Chat- kommt er wieder?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von zarchie1, 3. November 2019.

  1. Von der Last her sollte das nicht sein:

    upload_2019-12-25_23-17-40.png
     
    Gipsbombe gefällt das.
  2. 19 Leute, komm heute knacken wir die 30!
     
    Gipsbombe gefällt das.
  3. Tja, dann schalten wir den Chat morgen nicht wieder ein :D
     
  4. es ruckelt gerade
     
  5. Ooch nöööh:eek:
     
    MaxS07 gefällt das.
  6. Was würdet ihr denn von einem Discord Server für den Chat halten? Ist gratis, man kann viele Rollen einstellen & der Chat bleibt erhalten. Unter dem Jahr kann man allen ja die Schreibberechtigung entziehen. Eine Forums-Integration wie bei dem Thread den es schon gibt beschrieben wird, braucht es ja nicht. Man kann ja einige aus dem Forum verifizieren die schon etwas länger dabei sind, bei denen können sich dann ja die anderen melden und jene, die länger im Forum dabei sind, erhalten ebenfalls "Verifikationsrechte" und immer so weiter. Das löst das Problem des langsamen Forums.
     
  7. Nicht mehr in diesem Jahr. Es gibt ja längst gute technische Lösungen, aber das Forum Update konnte nicht wie geplant durchgezogen werden. Das ist aber dafür notwendig.

    Aber bei unter 20 Usern im Chat hat wohl nicht jedes Mitglied die gleiche Prio...
     
  8. Wie ist es am 27.12 mit dem Chat?
     
  9. Ihr macht doch die Nacht durch, oder? Dann muss auch der Chat die Nacht über durchgehend da sein.
     
    MaxS07 gefällt das.
  10. Genau
     
    Pyro gefällt das.
  11. Weihnachten ist vorbei. Na dann mal los ;)
     
  12. Meinte eigentlich, dass das nicht gesagte jetzt gesagt werden kann.
     
  13. @Pyro: mach mal bitte Chat jetzt schon an und Du kannst ja auch bisschen reinkommen mit..,.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. der Chat ist offen. Kommt alle rein :bye::D
     
    Feuerhase und MaxS07 gefällt das.
  15. 120 MITGLIEDER ONLINE ; KOMMT ALLE IN DEN CHAT DAMIT WIR ENDLICH MAL DIE 30 KNACKEN
     
    Feuerhase gefällt das.
  16. Is der Chat jetzt nach Silvester wieder tot?
     
    Feuerhase gefällt das.
  17. Läuft wieder.
     
    Clef und schneiper gefällt das.
  18. Boah super :)
     
  19. UND: Ich würde empfehlen wie bisher, mit einer "Ausnahme": Mittwochs ab 17:00 und Sa-So volles Programm?
     
    reyzix gefällt das.
  20. Freitag und Samstag die ganze Nacht wäre schön.
    Muss sagen, der Chat hat vor Silvester wirklich Spaß gemacht und wäre durchaus zukünftig öfter da.
     
    schneiper gefällt das.
  21. Oh schreck oh schreck, der Chat ist weg! Die Leute sind empört!

    Was war das nur? Was ist das nur? Das ist doch unerhört!

    So ne doofe, Katastrophe...
     
  22. Es waren ja abends zuletzt immer nur 2-3 User online :) Ist der wirklich nötig? Sollen wir nicht wieder den mittwochs-Chat einführen, damit sich das Gespräch konzentriert und mehr User in den Chat kommen? Wer braucht den Chat wirklich? :D

    In jedem Fall: goil gereimt!
     
  23. Irgendein Chat muss aufjedenfall her
     
    Farben im Himmel und schneiper gefällt das.
  24. Bin auch sehr gerne im Chat und würde mich freuen wenn man da wieder was einrichten könnte.
    Wenn es nicht jeden Tag möglich ist, dann vlt 3 mal in der Woche an festen Tagen ?
    Mittwoch, Freitag und Sonntag ?
     
    schneiper und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden