erstmal aufbringen...
     
    Tiri, rocket_star und F1r3w0rk3r gefällt das.
  6. Danke, das sieht gut aus. War das auch eine Palette?
     
  7. Du bist mir zu unentspannt. Sofort Aggro und nach deiner Ansicht dürfte man hier gar nix fragen. Lass gut sein, du kannst leider nichts zu meinem Wohlbefinden beitragen.
     
    technikmax, PyroFreak!, JanW und 2 anderen gefällt das.
  8. Hi ich wollte mal fragen was es bedeutet Je nach Höhe des Einkaufswertes liegt den Bestellungen noch Gratisfeuerwerk bei. Ab welchen Einkaufs Wert gibt es den Gratisfeuerwerk lg pyrojunge
     
  9. Fragt man das nicht vorher und nicht erst kurz bevor man die Ware bekommt? Da kannst du die 2 Tage auch noch warten, ob du etwas gratis bekommen hast.
     
  10. also warum dich hier manche direkt angreifen verstehe ich auch nicht...man kann doch normale Antworten geben.
    Ansonsten weiß ich nicht wie das ganze aussehen soll, scheinst sehr viel bestellt zu haben :D . Würde auch einfach so viele Pakete ins Auto packen wie möglich und dann muss man das Paket auspacken und die Batterien etc. einzeln ins Auto räumen. Der Beifahrer kann im Notfall auch noch einiges auf den Schoß nehmen :D
     
  11. Hi smoker1990 ich habe heute erst die Mail bekommen und wollte nur fragen ob man das bei jeder Bestellung bekommt lg pyrojunge
     
  12. Was ist den euer Lieblings Artikel von postenhandel Nord
     
  13. Na dann bin ich mal gespannt ob meine Mail heute auch kommt.
     
  14. ab 500 Euro gibt es eine packung Koboldsnapper und ab 1000 euro noch eine Packung Wunderkerzen dabei..
    :)
    Nee keine ahnung und wird man dann sehen was dabei ist, wenn man sich die lieferscheine anschaut und vergleicht.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Dann auspacken und das passt sicherlich, ich hatte letztes jahr auch probleme gehabt sie zu verstauen und habe dann ein Karton ausgepackt und dann passt es.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  16. Für mich ganz klar: Der Hooligan und Der Krawall :good:
     
    Piromax66 und Pyrojunge15 gefällt das.
  17. Der Beifahrer hat auch bestellt :D Aber irgendwie werden wir es schon mitbekommen :)
     
    Svw1899Svw und PyroFreak! gefällt das.
  18. Wenn du etwas nicht ins Auto bekommen solltest, ich könnte dir etwas abnehmen. Sogar kostenlos
     
    TheMatzelinho und H3ISENB3RG gefällt das.
  19. Da stelle ich mich auch zur Verfügung :D
     
  20. So. Gerade kam auch eine Mail vom Postenhandel. Es sind nur 2 Pakete... Da werden es wohl sehr große Pakete sein. Da sind 2 Verbünde (Hooligan und Code Red) dabei. Ich bin gespannt :D
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  21. Ich habe 8 Verbünde, wenn man die Notbremse dazu zählt. Noch paar Cakes und Kleinkram:cool:
    Irgendwie wird es passeno_O
     
    Pyrogene gefällt das.
  22. Wird schon passen
    Wenn nicht einfach auf das Dach schnüren:D
     
    TheMatzelinho und PyroFreak! gefällt das.
  23. Hab die Mail nun auch bekommen, 5 Pakete:)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  24. Hat schon jemand eine email gekriegt wo der abholort nicht Delmenhorst ist ?

    Ja ich weiß es ist eigentlich noch Zeit und man soll nicht so ungeduldig sein aber fahre morgen schon nach Dortmund und wollte es vorher noch zuhause ausdrucken.
     
  25. Du wirst sie bestimmt heute noch bekommen
    Es reicht wenn du die Email als PDF auf dem Handy hast.
     
    freedym22 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden