2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Bei mir gab es probleme und die mail kam immer als Fehlermeldung zurück, ist bei mir mit dem Web.de mail konto.
     
  2. So ich habe auch eine palette
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  3. Willkommen im Club:p
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  4. Bei mir zum Glück nur 2 Pakete :D
     
  5. Paletten sagen nichts aus, ist es eine Düsseldorfer könnte es nur wegen hohen Gewichts sein.:D
     
  6. Immerhin 4 Pakete, sind aber auch fast nur Verbünde geworden in der Vorbestellung.

    Also erstmal die Vorbestellung einladen und dann im Laden nochmal shoppen.
    Richtig bock auf den ganzen Argentostuff in diesem Jahr, brauche fast nichts anderes.
     
  7. Auf der palette sind 8 Pakete, und joa erstmal einladen und dann nochmal rein, muss ja schauen was ich noch rein bekomme.
     
  8. @Svw1899Svw bist du auch gleich zum Mitternachtsstartschuss da?! Dann sehen wir uns bestimmt :D Erkennungsmerkmal, Palette am Kofferraum :p
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  9. Also ich werde meine Palette ganz bequem in meinem Caddy packen ;) nachdem ich die Rückbank umgeklappt habe .
     
    rocket_star und TheMatzelinho gefällt das.
  10. Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, müsste noch zu Lucky Company was abholen, letztes jahr passte alles nachts, aber ich weiß nicht ob ich nachts fahre.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  11. Mal sehen wie der Ansturm ist. Wird bestimmt lustig
     
  12. Ich kann mal ein Bild reinstellen von Deiner Palette
     
    chr gefällt das.
  13. Das wäre der Knaller:D
     
  14. Das problem ist ja die sachen zum Auto zu bringen, letztes Jahr Nachts war es glück das ich einen Einkaufswagen ergattern konnte.
     
  15. Die Palette möchte ich auch gerne sehen :D
     
  16. 960DD37E-9C9A-4BDD-95C9-4EA1983FFDF1.jpeg 960DD37E-9C9A-4BDD-95C9-4EA1983FFDF1.jpeg 25491A47-9C09-451B-B4F2-10E8B7A98621.jpeg 25491A47-9C09-451B-B4F2-10E8B7A98621.jpeg
     

  17. Dortmund




    Scheidings Lagerverkauf

    Kammerstück 35
    44357 Dortmund

    Abholzeiten:

    Samstag, 28.12. von 10.00 – 18.00 Uhr

    Montag, 30.12. von 09.00 – 18.00 Uhr

    Dienstag, 31.12. von 09.00 – 13.00 Uhr
     
  18. Ok, das ist nicht meine aber so in der Art wird es wohl aussehen:D
     
  19. Ich nehm die sonst auch, falls Du Platzprobleme hast :D
     
  20. Die bekommst locker ins Auto, natürlich nicht auf Palette.
     
  21. In unserer „Feuerwerk-Stöberecke“ findet Ihr übrigens
    z.B. von Toschpyro TP18, TP19, TP20, TP21
    für schlappe € 2,-
     
  22. Woher hast du die Info?
    Stand jedenfalls nicht in meiner Mail.
     
  23. Abholstationen – Postenhandel Nord
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  24. Shizm gefällt das.
  25. Das Fernsehen wird übrigens auch beim Mitternachtsverkauf dabei sein, wird dann in den Nachrichten im ZDF, RTL etc. ausgestrahlt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden